Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Battle Winter Series 2008/2009!!! Ab Nobember 2008!!!
Paintball-Jungle
14.10.2008, 10:38
siehe... Zum vergrößern einfach anklicken.
http://www.schubfried.de/paintball/funbattle_winter.jpg
erstes Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. DOME ELITE
5. JUNGLE CREW
wir freuen uns auf weitere anmeldungen.
gruss
straffes programm für den winter mit winter dpl :supi:
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. DOME ELITE
5. JUNGLE CREW
6. SEMPER FIDELIS
gruss
Paintball-Jungle
24.10.2008, 09:51
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. DOME ELITE
5. JUNGLE CREW
6. SEMPER FIDELIS
gruss
Gh0st1987
25.10.2008, 22:06
PARADIZED CREW ist dabei und freut sich =) ;)
Praetorianer
27.10.2008, 09:45
Die Freude ist auch auf unserer Seite und einer ganz besonders ;):supi:
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. DOME ELITE
5. JUNGLE CREW
6. SEMPER FIDELIS
7. CONFLIKT
gruss
Praetorianer
28.10.2008, 08:07
Auf gehts, wer war noch nicht, wer will auch mal! Schön, langsam füllt sich der Saal. :supi:
Gh0st1987
28.10.2008, 20:13
@CONFLIKT wir wollen evt. Freitag anreisen.... was haltet ihr von einen Mietbus???
Gh0st1987
04.11.2008, 18:29
Update.... Conflict wird zu 98% Nicht Kommen...
das ist allerdings sehr schade... Ich hoffe doch das sich noch paar Anmelden...
Los kommt schon Leute Anmelden aber hopp :) Ihr wisst ist immer wieder sehr Geil bei uns :)
Aber echt...schließlich wollen wir ja alle nen richtig heißen Winter erleben und nich einrosten....Also ran an de Buletten...:coverman::kotz2::shoot2::pbflag::bigga me::redcap::redcap:
Banane111
07.11.2008, 00:06
was wird gespielt ... welches regelwerk ?
Ente2006
07.11.2008, 10:11
Ich glaub wir spielen Paintball. Und das auch noch von Links nach Rechts. Oder auch von Rechts nach Links, jenachdem von welcher Seite du startes.:happy:
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. DOME ELITE
5. JUNGLE CREW
6. SEMPER FIDELIS
7. CONFLIKT
8. PARTY ANIMALS
gruss
was wird gespielt ... welches regelwerk ?
Sers
Also ich denke mal was wir es so machen wir immer.
Abgewandeltes Mille regelwerk.
Also
-no ramping Semi only
-15 Cap
und denn rest gibts dann wieder beim TCM...
Aber diese angabe ist ohne Gewehr...
Denke aber mal stark das es so ist, war ja bis jetzt immer so :)
Gruß Steve
psycho2003
07.11.2008, 15:34
das kann ja wieder lustig werden :supi:
das kann ja wieder lustig werden :supi:
na aber :)
wiesst doch bei uns ist immer Lusitg :) :weizen: :silly:
Freuen uns schon auf alle Teams... :) Mal wieder paar alte Gesichter sehen :)
Bis dahin...
psycho2003
07.11.2008, 19:37
hauptsache bier gibts :lol:
ja das gibts doch immer bei uns :D und das in hülle und fülle :D:weizen:
psycho2003
07.11.2008, 20:22
*FREU*
dann iss doch alles in butter
Banane111
07.11.2008, 20:36
Ich glaub wir spielen Paintball. Und das auch noch von Links nach Rechts. Oder auch von Rechts nach Links, jenachdem von welcher Seite du startes.:happy:
sicher ???????
Banane111
07.11.2008, 20:46
Sers
Also ich denke mal was wir es so machen wir immer.
Abgewandeltes Mille regelwerk.
Also
-no ramping Semi only
-15 Cap
und denn rest gibts dann wieder beim TCM...
Aber diese angabe ist ohne Gewehr...
Denke aber mal stark das es so ist, war ja bis jetzt immer so :)
Gruß Steve
danke
:coverman::pbflag::redcap::flag2:
Na Ihr werdet sehen,das wird richtig fett...freuen uns schon auf Euch alle..also immer fleißig anmelden und einfach vorbeikommen....:supi:
Ente2006
08.11.2008, 13:13
sicher ???????
