PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noobfrage

Stritze
18.09.2008, 21:37
ich weiß das forum ist voll mit ion xe fragen und antworten.aber glaubt mir ich hab gesucht und gesucht. das AUGE der ion xe ist ja ne lichtschranke nun meine frage.

ich mach den hopper ab,batterie rein, ion an wenn ich jetzt oben reinschauen muß ich da ein lichtstrahl sehen oder ist beim standard auge nichts zu sehen??

hab schon damit gezockt ohne platzer und prob.alles bestens gelaufen, jetzt nach dem reinigen und zusammen bauen (hab ohne paint, getestet funzt alles)nun ist mir aber aufgefallen das ich kein licht sehe.hab ich´s zertört oder sollt ich ma nach den verbindungen und pins schauen?:mecker:

Axel79
18.09.2008, 21:40
nein - Du musst kein Licht sehen....das ist ein Infrarotauge und kein Lichtschwert junger Padawan...... es gibt Augen wo man was sieht aber wenn Du nicht Terminator oder der Knightrider bist wirst Du es mit Deinem biologischen Auge nicht sehen..... :D

Ernsthaft - wenn alles läuft mach Dir keine Sorgen, da sieht man nichts.....

Gruss und viel Spass beim PB
Axel

Stritze
18.09.2008, 21:45
danke dir für die schnelle antwort!
:D

Axel79
18.09.2008, 21:48
kein Thema- freu mich wenn ich helfen kann.....

Viel Spass und Gruss
Axel

PS: Wie gesagt es gibt Augen wo man was sieht - ist aber Schnickschnack..und nur selten schon drin als Standard...

dt3ft
18.09.2008, 22:13
PS: Wie gesagt es gibt Augen wo man was sieht - ist aber Schnickschnack..und nie Standard...

z.b. Droid, Angels, SL74, SL8r hams Stock drin :)

Axel79
18.09.2008, 22:17
z.b. Droid, Angels, SL74, SL8r hams Stock drin :)

ok sorry - trotzdem Schnickschnak, oder ?

BESTIE
18.09.2008, 22:28
schnickschnak würd ich nicht sagen..ist einfach ne andere art der technik

aber teilweise hinderlich...meiner meinung nach...teilweise kann man schwarz gekleidete spieler knapp neben der deckung nicht erkennen...wären da nicht die laser-eyes... aber das auch nur in hallen... aber das ist nur meine erfahrung

Axel79
18.09.2008, 22:30
schnickschnak würd ich nicht sagen..ist einfach ne andere art der technik

aber teilweise hinderlich...meiner meinung nach...teilweise kann man schwarz gekleidete spieler knapp neben der deckung nicht erkennen...wären da nicht die laser-eyes... aber das auch nur in hallen... aber das ist nur meine erfahrung

*abbrech* ok ich nehm alles zurück ...*immernochlach*

BESTIE
18.09.2008, 22:34
klingt komisch, ist aber so :p:

Schilling
18.09.2008, 23:49
nimm mal ne handy cam oder digicam und schau in deinen feed mit eingeschalteten augen. dann siehst du das licht. wenn du permanent ein weisses licht siehst stirbst du wahrscheinlich gerade.

Axel79
18.09.2008, 23:52
nimm mal ne handy cam oder digicam und schau in deinen feed mit eingeschalteten augen. dann siehst du das licht. wenn du permanent ein weisses licht siehst stirbst du wahrscheinlich gerade.

jetzt seid halt nicht so........*totlach* und wenn Du einen Tunnel siehst............dannnnnnnnnn.........nimm Deinen Markierer mit.....niemand weiss ob es da oben die aktuellen Modelle gibt....:D *scherz*

5D_Seth
19.09.2008, 08:26
jetzt seid halt nicht so........*totlach* und wenn Du einen Tunnel siehst............dannnnnnnnnn.........nimm Deinen Markierer mit.....niemand weiss ob es da oben die aktuellen Modelle gibt....:D *scherz*

Hallo? Nicht die aktuellen Modelle?!
Da oben spiele sie schon mit DM10, Ego11 (ja, 11, die DM11 ist Schrott, daher bleiben die Leute bei der 10), und nicht zu vergessen die neue Angel :) .
Und alle spielen mit bester Staining Turnierpaint, ist ja auch egal, wenn das dreckig wird kann mans an ner Wolke abwischen...also, nach dem Spiel ,weil wenn der GROSSE Marshall was davon mitkriegt dass man wischt, dann...herjie, ich will nicht daran denken...

*abheb*:angel: ich hab meinen Spaß

PS:
War das OffTopic?
Ähm, wenn, dann noch schnell was zum Topic:
Das mit der Digi-Cam funktioniert auch bei Fernbedienungen und so, die mit Infrarot arbeiten (womit sonst?!), da kannst auch vorn das Lämpchen blinken sehen.

sonic
19.09.2008, 10:22
@ alex

:supi: schöne erklärung... mach weiter so... gibt grün...

PS: luxe hat rote laser von haus aus drin...

PSS: man erkennt trotzdem nicht wenn die augen flöten gehen... den die LED geht meist nicht flöten sondern der empfanger... welcher bekanntlich nicht leuchtet ;)

Axel79
19.09.2008, 11:49
Danke - Carsten bist Du das ?

@ alex

:supi: schöne erklärung... mach weiter so... gibt grün...

PS: luxe hat rote laser von haus aus drin...

PSS: man erkennt trotzdem nicht wenn die augen flöten gehen... den die LED geht meist nicht flöten sondern der empfanger... welcher bekanntlich nicht leuchtet ;)

sonic
19.09.2008, 12:20
<<< nein mein junior :D

Axel79
19.09.2008, 12:23
<<< nein mein junior :D

schon ganzschön fit an der Tastatur der Gute und sogar ein Mod.....das kommt bestimmt daher, weil Du Ihn wie auf dem Foto ersichtlich aus Pods trinken lässt :grin:

sonic
19.09.2008, 12:27
was meinste warum ich zz nur gross cal benutze... der kleine ist mir schon über... hat sich schon 2 flinten von mir als spielzeug gezogen...

Axel79
19.09.2008, 12:35
was meinste warum ich zz nur gross cal benutze... der kleine ist mir schon über... hat sich schon 2 flinten von mir als spielzeug gezogen...

:bluescr::lol::supi: - und Resident Evil schaut er zum einschlafen und runterkommen:zzz:
- Bist Du etwas Chuck Norris Vater ? *auf den Boden werf und verneig* - ich bin unwürdig :lol: