Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen
Mal nee kleine Umfrage
Wer kommt am Sonntag den 16.2 alles zum Platz?
Bestimmt werden es diesmal um die 50 Leute werden .
Gruss NIPPEL :dunce: :supi: :dunce:
Hi,
ich hoffe viele ,und das das Wetter mitspielt:coverman:
MFg Pille
ich werd mich wohl auf den langen weg machen :grin:
und der frank kommt auch :lol: :rollwink:
Psych0_KrushA
09.02.2003, 11:01
ich hab bis dahin vermutlich noch keinen DF und donkey für meine cocker... ohne luft wirds schwer zu schiessen... :(
vielleicht bin ich auch da ;)
Petersilie
09.02.2003, 15:23
Vorausgesetzt, der Nippel baut keinen Unfall, komme ich auch. :supi:
@ Nippel:
Wie kommst Du auf "über 50 Leute" :confused: ???
Aber wenn das Wetter so bleibt, wie es am heutigen Sonntag ist, wird das mit Sicherheit der Start für das 1. Big Game Aachen 2003 :lol: :D :grin: :hammer: :hupf: :coverman: ....
@ Pille:
Mister Mike B. aus K. bei A. :devil: :
Was sollte die Mail mit dem Zielwasser du Jeck ???
Ich kann Dir mal auf Deinen Warp schiessen, wenn ich Dich am nächsten Sonntag bunkern komme :rofl2: :happy: , ansonsten bis morgen auffe Arbeit!!!
P.S.: Gestern da die neue Halle zu testen war geil, haben zwar erst um 20:30 angefangen zu zocken mit fast nur 2 on 2 aber das is echt ne geile Rec-Ball Halle, mehr dazu sag ich Dir morgen!
@ Psych0_KrushA:
ich hab bis dahin vermutlich noch keinen DF und donkey für meine cocker... ohne luft wirds schwer zu schiessen... :(
Wo isn Dein Problem??? hast Du denn die Sachen bestellt, oder keine Knete dafür?
Die von OPM können Dir auch die Sachen mitbringen zum Platz, musst nur da anrufen, und dann kannst Du auf dem Platz alles in Empfang nehmen und da bezahlen, und nen DF und nen donkey anbauen is ja nur ne Minutensache, oder???
In diesem Sinne.........................Höppi............... ........:cool2:
Die von OPM können Dir auch die Sachen mitbringen zum Platz, musst nur da anrufen, und dann kannst Du auf dem Platz alles in Empfang nehmen und da bezahlen
imma diese unterschwellige werbung :hammer:
aber wens klappt iss das echt en goiler service :grin:
Also 2002 war ich mal auf dem Platz da waren ca 60 Leute dort
Darum kam ich auf 50 leute :))))
War zwar was eng aber am anfang wurd es schnell licht fg :)
Psych0_KrushA
09.02.2003, 20:34
OPM schickt mir ne mail, wenn der shocktech asa wieder da ist... :)
TylerDurden
10.02.2003, 11:18
@Nippel
Justanotherfreak und Ich kommen auch :) *freu*
Je mehr Leute kommen, desto besser kann man sich in dieser kalten Jahreszeit in den schönen neuen Stellungen :supi: aneinander kuscheln :love2: :love: :sex: Jippiehhhhh....
Nur blöd das ich an diesem Tag noch andere Sachen machen mag, wie Geburtstag in der Verwandschaft und die Alemannia spielt auch noch zu Hause :devil: :D
@ Psych0_KrushA:
Du hast bei OPM nen DF und den Donkey von Shocktech für Deine Cocker bestellt? Ruf doch einfach nochmal am Donnerstag oder Freitag bei denen an und frag nochmal nach, ob die den dann vielleicht schon da haben, vielleicht haste ja Glück :grin: ...
imma diese unterschwellige werbung :hammer:
aber wens klappt iss das echt en goiler service :grin:
Nana, was werden denn hier für Vermutungen gestellt, das ich hier Schleichwerbung betreibe :confused: :shake: :devil: :rofl2: ???