Nein ganz sicher bin ich mir nicht. Könnte auch von Vorne nach Hinten oder von Hinten nach Vorne werden! Aber gegen euch spielen wir einfach von Quer nach Schräg. Das verwirrt euch sicher! :lol:
easy9182
08.11.2008, 14:31
nur an den alk denken...wie immer!
Banane111
08.11.2008, 18:14
Nein ganz sicher bin ich mir nicht. Könnte auch von Vorne nach Hinten oder von Hinten nach Vorne werden! Aber gegen euch spielen wir einfach von Quer nach Schräg. Das verwirrt euch sicher! :lol:
:lol::lol::lol: dann paß mal auf dein hinterkopf ufff :happy::happy::happy:
Vieleicht spielen wir aber auch von der Mitte nach außen....:confused:oder......jeder gegen jeden...hm....keine Ahnung, aber Bier gibts gaaaaanz sicher....:lol::supi:
psycho2003
09.11.2008, 07:06
Vieleicht spielen wir aber auch von der Mitte nach außen....:confused:oder......jeder gegen jeden...hm....keine Ahnung, aber Bier gibts gaaaaanz sicher....:lol::supi:
und das ist auch gut so :lol:
Sucht noch wer nen 3. Mann?
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. JUNGLE CREW
5. SEMPER FIDELIS
6. CONFLIKT
7. PARTY ANIMALS
8. TORGAUER
gruss
Paintballerchris
11.11.2008, 19:40
Frage hat einer von euch der nicht beim battle mitspielt noch ne pulle für mich wenn's geht ne 1,1 da meine bei OPM ist zur garantie und die scheißen sich dort nicht aus die liegt dort schon seit 3 wochen :O((((
ICH SPIELE BEI DEN TORGAUER'N MIT
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. JUNGLE CREW
5. SEMPER FIDELIS
6. CONFLIKT
7. PARTY ANIMALS
8. COLORS OF DUTY 3
gruss
psycho2003
12.11.2008, 09:58
Frage hat einer von euch der nicht beim battle mitspielt noch ne pulle für mich wenn's geht ne 1,1 da meine bei OPM ist zur garantie und die scheißen sich dort nicht aus die liegt dort schon seit 3 wochen :O((((
ICH SPIELE BEI DEN TORGAUER'N MIT
ich denke da wird sich schon jemand finden der ne sparepulle dabei hat :supi:
psycho2003
12.11.2008, 09:59
wenn nicht dann nimmste ne leere bierflasche :totlach:
ich Spiele ja nicht also kannst evt. meine haben ansonsten wird sicherlich einer von uns eine haben...stehen ja einige aufm feld als reff von daher wird da sicherlich eine da sein :)
und für euch doch immer :D
Paintballerchris
12.11.2008, 18:54
Steve das ist aber nett von dir du bist halt der beste :O))) neben den ganzen anderen und ihr kommt ja auch mal wieder zu uns und da werden wir uns schon einig mit "einem bierchen" also wir sehen uns am WE also bis dahin meldet euch weiter fleißig an und ROCK'N ROLL
Alter...der Kretschmar seiert wieder rum...man könnte denken der will ne Freundin....:lol:
Aber ansonsten hat er recht, sind genug Flaschen da am Samstag....:happy::lol::lol::lol::silly:
easy9182
12.11.2008, 20:49
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. JUNGLE CREW
5. SEMPER FIDELIS
6. CONFLIKT
7. PARTY ANIMALS
8. COLORS OF DUTY 3
gruss
ist die noch aktuell oder gibts schon ne neue?
Kannst davon ausgehen das sie so steht, ansonsten setzt Jens die immer nonstop frisch rein....:supi:
Hallo :huhu: unsere Jungs dürft ihr nicht auf der Liste vergessen!
Sachsen Bastards Newcomer
na lalle auf dich ist verlass :)
Sieht man die da auch mal oder nur deine "kids"
:)
Praetorianer
13.11.2008, 09:00
neues Lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. PARADIZED CREW
4. JUNGLE CREW
5. SEMPER FIDELIS
6. CONFLIKT
7. PARTY ANIMALS
8. COLORS OF DUTY 3
9. SACHSEN BASTARDS NEWCOMER
gruss
Als ob wir Euch vergessen würden..freuen uns schon auf ein Wiedersehen..:supi::weizen:
FearFactor
13.11.2008, 23:15
schade, daß kein Termin im Portalkalender eingetragen ist,
hab den Thread gerade erst zufällig entdeckt.
