Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 16.02.03
Mann war das schön....:supi:
nicht nur schön kalt, nein auch schön lustig :D :lol: :D !!!
Mit der Luft hat dank dem Thomas "Tekkenman" Heitmann von OPM (http://www.paintball.de/) alles wunderbar geklappt, bald immer waren mindestens 4200 PSI möglich :happy: !
Auch die Spiele waren gut, keiner hat über unsere Umbauten gemeckert :rolleyes: , und dank der pinken ZAP-Paint sieht der Platz jetzt wieder schön bunt aus!
Und am Ende fiehl mal wieder ein Team komplett aus dem Rahmen um für alle verbliebenen noch ne geile Paintball-After-Show hinzulegen, Namen werden aufgrund selbstbelastendender Gründe nicht genannt :devil: :grin:
Ich hoffe, es hat allen anderen auch so viel Spass gemacht und wir sehen uns dann in 2 (? Karneval ?) Wochen wieder und hoffen auf Plus-Temperaturen :rollwink: !!!
With best regards........................Höppi.............. .....:cool2:
Petersilie
16.02.2003, 20:13
Jau, war klasse. :D
Lecker Würste, feiner Krautsalat, nicht zu süßer Zitronentee, faire Marshalls, gute Stimmung. :supi:
Wenn mich jetzt noch jemand demnächst seine Cocker triggern lässt, ist alles perfekt. ;)
Darkraver
17.02.2003, 00:09
Hoffe das ich das naeechste mal wieder dabei bin..habe gerade Urlaub..Jucheeeee!!:D :supi:
Original geschrieben von HöpStar
Und am Ende fiehl mal wieder ein Team komplett aus dem Rahmen um für alle verbliebenen noch ne geile Paintball-After-Show hinzulegen, Namen werden aufgrund selbstbelastendender Gründe nicht genannt :devil: :grin:
Oh ja und wie es aus dem Rahmen fiel
:lol:
Haben die zwei aus der ChroniStation die Farbe wieder aus ihren Gesichern bekommen ? :happy:
Die sahen ja aus, lol ...
Oehm, zum spiel an sich,
coole marshalls und player ... doch leider war ich mehr mit basteln beschaeftigt weil zwei markierer nicht gingen,
Hoeppli, dir muessten wir eigentlich aufgefallen sein, mit unserem Basteltisch :D
Original geschrieben von amoq:
Hoeppli, dir muessten wir eigentlich aufgefallen sein, mit unserem Basteltisch :D
:rofl2: :happy: :hammer: :lol: :grin: :D .....
Jepp, das seid Ihr, aber halb so wild, gestern hatten so einige Leute Ihre "kleine" Bastelstunde ;) nich wahr Pille :evil: :D ???
Und ob die beiden da aus der Chronistation die Farbe wieder aus dem Gesicht rausbekommen haben... :confused: ...... Ich habe immer noch diese schöne pinke Farbe an den Händen, und ich habe schon geschrubbt, das die Hände blutig sind :eek3: .........
Was meinst Du denn, wie die beiden nun aussehen?
Ausserdem waren es am Ende ja 4 Leute, die ein wenig krebsrote :grin: Gesichter und Haarverfärbungen hatten !
Wir werden sehen, und ich bin mal auf die Fotos gespannt, die wir von der "Mega-Farbschlacht" gemacht haben.
Wisst Ihr eigentlich, das die Jungs da teilweise mit mehr Bällen um sich geworfen haben als sie in den Spielen davor verballern konnten :lol: :lol: :lol: :devil:
@ Lapostel:
Mister Akku-Axel :D ...............
Tut's noch weh oder geht es wieder? :rofl2:
Greetz......................Höppi................. ....:cool2:
Petersilie
18.02.2003, 21:15
Wirds Fotos irgendwo im I-net geben? Würd mir auch gerne nochmal n paar Impressionen von dem Tag anschaun... =)
na, wartet! ihr hochnäsigen paintballspiekler, die wohl zu viel geld haben, und die saison ohne mich beginnen!
jetzt, wo ich mich finanziell wieder so ein bissel erholt hab, bekommt ihr von mir mal wieder was drauf!!!:D
hat zufällig jemand weiße sticky´s die er gegen rote tauschen möchte? hab mir nämlich nen silbernen solenoid optimizer gekauft, und jetzt passt dat farblich net mehr...
höppi, hast du noch die schwarzen:devil: ich würd den verkauf gern rückgängig machen, weil die jetzt doch behalten will:freak5:
ich will paintballspielen!!!*g* :silly: :coverman: :flag2: :shoot: :biggame: :pbflag: :flag: :shoot2:
hehe wart noch bis zum 2.3 dann gehts wida rund :D
am besten alle schön verkleidet kommen :D dann noch 2-3 leute aufs dach die kamelle ins spielfeld werfen :hammer: und schon haben wir unsre eigenes karnefall :supi: :dunce:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.