Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung für Veckring
the witch ass
05.02.2003, 23:45
will dieses Jahr auch beim Big game dabei sein als echter Newbie.
Deshalb eine Frage: muss man sich unbedingt vorher anmelden, um dabei sein zu können, ist das kontingent begrenzt, oder kann man auch kurzfristig kommen und vort ort noch ein ticket bekommen
(ich weiß, dass es laut vorankündigung tageskasse gibt, meine frage ist aber, ob es dann überhaupt noch tickets gibt)
danke schonmal
ps: gibt's noch woodies im raum mannheim mit guten feldern? wir haben bisher einen privatwald aufgetan, suchen aber gerne noch neues gelände und neue leute!
Also am besten ist es,wenn du dich schon vorher anmeldest, da du sonst zu lange an der Voranmeldung stehen musst und so schon früher aufstehen musst :D
Melde mich immer vorher an:supi: ist besser so:p: glaub mir:)
the witch ass
06.02.2003, 10:49
und kann ich da auch mithalten, auch wenn ich erst ein halbes jahr (zusammen mit anderen anfängern) woodland erfahrung habe, oder dominieren cracks mit ihren übermarkierern?
Naja, da sich in veckring mal gut und gerne 400 pieler aufm feld rtummeln is dein quipment mal eher nebensächlich :) Egal ob angel oder tippmann, du solltest so odr so spass haben :)
auf den big games sind alle sparten vertreten.
von turnier-spielern über gelegenheitsspielern und "woodies" bis hin zu blutigen anfängern mit leihausrüstung.
also da brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn du dir wegen etas unsicher bist, einfach einen der marshalls oder der anderen spieler anhauen und fragen. denn es h´gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!
also los, trau dich zum big game!
Original geschrieben von nikon
...........denn es h´gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!
................
Das sollte in den Faq's stehen! ;)
Plätze sind begrenzt,melde dich lieber an!:supi:
the witch ass
06.02.2003, 14:52
vielen dank
bisher war aber noch keine anmeldemöglichkeit online bei kps, oder? steht zwar, ab 1.2., aber formular gab's keines
das formular stand schon mal kurzzeitig, aber da hat was nich funktioniert. wir arbeiten dran und hoffen dass es spätestens anfang nächster woche wieder online geht, das anmeldeformular :)
GevatterTod
10.02.2003, 22:28
Original geschrieben von the witch ass
und kann ich da auch mithalten, auch wenn ich erst ein halbes jahr (zusammen mit anderen anfängern) woodland erfahrung habe, oder dominieren cracks mit ihren übermarkierern?
Also ich hab letztes Jahr meinen dritten und vierten Spieltag in Veckring verbracht - und zwar mit Pumpe. Was soll ich Euch sagen: es war spitze!!! Ich werde dieses Jahr wider da sein - natürlich wider mit Pumpe...
Veckring rulez!
Gevatter
Hi !!!
Wollte mal nachfragen,wann man sich denn Anmelden kann??
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.