Der Samstag ist zu knapp für uns. schaaaade.
schade, daß kein Termin im Portalkalender eingetragen ist,
hab den Thread gerade erst zufällig entdeckt.
Der Samstag ist zu knapp für uns. schaaaade.
dito ... :(
Leute das war doch nicht das letzte mal :) Aber danke das ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt mal den termin im Portalkalender zu Posten...
Und wehe ihr seit das nächste mal nich mit dabei wenn wir denn im kalender stehen haben :D
Bis dann leutz steve
ab dem 2. Spieltag klingt sich COLORSTORM mit ein ... :D
genau! spielt einfach am nächsten spieltag mit. lohnt sich :-)
Paintball-Jungle
14.11.2008, 11:45
haben colorstorm für den 2. spieltag mit eingebunden. cool das ihr dabei seid!
Wie freuen uns schon drauf...je mehr Leute desto mehr...:bevuti:...ach so...und natürlich...
:pbflag::biggame::shock::redcap::flag2:
Nich das ihr denkt wir wollen nur saufen....:lol:
Mike1982
16.11.2008, 11:30
das kann ja jetzt jeder sagen! Nach gestern fällt mir dazu nix mehr ein. :):):)
Beim nächsten Spieltag lassen wir euch aber nich gewinnen!!! :P
Nochmals danke für einen coolen und spaßigen ersten Spieltag. Achja und danke für das Eintagesvisum! :D
Hallo,
hier erstmal das Ranking von unserem 1. Spieltag:
1.) Jungle Crew 34 18
2.) Paradized Crew 32 11
3.) Komakidz 31 13
4.) Sachsen Bastards Newcomer 2 30 2
5.) Semper Fidelis 24 -8
6.) Sachsen Bastards Newcomer 18 -14
7.) Colors of Duty 3 16 -16
8.) Unique's Newcomer 13 -17
9.) Party Animals 10 -20
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Helfern bedanken die es und ermöglicht haben den Hangar wieder fit zu machen.
Auch ein RIESEN Dankeschön an alle Helfer und Marshalls die einen Reibungslosen abluaf des 1. Spieltages ermöglichten.
Natürlich auch ein RISEN Dankeschön an alle Teams die wesentlich dazubeigetragen haben diesen Turniertag zu gestallten. Ich hoffe das wir uns zum 2. Spieltag wieder sehen und vielleicht kommen ja noch ein paar Teams dazu, wir werden es auch im Kalender eintragen :)
Danke
Jens
das kann ja jetzt jeder sagen! Nach gestern fällt mir dazu nix mehr ein. :):):)
Beim nächsten Spieltag lassen wir euch aber nich gewinnen!!! :P
Nochmals danke für einen coolen und spaßigen ersten Spieltag. Achja und danke für das Eintagesvisum! :D
Uns uns hat es mega gefreut gegen Euch zu spielen, seit echt n dufter Haufen...:supi::supi::supi:
Ach na und das Visum werden wir gern noch für n paar Tage verlängern....:lol:
Also bis zum nächsten...:coverman::bevuti::redcap:
Der "König" der Sachsen Bastards sag mal DANKE u.s.w. die Jungend bekommt es ja nicht hin. Aber unserem "Haufen" hat es gefallen und sie waren mit ihrem Abschneiden zufrieden. Auch hier nochmal :respekt: und Anerkennung an unsere :coverman: Newcomer. :supi:
Bis dahin und immer schon warm Anziehn. ;)
Auf jeden Fall - war ne richtig runde Sache... :supi:
freu mich schon auf Januar, bis dahin noch reichlich Training und dann sehen wir was machbar ist für uns Newcomer :devil:
Danke an alle für das geile Turnier!!!
Praetorianer
16.11.2008, 19:09
ich bedanke mich nochmal in namen des gesamten teams koma für die tolle stimmung und die interessanten und teilweise mit emotionen bestückten battles. wir freuen uns den größten teil des starterfeldes im januar wieder begrüßen zu dürfen und haben die angesprochenen sachen analysiert und werden diese verbessern.:grin:
also dann, allen ein noch erfolgreices jahr, ein frohes fest und einen guten rutsch. wir freuen uns auf den zweiten tag.:supi:
Sweetfox
16.11.2008, 22:00
So wieder mal paar links zum runterladen,die fotos von gestern!
