Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Luftzufuhr ??
Triplemax
17.08.2008, 01:43
Hi ... ich weiss das jetzt alle wieder schreiben werden :"suchen funktion"...^^
aber leider bekomm ich das prob nicht in den griff aber ich denke mal das es nicht alzu schwer sein sollte ..
folgendes :
dwell : 40 recharge : 0
rebound : on
120-130 psi
so das problem ist wenn ich versuche mehrere bälle in direkter reinfolge zu schießen , bekommt er ein sofortiges "leistungsloch" bzw der 2te ball fällt einfach nur vorne raus ... ? wenn ich ca 1-2 sekunden warte , dann schießt sie wieder gleich stark .... könntet ihr mir villeicht helfen ?
lg maxim
achja it ne Ion ;)=
DerZombie
17.08.2008, 01:58
Hättest ned mal die SuFu gebraucht sondern einfach mal in dem Topic 5 Themen vor deinem gucken müssen und schön hättest dies hier gefunden.....
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=183109
Als erstes Batterie tauschen
MGLackiererei
17.08.2008, 08:30
(1) neue und volle markenbatterie einsetzen.
(2) reg neu abfetten.
wenn du das getan hast, schauen wir weiter.
ThomasLM
17.08.2008, 10:05
Einfach mal die Flasche weitgenug reindrehen.
Triplemax
17.08.2008, 11:44
batterien sind niegelnagel neu (die waffe auch )
und ds reg sollte ja auch gefettet sein ^^
weiter wals weit geht sie ja nicht rein kann das villeicht daran liegen das meine pulle nicht gugnug gefüllt is war nämlich nur bisschen druck drauf
Lg maxim
Doenertier
17.08.2008, 12:00
An dem Flaschendruck könnte es durchaus liegen.
Ansonsten kann es auch sein das der Reg verschmutzt ist (bei der ION kommt es ab und zu vor das im Reg metallspäne sind).
MFG
Doenertier
Triplemax
17.08.2008, 12:21
An dem Flaschendruck könnte es durchaus liegen.
Ansonsten kann es auch sein das der Reg verschmutzt ist (bei der ION kommt es ab und zu vor das im Reg metallspäne sind).
MFG
Doenertier
na gut das heißt erst ma auf n feld flasche füllen ... gugn und wenn#s dann nicht funzt dann reg säubern .. achja ich arbeite nur mit einem ausgangsdruck von 120 psi kanns daran leigne ?? muss ich auf 140 ?? oda so ?=
lg
Doenertier
17.08.2008, 12:28
versuch es den druck einmal zu erhöhen ... aber wenn auf der flasche zu wenig ist dann bringt dir das auch nichts (musst dann bevor du die gefüllte flasche anschraubst den reg wieder runterdrehen sonst könnte dein Markierer kaputt gehen durch den überdruck!!)
MFG
Doenertier
Triplemax
17.08.2008, 15:40
ich hab den reg abgeschraubt , und da war oben an der waffe ein sieb .... da lag ein metallslitter davor ... so dann habe ich ihn rausgeholt mit einer pinksette ... als ich den rag wieder rangeschraubt habe , und die falsche rangeschraubt .... PZZZT kommt son zischen , als würde dorft die lufst rausstömen ??? könnt ihr mir sagen wie ich das problem beheben kann ????
brauche dringend hilfe ?!
ps ?`muss ich den reg reichtg fest reinschrauben oda lieber nicht so doll ??
ich lese gerade im ion guzide das man den gummigeriff drumrukm abmachen muss und ihrgendwelche schrauben abmachen muss oda so ich bae aber einfach die waffe so wie sie ist mit gummiummantelung abgeschraubt und ei verbingung zum stück hitnen bei der falsche war auch dran !! hab ich jetzt was kaputt gemacht ?`?? :(
lg maxim
Ich versteh nur Bahnhof...was hast du falsch reingeschraubt? Wo strömt Luft aus?
Und den letzten Satz bitte nochmal formulieren.
Triplemax
17.08.2008, 17:04
Ich versteh nur Bahnhof...was hast du falsch reingeschraubt? Wo strömt Luft aus?
Und den letzten Satz bitte nochmal formulieren.
ham mir gerade n video angeschaut , wo er zeigt das man den reg einfach so abschrauben kann !! was muss ich beachten es hört sich so an als ob die luft direkt oben am reg rauskommen würde ??!
hab ich villeicht zu fest eingedreht und das ist dadurch jetzt putt ??
lg maxim
Nowhereman
17.08.2008, 17:52
Haste evtl. den Oring oben am Reg zerstört???
Triplemax
17.08.2008, 17:57
Haste evtl. den Oring oben am Reg zerstört???
so hatte das reg oben noch einmal auf ..hab den o-ring angegut sieht normal meiner meinung nach aus .. ganz leicht schwarz an einer stelle (aber wirklich nur leicht) ist ein ersatz o-rin für das reg dabei ?? ich hab keine ahnung ?? könnte wenn ja nur son grüner sein ...
2. die waffe fängt garnicht erst an druck aufzubauen ...
3. man hört das das ventil im reg offen ist die luft aber nicht dahin gelangt wo sie hinsoll ??
lg maxim
junge lern ma schreiben - das is ja mehr raten als lesen was man hier machen muss!
nen o-ring kann man nie nach dem aussehen beurteilen, da können so kleine risse drinn sein oder abnutzungen die man ned sehen kann!
