Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade mit Warpfeed ???
Servus !
Habe vor mir einen Warpfeed an meine eCocker zu setzen...
Doch stellt sich die Frage, wie ist das mit dem Anschluß für den Warp ? Ich habe mal irgendwo gelesen, das man seinen eBlade umrüsten lassen kann. Was kostet das und was wird genau gemacht ?
Wer hat Erfahrungen mit Warpfeed am eBlade ?
Freue mich über jede Antwort.
ComicFreak
07.02.2003, 09:11
Umrüsten lassen kannst du das Teil bei den Jungs von eclipse in England. Meine ist gerade auf dem Weg dorthin. Kosten ... hmm ... keine Ahnung - am besten ma' nachfragen!
Ich habe bisher versucht das Warp ohne Interface (d.h. Schocksensor) zu spielen. Das klappt nur bedingt und ich bin voller Vorfreude auf die umgebaute Blade ... :shoot2: ...
Servus ! Gib mir doch mal Deine Erfahrungen mit dem Wardfeed an der ECocker zum besten.
warum bist du so heiß auf ein warpfeed?
Würde es gern mal probieren. Vielleicht bringt die geringere Trefferfläche wirklich was. und ich finde es besser wenn es kompakter ist. also nicht hopper oben drauf sondern so eng wie möglich daneben.
Anstatt auf den Hopper bekommst du die Hits dann auf das Warp( beim links schießen), bin der Meinung dass das ganze nicht sooo viel Sinn hat....schwer, unhandlich, noch mehr batterien usw. Aber lustig finde ich es auch, ma gucken vieleicht schraub ich mir auch mal eins an die Trix aber irgendwie würden es doch mehr Pros spielen wenn es so cool wäre,...oder dürfen die keine AGD Produkte verwenden`?!
Mr.Piccolo
07.02.2003, 11:23
Halli Hallo....hab zwar keine cocker aber´n warpfeed und kann zum links aus der deckung schiessen nur sagen wenn man die gun kippt kann man ohne grosse trefferfläche links rausschiessen. Ok sind bei mir so 10 balls dann wieder in die Deckung zurück und warpfeed wieder volllaufen lassen!Klappt ganz gut und wenn man sich dran gewöhnt hat rockt das dingen doch ganz gut
lindwurm
08.02.2003, 03:11
das mit der kleineren trefferfläche finde ich relativ was mich aber viel mehr interessiert :
wie ist das mit dem schwerpunkt ist ne paintgun mit warp nicht angenehmer im anschlag im vergleich zu einer die ein high rise feed hat oder bilde ich mir das nur ein?
wie ist das mit der schlagseite die die gun ja bekommt wenns dran ist das warp gleicht sich das aus da man ja nen tank als schulterstütze hat oder spürt man die schlagseite immer noch?
einige leute sagen das warp ist scheisse weil man eben nur 10 schuss oder so schiessen kann wenn man wie gedacht links rauskommt mit kippen der waffe ...ist es oft nicht erforderlich mehr als 10 balls zu feuern d.h. länger links draussen zu bleiben wenn man z.b. jemand deckung geben muss?
kann mir einer diese fragen beantworten?
ugr|dual
08.02.2003, 11:41
das mit weniger trefferfläche ist so eigentlich quatsch. es wird ja nichts weggelassen, sondern man baut noch ein gerät mehr an die gun. ergo wird auch die trefferfläche erstmal mehr. da kommts drauf an wie man die gun hält. auch bei der gun ohne warpfeed.
das zusatzgewicht, die weitere fehlerquelle, mehr batterien etc. würde ich alles als deutliche nachteile sehen.
hab schon öfters leute mit WF gesehen. ist schon witzig wie man sich verrenken kann um den effekt für ein paar balls auszunutzen. aber ich würde bei dem spiel mit dem unhandlichen klotz rückenschmerzen bekommen. ;)
ComicFreak
08.02.2003, 15:12
Original geschrieben von BoRoN
Servus ! Gib mir doch mal Deine Erfahrungen mit dem Wardfeed an der ECocker zum besten.
Wie schon oben erwähnt habe ich das Teil bisher nur ohne Interface gespielt, d.h. es funzt nicht richtig, da der Sensor aufgrund der hohen ROF das ganze nicht mehr richtig gebacken bekommt, sprich mal dreht's ewig nach un' mal tutu sich nix. Dieses Problem erledigt sich denn demnächst durch das Interface, und das Warp sollt konstant laufen.
Im Prinzip is's egal, an welcher Gun du das Warp spielst, denn der Vorteli der geringeren Trefferfläche (mit den besagten Verrenkungen :D ) ist immer gleich. Mit einem komplett gefüllten Hopper ist es möglich in "Schräglage" ca. die Hälfte des Hopper auszurotzen. Mir persönlcih gefällt auch das Handlich einer warpigen Gun besser, als ohne, aber das is' sicher Geschmackssche! :confused:
Bei der doch recht hohen ROF der Blade kommst du aber um 2 Dinge nicht herum:
1. Das Warp mit "Warp-Akku" oder Umbau auf 12V spielen, da das Warp mit nur einem 9V-Block nicht mitkommt, wenn's ma' etwas mehr sein soll. :devil:
2. Einen entsprechend schnellen Hopper auf dem Warp (z.B.: HALO B), da z.B. mit dem Revo "Lücken im Warp entstshen, da nicht genug Bälle nachkommen.
