Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LPR von Smart Parts
Hallo zusammen,
habe heute den neuen Smart Parts Katalog bekommen, dort ist folgender Markierer abgebildet.
Wer hat das LPR schon mal irgendwo gesehen bzw weiß mehr darüber ????
http://www.gb-clan.de/balls/impe.jpg
Gruß
Sqeezy
Medizinmann
10.02.2003, 19:08
dein bild funzt nicht wirklich :hammer:
jetzt geändert
sorry war ein vertipper
nur mal so nebenbei ;)
die Impe sieht ja kacke geil aus ;)
Aber das LPR hätte ich auch gern, schön kompakt !!
Habe heute auch den neuen Katalog bekommen und da sind doch ein paar geilo Fotos drin!! Oder!!!
Habe aber noch nichts darüber gehrt oder gelesen :shake:
Das sieht aus wie die eclipse lp-kammer, in die vorne ein reg geschraubt wurde, der dann über das Loch den cocking-druck reguliert. Sowas in der Art gibts auch bei opm..
und sieht einfach cool aus:cool:
Hi,
da man den Text unter dem LPR so schlecht auf dem Foto erkennen kann hier der Text,
"this is no volumizer (is ja auch nen LPR is klar) our LPR uses a Valve system to controll output pressure for maximum firing consistancy. (und dann kommt die Phrase das es das beste ist was es gibt das kein anderes so was hat etc ...)"
also wenn ich das richtig verstehe ein Minni Maxflow als LPR vorne dran ???! dat wäre doch mal echt fätt ;-)
Greetz
Sqeezy
kann ich dir nur recht geben:supi:
der Reg sieht so aus wie der, der sich an der Nerve befindet
ich habe mal verglichen .... der text im Katalog für "the Nerve" lautet fast so ähnlich.......
"LPR self adjusting output pressure-similar to our patented max-flow-is a feature no other LPR offers. this isn't a volumizer.it's a regulator. und so weiter "
das wäre doch krass wenn es den LPR der Nerve für die Impe zum nachrüsten geben würde. *hüpffreu*
habe übrigens mal bei pbnation nachgeschaut ... da scheint es auch noch keiner gesehen zu haben
Gruß
Sqeezy
schon klein. aber ich habe gelesen(glaube sogar in meinem handbuch !?!?!?!?!) das das lpr nicht an die impulse 2002er version angeschraubt werden kann, da eine bohrung im inneren der impulse nicht mehr vorhanden ist.
bringt es wirklich spürbare vorteile? oder wird der bolt mit einfach weniger schmackes bewegt oder wie oder was???!?!?!?!?!?!?!?
oder ist das doch was anderes als ich denke.
wird mit einem solenoid optimizer auch die geschwindigkeit mit der der bolt bzw das ram(oder wie es bei der impulse heisst) zurückgedrückt wird erhöht? oder ist das nur, das wenn man mal ohne paint getriggert hat man nicht den bolt per pin zurückziehen muss...
bitte helft mir, ich hab doch keine ahnung. ich will doch auch nicht dumm sterben !!!!! :cry:
MfG euer MinceR :D
also erst mal das problem....wenn du mit einer langen dwell-time an deiner impe schießt und zufällig kein ball drinne ist, kanns passieren das dir der bolt vorne hängen bleibt.
der solenoid optimizer, tapeworm, verhindert NUR dieses problem, dein bolt bleibt nicht mehr vorne hängen.
so ein low-pressure kit, sorgt dafür dass auf dein solenoid fast immer ein konstanter druck wirkt. ein LP-kit soll erstens dafür sorgen, dass du weniger schwankungen in deiner schussgeschwindigkeit hast, und zweitens, kannst du je nachdem wie du ihn einstellst auch Luft damit sparen.
desweiteren behebt es das Problem mit dem bolt der evtl. vorne hängen bleiben kann
Cr@shOver
14.02.2003, 12:00
.... ist das der komplette frontgriff ? Also bei graham gibts sowas : Eclipse LPR Kit, incl. sol. Optimiser...............58,00
Ist das das selbe ? :confused: Müsste ich mal nachgucken !
das kit bei graham hab ich auch, darin sind eine neue frontcap, eine neue ventilfeder und "der solenoidoptimizer enthalten. zum betrieb brauchst du noch einen Cocker-Regulator, der in die Frontcap geschraubt wird, und mit dem solenoid-optimizer verbunden wird.
du meintest doch dieses Set hier:
http://www2.paintballshop.de/shop/getimg.dll?AnbieterID=1&img=http://217.115.139.155/mediarootdir/00000001/1412%2D0001%2D03%2D20.jpg
Aber was wolltest du mit deinem Frontgriff? die frage hab ich nicht verstanden
Cr@shOver
14.02.2003, 18:33
Jop , haste schon beantwortet ! Danke und wo gibt es das set ?
ich hab meinen bei kps gekauft, aber opm hat das auch.
bei paint-xtreme.com findest du auch das low pressure kit von new designz
http://www.paint-xtreme.com/store/d/images/lpr-kit.jpg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.