Triplemax
17.08.2008, 18:14
junge lern ma schreiben - das is ja mehr raten als lesen was man hier machen muss!
nen o-ring kann man nie nach dem aussehen beurteilen, da können so kleine risse drinn sein oder abnutzungen die man ned sehen kann!
ja okay aber noch mal zu meinem problem : ^^
die luft kommt aus dem ventil am reg raus , aber so zu sagen nicht in die waffe rein ...
ich habe die ion gerade ma angemacht und merkwürdiger weise blinkt er durchgehend ??? es ist kein ball im lauf ect ?? was könnte das bedeuten ?? hat das villeicht etwas mit dem reg zu tun ?
lg maxim
schau ma ins feed rein ob der bolt vorn steht, der kann dazu führen das die augen blockiert sind!
was genau meinste mit ventil am reg?
Triplemax
17.08.2008, 18:29
schau ma ins feed rein ob der bolt vorn steht, der kann dazu führen das die augen blockiert sind!
was genau meinste mit ventil am reg?
stimmt bolt steht vorne wie bekomm ich den zurück ??
ähmm ja da wo es halt schon rauskommen soll wenn man sozusagen ins reg reingugt.
und ich sag jetzt einfach mal ganz dumm das kommt nicht durchs sieb , denke ich
lg maxim
ps: kann das villeicht an den schrauben liegen die man unter dem gummigriff hat ??
danke
den bolt sollteste von vorn mitm finger zurückdrücken können!
also störm die luft zwischen dem frame und dem reg raus?
Triplemax
17.08.2008, 18:49
den bolt sollteste von vorn mitm finger zurückdrücken können!
also störm die luft zwischen dem frame und dem reg raus?
ja genau so ist es wüsstest du da was ?
jo danke bolt is hinten ..
lg amxim
also mir würd da als erstes der oring oben aufm reg innen sinn kommen - tausch den mal aus und probiers nochmal!
Triplemax
17.08.2008, 19:09
also mir würd da als erstes der oring oben aufm reg innen sinn kommen - tausch den mal aus und probiers nochmal!
so bin wiede rn stück schlauer .. hab ma noch ma den reg abgemacht und alles bisschen entfettet + o-ring sauber gemacht .. sieht wirklich noch ganz neu aus (ist er ja auch^^) hab sogar mit ner lupe geguckt !
jetzt kommt die luft wieder dahin wo sie hin soll ?! und zwar aus m lauf .. halt nur dauerhaft ! wüsstest da was das sein kann ?
hab glaube ich vorhin darüber was gelesen hier ich gug noch mal zusätzlich
danke lg maxim
huggyb34r
18.08.2008, 00:19
dauerhaft? und die ist wirklich neu? haste vielleicht schon zu vielö dran rumgespielt und nen oring am bolt zerstört?
klingt alles sehr komisch für nen neuen marker............mal im ernst wieviel paint hat die gesehen und was hast du schon dran rumgebastelt?
waste mal versuchen kannst falls sie frisch gefettet ist einfach mal luft drauf und gut durch triggern, evtl löst sich dein problem von selbst wenn sich das fett besser verteilt hat
Triplemax
18.08.2008, 01:18
dauerhaft? und die ist wirklich neu? haste vielleicht schon zu vielö dran rumgespielt und nen oring am bolt zerstört?
klingt alles sehr komisch für nen neuen marker............mal im ernst wieviel paint hat die gesehen und was hast du schon dran rumgebastelt?
waste mal versuchen kannst falls sie frisch gefettet ist einfach mal luft drauf und gut durch triggern, evtl löst sich dein problem von selbst wenn sich das fett besser verteilt hat
soo nun noch ma ganz ruhig ...
1. O-ring am bolt auszuschließen !
2. Paint gesehn ?? was ist das ? ^^ 10 balls ( 2 x dieses prob gehabt mit 2ter ball fällt raus)
3. n stückchen Isolier band hintern trigger geklebt (mit pinksette so das ich den trigger nicht mal n millimeter bewegen musste)
Ansonsten ist alles soo wie es bei mir eingetroffen ist .. außer das ich das board bisschen runter bzw hoch gestellt habe! (das auch nur minimal)
und mit dem fett das wäre ja schön wenn ich dann triggern könnte nur wie du villeicht gelesen hast .. baut sich kein druck auf seid dem ich einmal kurz den reg runter hatte !!
lg maxim
DerZombie
18.08.2008, 01:28
Viele Guns lassen sich triggern, obwohl sie irgendwie auspfeifen und "dichten" sich nach n paar Schuß ab.
Wieviel Druck hast du eigentlich jetzt noch auf der Flasche?
Triplemax
18.08.2008, 11:45
Viele Guns lassen sich triggern, obwohl sie irgendwie auspfeifen und "dichten" sich nach n paar Schuß ab.
Wieviel Druck hast du eigentlich jetzt noch auf der Flasche?
garkein druck mehr
^^
lg maxim würde jemand aus hamburg ma kurz ne füllstation zur verfügung stellen ??
Doenertier
18.08.2008, 12:13
Wenn der druck zu niedrig ist kann der bolt auch nicht mehr bewegt werden was bedeuten kann das die luft einfach nur duchpustet ....
Also teste erst mit genügend luft
huggyb34r
18.08.2008, 15:13
genau füll die flasche trigger mal jut durch und dann schauen wir mal weiter.
Triplemax
18.08.2008, 15:46
genau füll die flasche trigger mal jut durch und dann schauen wir mal weiter.
hab dat ganze ding heute morgen für 7 € an abenteuerladen versand ^^
bekomm diese woche ne neue zugeschickt
danke maxim
huggyb34r
18.08.2008, 15:59
oder so^^
Doenertier
18.08.2008, 17:21
auch ne möglichkeit ^^
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.