PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied der modelle?

Medizinmann
10.02.2003, 12:35
mal ne frage was ist der unterschied zwischen modellen die 2001 hergestellt wurden und welchen die 2002 hergestellt wurden??

Bene
10.02.2003, 15:00
der einzigste gravierende unterschied zur 'alten' impulse, ist das ab mitte der 2002er das neue cricket board verbaut wurde.

im gegensatz zum alten board wird die dwell nicht mehr über einen poti verstellt ,sondern über zwei kleine taster rechts am gehäuse. das neue board hat außerdem ne blaue led wo vorher eine orange und ne grüne saßen

Medizinmann
10.02.2003, 15:04
aber so tunigteil technisch hat sich nix geändert? das z.b. aktuelle bolt´s oder sonstiges nicht reinpasst?
:hammer:

Bene
10.02.2003, 15:12
ne das ist alles, mir gefällt das neue board aber besser, hab das mit vision mir nachträglich eingebaut, und jetzt schießt sie konstanter und das einstellen der schussgeschwindigkeit geht schneller

Medizinmann
10.02.2003, 15:51
wo bekomm ich den so ein regulator damit ich die impe. ohne das maxflow direkt mir einem preset per donkey betreiben kann?

:hammer:

CALLI
10.02.2003, 22:00
Also werde mir auch noch wahrscheinlich das neue Vision Bord als Update holen:dunce: Die alten Feed waren doch noch feste und konnten leicht abbrechen und die neuen werden ja geschraubt!!!

Bei der alten Impe war auch der Schriftzug ,,Impulse '' noch so und gross und bei den neueren ist er ,,Impulse '' so und etwas kleiner