PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invert Mini Bolt???

leutnand
26.11.2008, 21:24
wer ist die Nummer eins ??? was sagt ihr ???.....
und sind die Angaben der Hersteller realistisch ???....was sagen eure Erfahrungen???
und wenn wir schon mal dabei sind... wo gibts den günstigsten :)???

gefunden auf... http://www.paintball-bb.de/index.php/cPath/22_212

1.Orange Morphine Mini Bolt

-Morphine Mini Bolt aus dem Hause Orange hat ein Gewicht von gerade einmal 6,2 gramm
-Möglich macht dies eine hochinnovative Legierung aus Carbon. -Duch das einzigartige "Advanced Airflow System" wird der Luftfluss optimiert und der Bolt damit noch effizienter
- 50% leichter als der Standard Bolt- weniger Kick

- weniger Schwankung
- weniger Luftverbrauch
- Sanfter zu den Bällen

2. Invert Mini MRT Bolt System-Delrin

- leichter-effizienteres Design
- weniger Lufverbrauch
- schnellere Schußfolge möglich (35Bps)

3.Invert Mini MRT Bolt System- GOLD

- nich ganz so leicht wie der Derlin ...aber soll stabiler sein

freue mich auf Antworten....

http://www.pbportal.de/attachments/4/6/3/5/3/www.pbportal.de-paintball-2221380-5087-Invert-Mini-Bolt.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/4/6/3/5/3/www.pbportal.de-paintball-2221380-5088-Invert-Mini-Bolt.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/4/6/3/5/3/www.pbportal.de-paintball-2221380-5092-Invert-Mini-Bolt.jpg

Deep_Silence
28.11.2008, 16:10
du hast den V2 von NDZ vergessen ... den Oranged hab ich getestet und fand ihn Stuhl . die anderen Beiden kenn ich nicht . den V2 hab ich aktuell verbaut .

28k-lag
28.11.2008, 16:15
Und den Rhythm Innovations Delrin Bolt gibs auch noch.

- Carsten -
28.11.2008, 17:03
Hab den Orange drin... Keine Probleme!

leutnand
30.11.2008, 10:25
also.. is der New Designz NDZ Invert Mini V2...schon mal besser als der orange bolt .... da bin ich doch schon mal einen schritt weiter.....danke... wenn jetzt noch jemand was über Invert Mini MRT Bolt System-Delrin ...oder Gold ...sagen kann ......bin ich meiner kaufentscheidung schon sehr nahe.....also wenn ihr noch erfahrungen ,bilder oder preise habt .....dann schreibts rein .....danke jungs:supi:

28k-lag
30.11.2008, 12:50
Vergiss den MRT Bolt. NDZ V2 und Spring Kit und gut is.

leutnand
30.11.2008, 13:21
ok ..is das preisgüstigste was ich gefunden hab... http://www.paint-xtreme.com/pxshop/product_info.php?info=p2102_New-Designz-Invert-MINI-Bolt-Kits.html
..... wenn noch einer von euch ....ein besseren preis für v2 mit kit hat oder findet ...dann schickt mal ein link ...danke jung:supi:

- Carsten -
30.11.2008, 16:11
Der NDZ kostet mal eben das Doppelte vom Oranged... Nur weil EINER mal sagt, daß er schlecht sein soll, ist er es nicht unbedingt...

Peewie72
30.11.2008, 18:40
Den BO hab ich wieder raus genommen! Alle mitgelieferten O-Ringe lassen Luft durch u. mit dem BO hab ich nur bouncer!! Da fahr ich mit dem Stock besser!

28k-lag
30.11.2008, 20:38
Der NDZ kostet mal eben das Doppelte vom Oranged...
Kommt drauf an, wo man den kauft. ;)

- Carsten -
02.12.2008, 09:47
Wenn Du mir sagst, wos den NDZ für roundabout 30 Öcken gibt, nehm ich den auch!

leutnand
11.12.2008, 18:16
Moin jungs...

hab mir jetzt ein neuen V3 Bolt gekauft ...und gerade eingebaut ...der hat auch wieder drei o-ringe...aber beim einbau ..is mir aufgefallen....das der V3 ...im gegenstatz zum Standart Bolt ...sehr schwer geht...is das normal ???
...und in der beschreibung seht ...wenn mann die Blaue Feder benutzt .. soll mann ..einen von den zwei o-ringen abmachen ??? ..warum das denn???.....

leutnand
11.12.2008, 18:33
Bilder vom V3 sin nich beste Qualität..aber muss gehen ...

http://www.pbportal.de/attachments/4/6/3/5/3/www.pbportal.de-paintball-2233526-6295-Invert-Mini-Bolt.jpg

http://www.pbportal.de/attachments/4/6/3/5/3/www.pbportal.de-paintball-2233526-6296-Invert-Mini-Bolt.jpg

- Carsten -
12.12.2008, 17:15
Soviel zum supertollen NDZ... ;) Ich hab den Morphine einfach eingesetzt und das Ding rockt...