Mahlzeit!
Warpfeed ist einfach geil!
Egal wie man die Gun hält, sie schiesst immer und hackt nicht!
Ok nur 10-12 Schuss, aber das ist ne Menge, wenn man die Gun unter dem Tetrapack durchgesteckt hat!!!
Zuverlässig feeden tut zwar auch der Halo, aber der Zeppelin kommt immer als Erstes aus der Deckung.
Von nem guten Warpspieler siehste nur nen Rohr, nen Feedstummel und ne Ecke Maske, der Rest ist hinterm Bunker.
Selbst mit flach angelegtem Hopper kuckt wesentlich mehr raus.
Warp gegen Warp Snapcontest ist echt böse und kann ne Weile Dauern, weil die Trefferfläche so klein ist( Stimmts Michi?)
Einzig die Schlagseite ist Gewöhnungsbedürftig, aber das geht schnell!!
Mit Halo auf der COCKER und Warp auf der Impulse grüsst der
Medizinmann
08.02.2003, 20:46
und so schaut sowas aus :D
http://www.paintball-xtreme.de/portal/modules/My_eGallery/gallery/ecocker/orracle.jpg
Warpfeed hin oder her...meiner Meinung...sieht zwar scheiße
aus und stört beim links triggern, aber ich kenn ja das Teil nur an der E-Mag und da feedet es sehr flott so ca. 15 bps sind da schon
mal drin...eeecht!
PS:Cocker will rise again:D
ComicFreak
09.02.2003, 10:38
Original geschrieben von Panzer
Warp gegen Warp Snapcontest ist echt böse und kann ne Weile Dauern, weil die Trefferfläche so klein ist( Stimmts Michi?)
Ui, das is' echt ma' richtig böse un' paintintensiv ... ich hasse Leute, die GEGEN MICH ein Warp benutzen! :D :D :D
Original geschrieben von BoRoN
Würde es gern mal probieren. Vielleicht bringt die geringere Trefferfläche wirklich was. und ich finde es besser wenn es kompakter ist. also nicht hopper oben drauf sondern so eng wie möglich daneben.
@Boron:Falls es dir dann doch nicht gefallen sollte,ich nehms!:grin:
Wildemann
11.02.2003, 21:32
Wir waren am WOE in Birmimgham auf den ZAP Indoor Open und da hatten schon relativ viele Spieler den Warp Feed dran und er war korrekt benutzt echt böse,
@ Ugr
die sichtbare Trefferfläche wenn vernünftig benutzt wird wesentlich geringer.
Die Gambinos werden sich Ihre gesamten E-Cockers umbauen lassen. Hasso spielt Ihn nun schon ein Jahr und er wird immer schwieriger zu treffen!
Das kann ich nur bestätigen, was der Herr Wildemann da schreibt, den Hasso trifft man so gut wie gar nicht mehr (ausser in der Stadt mal ;) oder auffe Maske :devil: so wie jetzt vergangenen Samstag abend in Köln :D !!!) .
Da is echt manchmal der Lauf schon gar nich mehr zu erkennen, und selbst mit der Maske kommt man nur so weit raus, um mal ein "Auge" :freak5: zu riskieren, wo man hinschiesst :grin: ...
Die Trefferfläche wird enorm klein, und auch in Schräglage kann man genügend Schuss abgeben, vor allem wenn man den Warp mit einem vollem Halo benutzt, da der Halo die Kugeln auch wirklich immer in den Warp drücken kann und somit immer Kugelfluss gewährleistet ist!!!
Und für alle, die die Dinger nur vom sehen her kennen:
Nehmt Euch mal so ne "Baby-Super-Geile-eBlade-Gambino-Special-Edition-with-Settings-by-Banzai-with-Warp-and-with-HaloB" in die Hand und triggert sie in allen Lagen, und auch Ihr werdet sehen, wie :mad: so ein Teil sein kann :devil: :evil: !!!
And by the way:
Guckt Euch mal die DVD an von Toulouse 2002, das Spiel der Gewinner "Bob Long's Ironmen" ! Der Bob spielt auch nen Warp, der is Pro, und weiss, was gut :supi: is...
MfG.......................Höppi................... ...:cool2:
Lapostel
15.02.2003, 17:52
Aslo liebe Leute das Ding muss nicht nach england um ein Interface ran zu basteln!
Alles was du brauchts ist das Interface
Nen Lötkolben
Lötzinn
Schrumpfschlauch!
Zeit !
Nerven für die Fummelsarbeit !
Wenn Ihr ein Foto haben wollt mailt mir!
PS: Höppi den Hasso trifft man schon noch wenn du schnell genug bist !
PPS: Ich war es bis heute leider nur einmal durchs T
Wildemann
15.02.2003, 18:06
Klar geht selber basteln nur verlierst Du dann die Garantie.
iluminatus007
18.02.2003, 16:49
Hat jemand noch ein Warpfeed herumliegen???? Nehm`ich!
Grischan
Servus,
habe nun meinen WarpFeed, aber woher bekomme ich nun das WarpFeed ? OPM habe ich schon angerufen und warte auf Rückmeldung.
Würde mich freuen Eure Erfahrungen (Gambinos ?!?) mit dem Umbau zu hören.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.