PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLX: Team Dynasty spielt Luxe?

Cold Seavers
17.08.2008, 23:01
http://www.pbportal.de/files/2008/logos/luxe.gif Wenn auf einem Event wie dem des Asian Invitational Open das Team Dynasty mit der DLX Luxe am Start ist fragt man sich ob es deren neuer Markierer ist...zu recht.

http://www.pbportal.de/files/2008/news/dynastyluxe.jpg

http://www.pbportal.de/files/2008/news/dynastyluxe2.jpg

http://www.pbportal.de/files/2008/news/dynastyluxe3.jpg

http://www.pbportal.de/files/2008/news/dynastyluxe4.jpg

T-Moe
17.08.2008, 23:04
was mit sicherheit nicht der schlechteste deal wär....

DerZombie
17.08.2008, 23:06
Dynasty und die Luxe (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=183603&highlight=dynasty+luxe)

Da war der Andi schneller ;) :D

tza
17.08.2008, 23:06
Kein Sponsoring ja? Haben se sich alle selber jekauft ^^

Dostojewski
18.08.2008, 01:44
Wäre das nicht logische schlussfolgerung in der Zusammenarbeit zwischen Smart parts und dynasty???

War irgendwo abzusehen, finde ich...

luca
18.08.2008, 07:00
so seh ich das auch. dynasty ist SP flaggschiff also werden sie auch die flaggschiffgun von SP spielen. :o)

tza
18.08.2008, 07:20
Luxe ist aber nicht SP und es wurde ja dicke verkündet es gäbe kein Sponsoring...

Andre3000
18.08.2008, 08:05
dann hat ihnen JT eben die markierer gekauft...

Long
18.08.2008, 08:24
Der Ryan G. hatte ja schon länger eine!
Und wenn jeder von denen seine 5 NXTs verkauft kann man sich sicher ne Luxe davon kaufen...

tza
18.08.2008, 08:27
Ja sicher...aber was sagt denn der Sposnor dann? Die werden ja nen Vertrag mit SP haben das se Shocker ballern. Wahr eigentlich klar das se die Luxe spielen aber der Kinderjarten drumherum is wat unnütz...

Andre3000
18.08.2008, 08:31
ich glaub kaum das sie hier SP in den rücken gefallen sind, irgendwie werden sie das schon gemacht haben haben, mit "no sponsoring" meinten sie evtl ja irgendwelche teams die gar net schlecht sind..aber nicht in einem atemzug mit dynasty genannt werden.

MGLackiererei
18.08.2008, 09:13
es gibt keien luxe teamguns :D

luca
18.08.2008, 10:01
luxe ist SP! bzw die beiden arbeiten zusammen aus diesem einfachen grund wird SP auch nix dagegen haben.

und wie long schon sagt, die jungs bekommen soviel zeug in den a... gesteckt wenn sie ein bisschen was davon verkaufen ist locker eine luxe drin.

tloader
18.08.2008, 12:25
Luxe ist aber nicht SP und es wurde ja dicke verkündet es gäbe kein Sponsoring...

hä? -> http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=183320&page=1

hier schreibst noch es ist nur ne getunte shocker, jetzt wieder die haben nichts miteinander zu tun? :happy: ´

und selbst wenn die jungs das ding in arsch gesteckt bekommen... ok, wenn einer meint er hats drauf wie die und müsste gerechtigkeitshalber auch ein sp/rockstar/jt und sonst was SPONSORING (nein, ich mein kein support..) bekommen, aufgehts! bin ja gespannt wo er endet....

und bis dahin kaufen wir uns das ding schön brav bei lars :p:

tza
18.08.2008, 12:34
Ich sprach davon was die Firmen sagen und laut denen sind es brav zwei firmen. Das es ne getunte Shocker ist weiss jeder der das Boltkit gesehen hat. Finds halt putzig erst zu sagen wird keine Sponsorings geben und dann gibt es sie natürlich schon. Naja...business halt...

tloader
18.08.2008, 12:37
jetzt siehts so aus als hättes es gebissen! vernünftig!

sonic
18.08.2008, 15:03
Ich sprach davon was die Firmen sagen und laut denen sind es brav zwei firmen. Das es ne getunte Shocker ist weiss jeder der das Boltkit gesehen hat. Finds halt putzig erst zu sagen wird keine Sponsorings geben und dann gibt es sie natürlich schon. Naja...business halt...

dummfug

ego ist ja auch nur eine getunte spyder... :shake:

das boltkit unterscheidet sich in markanten punkten von dem der shk...

und zum thema sponsoring...

es gibt keins... die jungs dürfen die luxe zwar spielen... müssen sie aber kaufen... wie die philis auch...

tza
18.08.2008, 15:14
Ich weiss nicht ob das Thema so streitenswert ist...aber ich finde einen unterschied zwischen einem einbau eines Solenoids inkl. Zugehöriger technik wie LPR und Board um aus ner Spyder ne Timmy zu machen und später dann ne Ego ist was anderes als die Änderungen am Shocker Boltkit. Der Unterschied beim schiessen fand ich auch...aber jut das mag Geschmackssache sein udnd a hypen eh in ist egal bei welcher Gun - who cares. Sich darüber streiten macht wohl eher keinen sinn. D'accord?