BadBoy80
12.12.2008, 22:01
Kann mich -Carsten- nur anschliessen, habe auch den Morphine eingebaut und die Mini läuft ohne Porbleme.

Deep_Silence
13.12.2008, 09:33
@leutnand , das Prob hatte ich auch und hab den V2 in ner Dreherei um 1/10 von 14,85 mm auf knappe 15 mm aufdrehen lassen . Läuft jetzt perfekt .

@Carsten , ich hatte sogar zwei Bolts von Oranged hier und beide liefen super schlecht . In beiden Bolts war die innere Fläche total riffelig bearbeitet . So stark das er auf den Riffeln stecken blieb und dazwischen auf dem Boltguide rumkippelte ... so viel zum supertollen Morphine :p: der V2 läuft wenigstens gleichmäßig schwer .

leutnand
13.12.2008, 21:38
@ deep silence... ich hab mal die o-ringe vom bolt abgemacht...und ohne o-ringe is da auch spiel ..aber mit o-ring geht das ganz schön straff...ich glaub das braucht erst ne weile..biss das eingeschliffen ist...oder was sagst du????...einen kolegen der in ner dreherrei arbeitet hab ich halt leider nich ...nur sonn grob schmied :).....dank dir erstmal deep silence:supi:

Deep_Silence
14.12.2008, 18:41
êinschleifen sollte sich da nix , is ja alles gefettet .
Nen Kollegen in ner Dreherei hab ich auch nich , aber es gibt Fachbetriebe für solche Sachen und wenn man sich dort mit dem Meister oder Werkstattleiter gut stellt machen die einem so was für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse gern mit fetig . ;)

- Carsten -
16.12.2008, 18:12
Ich habe nie den Morphine hier angepriesen, ich sagte nur, daß ich damit keine Probleme habe. Wie gesagt, ich kann die Dinge, die DU mit dem Bolt erlebt hast, nicht für mich bestätigen. Viellicht haben die ja schon ne "zweite Generation" bei BeOranged am Start... Vielleicht sollte man einfach nicht von einer Handvoll Produkte auf alle der Serie schließen...

Deep_Silence
16.12.2008, 19:40
Vielleicht sollte man einfach nicht von einer Handvoll Produkte auf alle der Serie schließen...

deine Reaktion auf meine Aussage von zwei schlechten Oranged-Bolts ,

Soviel zum supertollen NDZ...

deine Reaktion auf zwei Meldungen von schwergänigen NDZ-Bolts ...

Ich habe nie geschrieben das die bei Oranged nur Schrott produzieren (der Nano in meiner ION funzt) sondern habe von zwei Bolts für die Mini berichtet die ich selbst in der Hand und in meiner Gun verbaut hatte .

Kamelot
05.01.2009, 23:08
Hab jetzt auch seit 2 Wochen den Orange-Bolt drin, ca. 4 Kisten durch und kann nur sagen: Top und keine Probleme!:supi:

leutnand
11.02.2009, 19:46
also jung ...meine lösung is jetzt auch der Orange Bolt !!!! ...weil der V3 nicht gepast hat!!!
Mein Freund hat auch ne mini... und bei dem war die selbe scheiße mit dem V3 ...( geht einfach zu straff)......also kann auch nur sagen kauft euch einen Orange Bolt und ein Federnkit...und die Mini Rockt:supi:

bogyman
16.01.2010, 12:47
Kann mich da ebenfalls nur anschließen, habe auch den Oranged Bolt verbaut!

1. Ist die Mini noch leiser geworden

2. Kick? Was ist danch noch Kick? Ein Wort im DUDEN vielleicht?

3. Luftverbrauch ist gesunken aber nicht extrem oder relevant

4. Schwankungen sind besser geworden

Fazit: Preis/Leistung auf jeden Fall TOP

peoples
18.01.2010, 12:28
woher habt ihr die oranged fuer mini ?