PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau eines AKALMP Tornado Valves

Bug
11.02.2003, 12:48
Hallo Cockertech`s,
ok ich habe mir ein gebr. AKALMP Tornado Valve für die Cocker gekauft.
http://www.paintball-xtreme.de/rev/img/64190.jpg
Nun habe ich das Problem, das der O-Ring nicht in der Valve O-Ring-seat sitzen bleibt, sondern immer wieder davon runterrutscht. (siehe Bild, ca. 1mm links vom Oring. der kleine "Vorsprung")
Kennt jemand nen Trick? HAt jemand erfahrung im Einbau eines AKA Valves?
Uf der Webseite von AKA war ich schon, habe darüber aber nix gefunden.

please: No Spam replies! Thx

ugr|dual
11.02.2003, 12:51
doch, der bleibt drauf. du brauchst mehr gefühl bei der sache. ;)

Bug
11.02.2003, 12:59
:love2: Danke

Hattest Du nicht noch nen Lightning Bolt, EVO/STO Länge zu verkaufen?

ugr|dual
11.02.2003, 13:57
volle länge, nicht evo. aber der ist schon weg.

ps. das mit dem fetten des kleinen reservoirs beim tornado sollte man wirklich machen.

Bug
11.02.2003, 15:51
Welches Reservoir? Habe das Valve schon eingebaut und alles läuft perfekt. Habe den O-Ring gefettet, alles passt perfekt und sitzt an ort und stelle.

NACHTRAG:
Ahhh, ich weis was du meinst. Vorne am Valve Stem die kleine Nut. Hmmmm, fuck habe keine lust das Teil wieder auszubauen.

Bug
14.02.2003, 20:22
Das Teil ist erste Sahne, ich könnte vor Freude die Farbe von den Wänden lecken;)
Kann ich nur empfehlen, nur leider nicht in D zu kaufen........

ugr|dual
14.02.2003, 20:28
die kleine aussparung auf dem ventilstift meinte ich. da soll fett rein. read the f*cking manual. :D

es läuft auch so, aber ich hab gesehen das der stahl auf stahl leicht hakeln kann wenn er völlig ungeschmiert ist. für die konstanz solltest du das schon fetten.

jo, das valve ist der hammer. habe es lange zeit in nem AKA body gespielt. wunderschön laufende 150 psi für 210 fps. :)

Bug
14.02.2003, 20:59
Jo werde ich wohl noch machen.
Reicht Teflonfett?
Wird das nicht rausgeblasen mit der Zeit?

ugr|dual
14.02.2003, 21:10
ich hab das teflonfett genommen. nach ein paar monaten wars weg. aber hat sich recht lang gehalten. der druck drückt immer mal wieder etwas auf den stift, so soll es auch sein.