Dann müsste ich ja auch noch meine Signatur ändern, oder???
MfG................Höppi................:cool2:
OPM (http://www.paintball.de/) Gambinos Factory Team :grin: :D
hehe
grad wettervorhersage geschaut und wenn sich nix ändert bekommen wir ein super schönes winterwetter, kühl sonne und klarer himmel *träum* :)
so muss das sein :supi:
bis sonntag dann ^^ ...
KrayzieBone
12.02.2003, 17:11
Hi all!
Ich komm auch am Sonntag! Mit meiner neuen Cocker:D
Ich hab aber keine Luft. Würde gerne wissen ob der Kompressor
schon angeschlossen ist! Ansonsten siehts schlecht aus.
bis dann
Also wegen der HP in Aachen:
Laut OPM-Hasso ist alles fertig und wird auch ab dem 16.02. auf dem Platz zur Verfügung stehen!
Für weitere Fragen einfach bei OPM (http://www.paintball.de/) unter 0211-7333155 anrufen :supi: und da sagen sie dir dann ganz genau, wie es aussieht!!!
MfG......................Höppi.................... ....:cool2:
TylerDurden
13.02.2003, 03:52
UUUUaahhhhh hoffentlich ist es nicht viel zu kalt oder schneit oder so :) naja wir hoffen mal das beste
Also wenn das mit dem Wetter so hier weiter geht, dann nehmt besser alle mal die Schlittschuhe mit und zieht Euch warm an.... :devil:
Ich war am Dienstag nochmal zur Kontrolle auf dem Platz, und ich muss schon sagen, das mir der Platz jetzt schon besser gefällt, als letztes Jahr, obwohl wir ja noch nich mal gespielt haben :happy: .....
Also: freut Euch auf Sonntag, trotzt der Kälte und zockt, das Aachen rockt (Wow, Poet und Dichter Höppi :D :D :D !!!) :hammer: ....
Greetz................Höppi..................:cool 2:
hehe joa knackisch kalt wirds bestimmt werden :D so minus 5 grad sind da drin :grin:
zum glück letztens noch handschuhe gekauft :angel:
nur noch 4 tage *freu* :dunce:
Wildemann
14.02.2003, 07:35
Nochmal zur Info 200 Bar Luft haben wir da, die Special-Füllstation ist noch nicht ganz fertig, allerdings ist Thomas mit unserem Kompressor vor Ort und wird Euch zwecks Luft zur Verfügung stehen.
Geöffnet wird um 11:00 Uhr,
Verleihausrüstungen sind auch am Start, sowie Kaffee, Bockwürstchen und Salat. Gell!
args 11h ...
ihr solltet das 2-3 stunden weiter in en nachmittag verlegen :hammer: zu so ner unkriestlichen zeit muss ich noch das bettchen hühten und aufpassen das ich gerade gehn kann :dunce: ...
aber was tut man nich alle für sein hobby :rollwink: :supi:
mr_belgium
14.02.2003, 10:02
wird aachen eigentlich umgebaut? ich habe sowas gehört?
das schöne woodlandfeld... dort haben wir mit shamrock unser erstes turnier gespielt und einen guten zweiten platz gemacht!
was das ne plakkerei da immer den berg rauf...
:cool:
Petersilie
14.02.2003, 10:03
Lecker Knackwurst, jipiieee.
Gibts auch Zitronentee?
joa haben was man so hört alles ein wenig verschönert :) aber der berg steht noch da und das iss auch gut so :devil: :supi:
und wann gabs da schonmal keinen zitonentee ;) NIE :hammer: :p
Also zur Info:
Wer das Feld letztes Jahr gesehen und gespielt hat, der kann sich darauf verlassen, das er noch mehr Spass erwarten darf, auf dem neugestalteten Platz in Aachen :supi: !!!