Leider diesmal nicht so gut,da das licht in der halle sehr bescheiden ist.
http://rapidshare.com/files/164441521/1.rar.html
http://rapidshare.com/files/164442596/2.rar.html
http://rapidshare.com/files/164441497/3.rar.html
in der halle ? ich dachte tautenhain is outdoor feld :D
Sweetfox
16.11.2008, 22:24
Nein diesmal war trotz bomben wetter drin!
nuja, die thüringer frieren schnell ... :D
nuja, die thüringer frieren schnell ... :D
Konnte ja keiner riechen das nochmal so schönes wetter wird :) Aber naja war Trotzdem ein Super tag.
Ich bedanke mich auch im namen vom der Jungle Crew für den spitzen tag...
Wir häten nicht gedacht das der tag so endet für uns umso mehr haben wir uns gefreut als wir den 2. Platz erfahren haben und es nicht wir waren :) Nochmal glückwunsch an Koma Kids für denn 3 und Paradized Crew für denn 2...
Danke auch an die Reffs. Ich habt nen super Job gemacht...Ich weiss es selber wie schwer es ist ;) Sorry Tomi nochmachl...
Danke an Steffen Appel und an Jens.
Ach einfach Danke an alle :)
Ich hoffe wir sehen uns das nächste mal alle wieder...
Gruß Steve ....
Mike1982
17.11.2008, 08:32
Hy, coole Sache mit den Fotos! Leider kann die erste Datei schon nicht mehr runtergeladen werden!?
Gruß
psycho2003
17.11.2008, 08:51
bei mir ging es noch
Mike1982
17.11.2008, 10:12
kannst du sie mir evtl. schicken!? Wäre super!
ich freue mich, dass es euch allen gut gefallen hat. danke dass ihr dabei wart! danke an die marshalls und den jens der wie immer ne fette orga hingelegt hat!!!
gratulation an den gewinner.
der 2. spieltag wird fett(er).
gruss
s.a.
:idee: haut ´doch mal paar Bilder hier rein!
Ich bedanke mich auch, im Namen des gesamten Colors of Duty Teams für den geilen Spieltag, vorallem bei den Marshalls ... die ordentl. was ab bekommen haben und natürlich bei den Teams und der gesamten Orga.
War wirklich ne nette Atmosphäre und schöne Spiele.
Denke mal wir sehen uns beim 2nd Spieltag
Grüße Moe
Praetorianer
17.11.2008, 20:21
:supi:
Ich bedanke mich auch, im Namen des gesamten Colors of Duty Teams für den geilen Spieltag, vorallem bei den Marshalls ... die ordentl. was ab bekommen haben und natürlich bei den Teams und der gesamten Orga.
War wirklich ne nette Atmosphäre und schöne Spiele.
Denke mal wir sehen uns beim 2nd Spieltag
Grüße Moe
Ente2006
17.11.2008, 22:31
Semper Fidelis lässt auch nochmal schöne Grüße da und bedankt sich für einen tollen Spieltag. Danke der Orga und den Marshalls.
Schade, dass der Spieltag mit dem Verlust meines Markierers ein sche... ende nam. Also wer ihn findet macht mir ne große freude.:)
Ansonsten sehen wir uns zum zweiten Spieltag!
Gruß Ente
Semper Fidelis
Schade, dass der Spieltag mit dem Verlust meines Markierers ein sche... ende nam. Also wer ihn findet macht mir ne große freude.:)
Gruß Ente
Semper Fidelis
Was ist das denne für ne Scheiße :shake:
Ente2006
17.11.2008, 23:28
Ne große. Aber noch werd ich nichts unterstellen. Ich geh einfach mal davon aus, dass sich jemand geirrt hat und ausversehen einen zuviel eingepackt hat ;)!
Banane111
18.11.2008, 00:32
Tagschen,
wir bedanken uns für den geilen Spieltag bei euch. Super Orga, gutes Marshalling und super Stimmung bei euch. Vielen dank auch an die Teams für die geilen games.