Das mit dem Sponsoring fand ich eben so fraglich. Wenn ich nen Gundeal habe soll ich doch wohl eben auch diese Gun spielen. Wenn die Jungs sich eben ne andere kaufen können wäre das doch nicht soo sinnvoll oder? Spielt einer ne Ego und einer ne Angel wäre das ganze sicher nicht ok. Daher fand ich die sache eben etwas...naja. Eine persönliche Meinung die ich hier im Forum kundtat....

tloader
18.08.2008, 15:42
stimme ich überein - aber siehst, genau da machst dus transparent, wie nah sp und luxe zusammen gehören! die haben eine vertrag... sponsoring über ne nxt... spielen aber ne luxe und wer verklagt sie jetzt? keiner!

würden die ne angel oder ne ego spielen, wer würds dann tun?

richtig

luca
18.08.2008, 16:04
und verwette mein letztes hemd das die sicher keiner von den guns bezahlt haben!
warum sollten sie für eine gun bezahlen !? sie bekommen von SP jeden monat eine neue shocker wenn die wollen. ich glaub kaum das diese jungs in den usa nur ein dollar für eine gun ausgeben würden wenn sie eine umsonst bekommen würden.

tloader
18.08.2008, 16:08
ohhhh, das würd ich sein lassen.... hab den sonic schonmal ne wette gewinnen sehen - die paint schon angekommen? :D :D

Smithkind
18.08.2008, 16:50
agree 100%

Dafür müsste er (Luca) aber erst einmal definieren, was denn genau "sein letztes Hemd" ist. Also, Luca, schieß' doch mal ne Inventarliste Deines Lebens rüber :D und wiederhol' die Wette nochmal ganz klar, damit sie dann Sonic annehmen kann und es nicht wieder zu "Misverständnisen" kommt.

Der letzte, der nämlich mit Sonic um 20 Kisten Paint hier im Portal gewettet hatte, hat meines Wissens nämlich dann später gesagt, daß er die Wette so nie gemeint hätte und der arme Sonic wartet immer noch auf seinen Wetteinsatz - zumindest hatte ich das so verstanden, siehe hier:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=142961&page=6

Und beim "letzten Hemd" geht es doch um einiges mehr als 20 Kisten Paint - wäre doch schade, wenn es da wieder zu "Misverständnisen" kommt :lol:

schmoe65
18.08.2008, 17:33
abwarten und zukucken :D
bin da schon mal gespannt drauf.
BTT auch wenn sie sich die Kniffe gekauft haben, tut ihnen das sicher nicht weh ;)

sonic
18.08.2008, 18:23
hach was sich hier manche leute so alles unter sponsoring vorstellen...

die jungs haben verträge da steht drin was sie zu tun haben und was sie für erhalten...

es interessiert mich eigentlich wenig ob DY die luxe bezahlen müssen oder ob sie die option zur aufwertung durch tochterunternehmen von SP im vertrag enthalten haben... es wird sich auch kaum einer hier darüber äussern was in ihnen verträgen steht...

fakt ist... sie werde es erlaubt bekommen haben und sich mit entsprechenden leuten geeinigt haben...

@ tza

nun spalt hier mal keine haare... so viel aufwand ist das ja nicht... hatten schliesslich auch für den schritt 10jahre zeit ;)

@ tloader & smithkind

nö... die 20 kisten sind noch nicht da... bzw. wurde auch nichts mit entsprechenden wert von betreffenden personen gespendet... aber den spass hinter den kulissen den ich hatte entschädigt genug :D...

Andre3000
19.08.2008, 08:38
fakt ist... sie werde es erlaubt bekommen haben und sich mit entsprechenden leuten geeinigt haben...

seh ich auch so, die werden net einfach gesagt haben "kack auf den sponsor, ich will ne luxe"

die werden da sicher sich mit den verantwortlichen geeinigt haben, ob und wie sie das machen sollen.

Die werden ja net einfach ihr (sicher sehr gutes) sponsoring hinwerfen nur um einen "etwas" besseren Markierer zu spielen.

Hätte SP gesagt "nein auf keinen fall, ihr spielt shocker!" dann würden die jetzt auch sicher Shocker spielen und auch damit noch zur Weltspitze gehören.

tloader
19.08.2008, 08:58
alter du SCHockst mich! -> du meinst sicherlich die shocker :D

Andre3000
19.08.2008, 10:17
wer sagt was anderes? ;)

sonic
19.08.2008, 11:15
ich glaube hier spielt auch etwas penisneid eine rolle :D

EatThatPaint
19.08.2008, 11:58
na die blaue luxe steht DY auf jeden gut zu Gesicht^^ Vorzeigegun [der Tochterfirma] wird gespielt von einem vorzeige Team [von SP].. ist doch alles in Butter oder um was gehts es hier^^

@uwe.. kenn da auch so ein paar SP/Army-Teams mit mixed-guns^^

9of10
19.08.2008, 22:27
smithkind, tloader, sonic
Das nennt ihr Wette, zzzt das is vergleichbar mit einer hebt sein Arm auf der Straße und ein anderer denkt das wäre gleich n Gebot für n Kauf seines Schrottautos. Schonmal §116 ff BGB gelesen, dann würdet Ihr Euch nicht genauso wie die 2 Beteiligten hier wie Kinder aufführen. Das ganze auchnoch in Sach Boards und nicht im Toll Bereich wo es hin gehört.
Und nun Schluss mit dem Müll.

Topic:
Endlich mal Geschmack bewiesen, ob nun SP oder Tochterfirma die Gun sieht in blau cool und passend aus.

tloader
20.08.2008, 07:30
lol - du meintest sicherlich NUR den 118 - nicht 116 - aber wenn man damit normal nichts am hut hat kanns schonmal vorkommen - klar :D watn schwachsinn hier mit som müll anzufahren

aber klar - topiC! ;)