Einige Stellungen wurden teilweise verändert, sprich in Grösse oder Form, neue wurden von UNS :devil: erschaffen (an dieser Stelle sei gesagt, das der Markus Schröder eine Phantasie hat :shake: :lol: :D !!!) andere Stellungen wiederum mussten :devil: "dran glauben" (sind aber die wenigsten!)....
Natürlich is der Berg noch da, Ihr Nasen :evil: und so lange sich da keine ERDSPALTE drunter auftut, wird der auch noch sehr lange da stehen :grin: !!!
Ich war gerade nochmals auf dem Platz und kann Euch nur raten:
Wenn das Wetter mit diesen Temperaturen bleibt, dann spielt Ihr besser NICHT mit Spikes :eek3: , denn der Boden ist komplett gefroren! Und seid auch schön vorsichtig auf der Hin- und Rückfahrt, vor allem wenn Ihr die Pflastersteinstrasse fahrt, da ises oft rutschig!!!
Und hier nochmal die Infos für ALLE:
Attention Ground Breaking News:
Und wieder heisst es: Wuerstchen bis der Magen platzt, Der Paintballpark
Aachen hat wieder geoeffnet.
Ab Sonntag, den 16.02. ab 11:00 Uhr wird die Spielsaison 2003 offiziell
eingelaeutet.
Um uns allen den Ablauf zu erleichtern gibt es ab sofort für 5 Euro nicht
nur all you can eat, sondern für nur 5 weitere Euro das Mach es Maxi
Angebot mit und Co2 und HP 200 Bar inklusive.
Um einer Verschwendung von Co2 und HP vorzubeugen, fuellen wir bei Co2
Flaschen nur dann wenn weniger als die Haelfte des maximalen Fuellgewichts
erreicht ist.
Absichtliches Flaschen entleeren ist zu unterlassen, Bei HP 200 Bar werden
keine grossen Tauscherflaschen gefuellt!
Wegbeschreibung
- A4 oder A44 Richtung AK Aachen
- Am AK Aachen A4 Richtung Antwerpen
- 2. Ausfahrt runter (Richterich, Laurensberg)
- links Richtung Herzogenrath (Schnellstrasse)
- 1. Ampel links Richtung Richterich
- durch den Ort durchfahren, unter der AB Bruecke durch, dann rechts in die
Laurentiusstrasse (Schild "Sandhaeuschen")
- 1. Rechts KarlFriedrich Strasse
(Vorsicht Tempo 30)
- unter der AB Bruecke durchfahren, nach 100m rechte Seite
- Schild "Paintball", weitere 100m rechts Spielfeld
! Bitte beachten: !
Paintballs, CO2, Snacks und Getraenke sind reichhaltig vorhanden und vom
Veranstalter abzunehmen.
STRICTLY NO CAMO
Wir wuerden uns freuen, Dich auf unserem Spielfeld begruessen zu koennen.
Bis dahin alles Gute und viel Spass am Paintball.
Termine 2003:
14 Taegig:
16.02.2003
02.03.2003
16.03.2003
30.03.2003
Woechentlich
06.04.2003
13.04.2003
20.04.2003
27.04.2003
04.05.2003
11.05.2003
18.05.2003
25.05.2003
01.06.2003
08.06.2003
15.06.2003
22.06.2003
29.06.2003
06.07.2003
13.07.2003
20.07.2003
27.07.2003
03.08.2003
10.08.2003
17.08.2003
24.08.2003
31.08.2003
07.09.2003
14.09.2003
21.09.2003
28.09.2003
05.10.2003
14 Taegig:
19.10.2003
02.11.2003
16.11.2003
30.11.2003
14.12.2003
euer www.paintballshop.de informationsteam
So, das müsste ja erstmal reichen, gelle???
Also Jungs:
Bis Sonntag.........
Greetz.................................Höppi...... .........................:cool2:
ich hoff mal die süße micky mouse habt ihr so gelassen wie sie war :hammer: :grin:
Ähm..........Micky.................Mouse.......... .......:confused: wo war die nochmal??? :lol: :D :grin: :happy: :hammer:
Also da hat der Herr Schröder kurz mal die Kettensäge sprechen lassen, nu fehlt der Maus ein Ohr :eek: ;) .........