Großen Dank noch mal an Semper Fidelis (die uns ihren TC geliehen haben) und an Krushi (Krashok) für die unterstützung und die schönen Spiele ... dank euch zwein immer wieder ...
war zwar nicht unser tag haben zu sehr offensiv bzw aggresiv gespielt und uns nicht auf das eher defensiv gestelllte Feld eingestellt ... aber es gibt halt tage da verliert man und es gibt tage da gewinn andere ... (das wird uns nicht daran hindern wieder zukommen)
Werden uns zum zweiten Spieltag wiedersehen und hoffen das sich da mehr Teams für die geile Location entscheiden.
P.S. nun noch mal an das A....loch das die gun von ente "ausversehen" eingepackt hat : ich find es unter aller sau das mann von nen anderen Paintballer das zeug klaut, wir sind ein PB-gemeinde und müssen zusammen halten um den sport voran zubringen und uns nicht wie Kameradenschweine aufführen. Ich sag nur Pfui ...
easy9182
18.11.2008, 10:10
wer kann mir die bilder zukommen lassen, weil sich keine der 3 datein mehr runterladen lassen!!!
psycho2003
18.11.2008, 12:13
Tagschen,
wir bedanken uns für den geilen Spieltag bei euch. Super Orga, gutes Marshalling und super Stimmung bei euch. Vielen dank auch an die Teams für die geilen games.
Großen Dank noch mal an Semper Fidelis (die uns ihren TC geliehen haben) und an Krushi (Krashok) für die unterstützung und die schönen Spiele ... dank euch zwein immer wieder ...
war zwar nicht unser tag haben zu sehr offensiv bzw aggresiv gespielt und uns nicht auf das eher defensiv gestelllte Feld eingestellt ... aber es gibt halt tage da verliert man und es gibt tage da gewinn andere ... (das wird uns nicht daran hindern wieder zukommen)
Werden uns zum zweiten Spieltag wiedersehen und hoffen das sich da mehr Teams für die geile Location entscheiden.
WORD
P.S. nun noch mal an das A....loch das die gun von ente "ausversehen" eingepackt hat : ich find es unter aller sau das mann von nen anderen Paintballer das zeug klaut, wir sind ein PB-gemeinde und müssen zusammen halten um den sport voran zubringen und uns nicht wie Kameradenschweine aufführen. Ich sag nur Pfui ...:kloppe::kloppe:
psycho2003
18.11.2008, 12:17
wer kann mir die bilder zukommen lassen, weil sich keine der 3 datein mehr runterladen lassen!!!
habe die bilder unseren EDV-Hasen zukommen lassen wenn er sie auf unseren server geladen hat kannst du sie hier http://www.save-paintball.de betrachten
Praetorianer
18.11.2008, 14:19
Also hier nun auch nochmal von uns der Aufruf zur Vernunft! Sollte jemand den Markierer ausversehen mit eingesteckt oder sogar in anderer Absicht entwendet haben. Mach doch einfach ein Päckchen fertig und sende es an:
Paintball-Jungle
Zum langen Tal 1
07639 Tautenhain.
Das ganze wird anonym betrachtet! Oder damit geht man allem aus dem weg, leg ihn beim nächsten mal einfach hin!:naja:
Ansonsten werde ich in Zukunft Kettenhund spielen..brauche nämlich nochwas schickes für die Chronistation...so als Paintfänger......:shoot:
Naja..traurig sowas....:shake:
Paintballerchris
20.11.2008, 18:38
Nee das ist schon nicht mehr traurig sondern schon sehr arm einen kamaraden zu beklauen:shake: wenn du kettenhund bist dann bin ich dein heerchen :hrhr::devil:
:lol:Ich bin mir zwar nich sicher ob du mich festhalten kannst...aber darfst es gern versuchen....:supi:
mistkriebel
11.12.2008, 13:45
Also hier nun auch nochmal von uns der Aufruf zur Vernunft! Sollte jemand den Markierer ausversehen mit eingesteckt oder sogar in anderer Absicht entwendet haben. Mach doch einfach ein Päckchen fertig und sende es an:
Paintball-Jungle
Zum langen Tal 1
07639 Tautenhain.
Das ganze wird anonym betrachtet! Oder damit geht man allem aus dem weg, leg ihn beim nächsten mal einfach hin!:naja:
Sollten euch Daten des Markierers bekannt sein schickt mir Bitte auch eine Info, ich unterstütze solche Sachen nicht und werde euch auch Helfen ihn wiederzubeschaffen!
