Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paint Xtreme nicht mehr exclusiv Vertrieb?
Laut PTB Liste (http://www.ptb.de/de/org/1/13/133/download/Anzeigeliste.pdf) hat OPM auch die LUXE zugelassen. Heisst wohl, das Paint Xtreme nicht mehr exclusiv Vertieb ist. Hat DLX evtl seine Strategie geändert?
White-eye
07.10.2008, 15:43
Nur weil die die Luxe zugelassen haben, heist es nicht, das die diese auch verkaufen werden.. ;)
Noch hat PX den exclusiv vertrieb. Alles andere ist momentan uninteressant
BomberBob
07.10.2008, 16:01
genau, das zulassen kostet ja nix und das macht man ja nur aus spass an der freude, damit andere das ding verkaufen und geld verdienen können. :shake:
glaubst wohl auch noch an den osterhasen?
OPM wird schon was davon haben, sonst würden sie es nicht machen!
Wildemann
07.10.2008, 18:01
Nur weil die die Luxe zugelassen haben, heist es nicht, das die diese auch verkaufen werden.. ;)
Noch hat PX den exclusiv vertrieb. Alles andere ist momentan uninteressant
Falsch.
Paintball.de ist Prestige Dealer für die Luxe und wird direkt ab Werk beliefert.
Es ist korrekt das Paint Xtreme keinen exclusive Deal auf die Luxe in Deutschland hat.
Luxe Markierer sind bei uns im Ladenlokal in Düsseldorf zu bewundern, will sagen wir haben Markierer auf Lager.
Smithkind
07.10.2008, 18:41
Ich finde cool, daß es die Luxe nun auch bei OPM gibt - ist einfach ein zu geiles Moped, das es verdient, daß es sich weiter verbreitet.
Ich habe meine allerdings von Paint Xtreme und würde sie auch immer wieder dort holen, schließlich sind die Jungs einfach auf alles was Smart Parts & DLX ist spezialisiert - so wie ich mir eben auch schonmal ne EGO bei OPM gekauft habe. Man kauft ja auch keinen BMW beim Mercedes Händler odedr umgekehrt...na ja, zumindest nicht dar, wo ich herkomme. :weizen:
In diesem Sinne, ab in die Rinne, auf daß die Luxe Deutschland erobert und auch die letzten DYE und Planet Jünger davon überzeugt werden: Jungs, Ihr seid bei der falschen Sekte!:grin:
:totlach:
Aber erstmal die hypetrommel wirbeln lassen. Schön das se nun auch woanders jibt.
White-eye
08.10.2008, 09:08
Falsch.
Paintball.de ist Prestige Dealer für die Luxe und wird direkt ab Werk beliefert.
Es ist korrekt das Paint Xtreme keinen exclusive Deal auf die Luxe in Deutschland hat.
Luxe Markierer sind bei uns im Ladenlokal in Düsseldorf zu bewundern, will sagen wir haben Markierer auf Lager.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann habt ihr auch mal nen coolen Markierer... ;)
Sich auf eine Sache zu spezialisieren ist auf lange Sicht suboptimal. ;)
DLX setzt einen gewissen Standard was Kundensupport etc. angeht - und dem muss voll entsprochen werden.
Es ist egal, von welchem Prestigedealer man seine Luxe kauft - dort wo man sie kauft bekommt man den selben Kundensupport, wie bei jedem anderen der Prestigedealer auch.
Hier geht's nicht um das kindliche "mein Händler ist geiler als wie deiner" sondern um die Marke DLX und ihrer Ausbreitung, was dazu führt, dass der Luxe Kunde einen möglichst guten und schnellen Support bekommt.
Bekommt mal eure PB Politics aus dem Kopf - ist doch kein Kindergarten ;)
da hat der liebe carsten woh lseine wette mit dem christoph verloren
Stimmt, da war ja was....
ich wette 20 Kisten Paint, das es auch mindestens einen anderen Vertrieb für die Gun in BRD geben wird
:grin:
halte ich gegen... so schnell mal nicht...
anschrift kennste ja...
PS: wir reden über direkt import von DLX
Andre3000
08.10.2008, 11:23
nur ist das "so schnell mal nicht" nicht gut definiert..
Eben überhaupt kein Zeitpunkt definiert...
Lasst uns über was Anderes quatschen - ich denke mal die Beiden bekommen das selber geregelt.
da wird aber ne Entschuldigung fällig Sonic ;)
MGLackiererei
08.10.2008, 13:03
Bekommt mal eure PB Politics aus dem Kopf - ist doch kein Kindergarten ;)
was, pb deutschland is KEIN kindergarten? seit wann das?
:devil:
da wird aber ne Entschuldigung fällig Sonic ;)
für was... am sankt nimmerleinstag hat der papst bunte eier... wetten...
alles eine frage der zeit...
war klar das sowas kommen musste...aber ne riesen szene im ME Thread machen.
und nein, hat der Papst nicht..da wette ich 20 kisten paint!
Cold Seavers
08.10.2008, 21:34
So nun is brav sein Angesagt...
Also BTT....zack zack
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.