Aber der Rest der Maus steht noch da, wäre ja auch zu schwer gewesen, das Ding auf den Berg zu stellen :grin: ......
Soooo, und den Rest könnt Ihr Euch ja schön am Sonntag vor dem ersten Spiel und während der nachfolgenden Spielen ansehen und geniessen, und ich will keinen meckern hören :rolleyes: !
With best regards........................Höppi.............. .........:cool2:
.....ihr habt die kleine süße micky mouse beschnietten ....ihr ihr "!§%$§&!§ .....:hammer: :grin: :cry:
TylerDurden
15.02.2003, 15:22
Ein freund von mir wollte mit.. der wird jetzut wohl zuhause bleiben da es für Co2 spieler Sonntag wohl keinen sinn machen wird .. oder ?
wenn das gute stück mit co² keine probs macht und en anständiges antiliquid dabei iss sollts doch gehn :)
TylerDurden
15.02.2003, 19:49
Er hat ne alte spyder und das antiliquid system passt nicht so recht bzw wir trauen uns nicht den schlauch heraus zu schrauben da das gewinde grösser aussieht als das des antiliquid systems.
Wegen geistigem schwasinns gelöscht :)
Wildemann
16.02.2003, 10:50
Flasche mit Steigrohr fördert das flüssige Co2 doch noch, da flüssiges Co2 schwerer ist als gasförmiges und so sich immer am Boden der Flasche befindet, bzw. an dem niedrigesten Punkt befidnet, dadurch würde er Markierer nur noch mehr flüssiges Co2 bekommen!
einfach genial war's heut :supi:
auch die sache mit dem hp war klasse gelöst ....big big grtz zur super organisation :supi: :supi: :angel:
Wildemann
16.02.2003, 16:52
Schon wieder zuhaus?
joa sicha :grin: ...
nur en bisel wenig paint dabei gehabt :cry:
oda zu viel getriggert :rollwink: :hammer:
aber in 2 wochen gehts ja weiter :supi:
Petersilie
16.02.2003, 18:34
War super heute!!! :supi:
Vielen Dank nochmal an die Orgas und Marshalls, die ihren Job wirklich klasse gemacht haben.
War heute das erste Mal für mich und ich muss sagen: infiziert, hehe :D
Wirklich klasse, hat mit allen ne Menge Spaß gemacht.
wer warst du denn ^^ :) man hat sich bestimmt gesehn :angel:
Petersilie
16.02.2003, 19:06
Ich sag nur: Maskentreffer :p
Ansonsten war ich der jung-dynamische Mann, mit den braunen Hosen, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Weste, kurze Haare, gutaussehend :D :hammer:
Und du?
Na Ihr durchgefrorenen Zocker ;) ........ Ausrüstung schon geputzt :lol: :happy: :hammer: ???
Wenn Ihr was über den heutigen Spieltag loswerden wollt, sei es positive oder positive Kritik :D :D :D
(na so was, meine Tastatur lässt das Gegenwort von positiv nich zu :devil: :grin: !), dann macht das doch ganz einfach mal H I E R (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19073)
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19073
Greetz...................Höppi.................... ..:cool2:
Petersilie
19.02.2003, 10:35
Sacht mal, is bei der Verleihausrüstung für 39 € das all you can eat und all you can fill paket nicht drin? Mir is nämlich gerade aufgefallen, dass ich 54 € bezahlt habe, davon habe ich 5 € für das Bändchen zurückbekommen. :(
Das hieße, ish hätte 20 DM zu viel bezahlt. :(
Oder is all you can eat und fill extra???
Wildemann
19.02.2003, 11:57
Das war dann wohl ein Fehler, PN mich mal an wie wir das mit der Rückerstattung machen können!
39 Euro enthält all you can fill und eat!
Petersilie
20.02.2003, 21:15
Wollte mich nur nochmal für die anstandslose, unbürokratische Rückzahlung bedanken. :) :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.