Solche Leute haben auf unseren Feldern keine Chance, da müssen alle Feldbetreiber Zusammenhalten!
P.S.: Am Besten ihr schreibt auch mal *klyrs und *spotti an, damit wären alle SA-Felder informiert!
Praetorianer
11.12.2008, 21:11
Danke für die Unterstützung, ich denke jeder weiss was damit anzufangen!:supi:
hat sich nun dein markierer wieder angefunden? das ist natürlich total scheiße wenn einfach zeug geklaut wird....
hallöchen, nach was für regeln wird bei euch gespielt?
gruß die freunde von colorstorm... wir sehen uns am 24.1.08
Naja was willst denn wissen? :)
Abgewandeltes Mille Regelwerk
Cap15 TrueSemi
Denn rest geben wir immer zum TCM bekannt...
;)
Naja was willst denn wissen? :)
Abgewandeltes Mille Regelwerk
Cap15 TrueSemi
Denn rest geben wir immer zum TCM bekannt...
;)
ja , das wissen wir eigentlich ... er is bestimmt n bissel durcheinander ... :lol:
Ist doch kein Thema :) Um die Uhrzeit kann das alc. bedingt schon mal vorkommen :)
Grüße
ja , das wissen wir eigentlich ... er is bestimmt n bissel durcheinander ... :lol:
nee bin ich nicht....:happy::happy::happy::peitsch2:
Ist doch kein Thema :) Um die Uhrzeit kann das alc. bedingt schon mal vorkommen :)
Grüße
Du mußt es ja wissen, alter Heckenpenner Du....:lol::happy::lol:
Du mußt es ja wissen, alter Heckenpenner Du....:lol::happy::lol:
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht :) Glaube ich zumindestens :happy: falls doch habe ich das wohl verdrängt :hrhr:
So BTT :topic:
habe den threat mit spannung gelesen und leider sind wir nid am start ^^
nur aus interesse ... hat sich die gun angefunden?
Das ist echt schade Jungs, aber vieleicht das nächste mal wieder, hm?
Über den Markierer konnten wir bis jetzt leider nichts in Erfahrung bringen, aber i werde morgen besonders viel spähen und gnade Gott i seh jemanden mit nem fremden Zeuch in der Hand....:kloppe::hammer2:
easy9182
23.01.2009, 17:16
die gun ist leider noch nicht wieder aufgetaucht.
morgen ist es endlich soweit. werd bestimmt schlecht schlafen die nacht. also dann bis morgen früh.:kaffee:
Tach,
wie ist das Ranking ausgefallen?:confused:
Hier das Ranking für den 2ten Spieltag:
1.) Sachsen Bastards 37 24
2.) Nex Cardinales 37 24
3.) Nex Cardinales 2 36 20
4.) Paradized Crew 30 17
5.) Semper Fidelis 28 12
6.) Jungle Crew 27 7
7.) Colors of Duty 27 6
8.) Unique's Newcomer 25 8
9.) Colorstorm 25 4
10.) Paint on Speed 21 4
11.) Party Animals 21 1
12.) Sachsen Bastards Newcomer 18 3
13.) Paradized Crew 2 12 -14
14.) Conflikt 0 -36
14.) Dome Elite 0 -36
14.) Komakidz 0 -36
14.) Projekt Ost/West 0 -36
Das macht dann im Gesamtranking:
1.) Sachsen Bastards 67 26
2.) Paradized Crew 62 28
3.) Jungle Crew 61 25
4.) Semper Fidelis 52 4
5.) Colors of Duty 43 -10
6.) Unique's Newcomer 38 -9
7.) Nex Cardinales 37 24
8.) Nex Cardinales 2 36 20
9.) Sachsen Bastards Newcomer 36 -11
10.) Party Animals 31 -19
11.) Komakidz 31 -23
12.) Colorstorm 25 6
13.) Paint on Speed 21 4
14.) Paradized Crew 2 12 -14
15.) Conflikt 0 -36
15.) Dome Elite 0 -36
15.) Projekt Ost/West 0 -36
Hab das mal von http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=190113
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.