PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Feed

BOMaster
09.09.2008, 21:01
SONE SCHEIßE!!!!!

Will das normale feed tauschen...Hab Knifte auseinander gebaut,versucht den feed so rauszudrehen...ging nich...also ab in mamas topf und 20 min das ganze abgekocht...
Feed lässt sich genau 1cm rausdrehen,dann is ende...

und jetzt? TNT ? Schraubstock ?

ich brauche tips mädels :)

Yoshimitzuu
09.09.2008, 21:02
am besten du schreibst rein um was es sich für einen Markierer handelt ;)
Kann sein das es bei bestimmten nicht rausschrauben lässt...

BOMaster
09.09.2008, 21:05
ion....

wäre blöd nen kelmmfeed anzubieten wenn sich das originale nich rausdrehen lässt :)

Doenertier
09.09.2008, 21:11
Spann einen Ledergürtel drum (Damit es nicht zerkratzt) und dann mit der Zange rausdrehen das teil.

BOMaster
09.09.2008, 21:19
scheiß auf die kratzer,die nutte soll nur raus :)

habs jetzt 20min bei 300° im ofen gehabt,dann mitm gummihammer vorsichtig bearbeitet...nix...hab schon blasen an griffeln vom vielen drehen...

Doenertier
09.09.2008, 21:23
Nicht das du in die falsche richtung drehst ^^

Ne normal geht das nicht so schwehr raus ... sind von werk aus nur mit einem punkt Loklite geklebt ... weiß ja nich twas die bei dir veranstaltet haben o.O

Versuch im Schraubstock und dann das feed mit Zange raus drehen. Ist denek das beste .. weil von hand wird das nichts und das Breech wolltest du ja nicht kaputt machen ;)

BOMaster
09.09.2008, 21:25
um sicher zu gehen :) rausdrehen wie ne normale schraube oder ?!:)

ich kack gleich ins feed und kauf mir morgen nen neues in der hoffnung dass es leichter rauszumachen is :D

Doenertier
09.09.2008, 21:35
ja ist rechtsgewinde also linksherrum raus drehen ... (wenn man von oben drauf in das feed schaut)

BOMaster
09.09.2008, 21:41
dann hab ich richtig rum gedreht...habs soweit raus dass ich das erste gewinde sehe,allerdings is von ner punktklebung nix zu sehen,das rote zeugs geht komplett ums gewinde rum...

Doenertier
09.09.2008, 21:48
Na dann haben die das bei dir komplett eingeklebt ... versuch mal mit einem föhn das punktuell warm zu machen .. und dann halt stück für stück das ding da versuchen raus zu drehen...
Was anderes bleibt dir nicht übrig.
Viel erfolg dabei!

MFG
Doenertier

huggyb34r
09.09.2008, 21:48
ja aber wenn es sich ein stück drehen lässt dürfte der kleber ja nicht mehr halten
wenn du wirklich aufs feed sch.... willst klemm es in den schraubstock und dreh am breech kann mir eigentlich nicht vorstellen das das so schwer geht, naja gutes gelingen