PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprudelnde Impe???

[SoD]SimonBOFH
16.02.2003, 23:08
haben heute beim ersten in Betrieb nehmen festgestellt, daß aus den zwei silbernen Madenschrauben im Body vorne und hinten (die Deckplatten vom Solenoid Kreis) gemütlich leicht sprudelnd was rotes flüssiges rauskam.

Nachdem ich die Tampon Theorie verworfen habe :devil: :devil: hab ich die Schrauben rausgenommen (gingen ganz easy auf) und die Loctite Reste rausgeputzt und dann wieder mit rotem Loctite (542er) eingesetzt.

Meine Frage nun: was soll der Scheiss? Das Teil war nagelneu und das war gleich bei 2 Markierern mit aufeinanderfolgender Seriennummer dasselbe :shake: :shake:. Und bestätigt bitte meine Hoffnung daß Loctiten die richtige Lösung war.

Außerdem kleine Frage: was soll der kram, daß die Springcap am MaxFlo nur mit nem 7/64" Inbus zuzumachen ist, wo diese Größe in absolut keinem PB-Shop oder Inbus-Set drin ist? Einer von uns dreien hat so nen Inbus, ich geh mir morgen einen zusammenfeilen wie ich das sehe, oder wo bekommt man sowas her?

RST
16.02.2003, 23:23
Aber du hast dem Loctite schon genug Zeit gegeben auszuhärten oder?:doubt:
Wie lange denn?

[SoD]SimonBOFH
16.02.2003, 23:29
Ich habe die Impe so gekauft, dann ist das mit dem Sprudeln passiert. Ich habs jetzt nach dem Test neu eingesetzt und dann liegengelassen, wenn ich am Sonntag spielen gehe, wird es ja wohl ausgehärtet sein :)

RST
16.02.2003, 23:32
Sollte völlig ausreichen!;)
Aber das Sprudeln ist mir jetzt doch ein Rätsel :confused:

CALLI
17.02.2003, 12:03
Kommst du nach Baumholder???

Bene
17.02.2003, 12:24
vielleicht waren die madenschrauben, und das gewinde nicht richitg entfettet worden, und so konnte das locktide nicht richitg fest werden, aber ich bin mir sicher es sollte nun behoben sein.

[SoD]SimonBOFH
17.02.2003, 18:19
Original geschrieben von BAD CALLI
Kommst du nach Baumholder???

Aber mal 100%, ich und der Rest vom Team kommen am Sonntag da wird erstes Testrotzen auf laufende Ziele gemacht :devil: :devil: mit dem neuen Spielzeuch.

Panzer
17.02.2003, 19:29
Tja, leider kommt so´n Verarbeitungsmüll schon mal vor .
Bei meiner Impulse( nagelneu von SmartParts Europe ) waren die Blindstopfen im Regulator undicht, aber leider nicht locker!!
Beim Rausdrehen erst ohne dann mit warmmachen habe ich nicht nur nen Imbus abgerissen, sondern dabei leider auch das Regulatorgehäuse verschrammt.
Als das ganze dann neu verklebt war, lief die Gun echt klasse.
Bis dahin allerdings hab ich furchtbar geflucht, dafür werd ich wohl in die Hölle kommen( unter anderem)

sonic
17.02.2003, 19:44
gehe mal davon aus das du die impe neu und per pst bekommen hast...loctite hat 2 dumme angewohnheiten

1. es härte schlecht bei niedrigen temperaturen aus (im postauto oder frachtzentrum ist es nicht sehr warm um die jahreszeit)

2. es härte nur unter ausschluss von sauerstoff aus (sollte die schraube nicht fest gezogen sein kommt luft dran und es härte nicht aus)

man kann eine flasche loctite über wochen offen lassen ohn das es aushärte (der hersteller bitte darauf zu auchten das immer genugent luft in der flasche ist)

cu S:)NIC