Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HaloB an der Cocker
Ich würd mir ja gern den HaloB zulegen.
Nicht das ich die wahnsinnige Feedrate bräuchte,aber wer weis was die Zukunft bringt (E-Blade ich komme :D )
Nur lese ich in diversen Tests das der Halo dazu neigt die Balls am AntiDoubleFeed der Cocker vorbeizudrücken.
Wer hier spielt den den HaloB an der Cocker und kann Erfahrungsberichte posten.
Der Halo-B ist ideal für die Cocker, durch das Closed-Bolt-System!
Das der HALO die Bäller am Detent vorbeidrückt kann bei der Cocker nicht passieren, da ja jeweils nur ein Ball vor dem Bolt liegt und der Rest auf dem Bolt!
TIPP: HALO kaufen! *gg* (bei OPM oder XP-Sports)
Gruß
Kann da nur zustimmen mit ner Cogga rennt der Halo echt wie Teufel
:D
floatera2
05.02.2003, 15:25
jupp,halo und cocker ist die beste kombination überhaupt :supi:
Hab den Halo bisher nur auf Impulse Vision mit zwei Balldetents gespielt, lief einwandfrei!!!!
Plane Anschaffung für meine Cocker, denn der Halo hat immer einen Ball( Quatsch, immer viele Bälle) für die Gun parat, egal ob sie auf der Seite liegt, gerade durch die Luft fliegt( Mugging) oder wild auf und niederhüpft( Run´nshoot)
moral: Kaufen,Kaufen,Kaufen
Schmitz 02
07.02.2003, 06:45
Spiele E-Blade mit Halo, mal bei OPM nach Teamrabatt fragen, da rockt das Haus. Oder XP-Sports oder..... ach egal Halo rulezzzzz!
Ok Jungs, ihr habt mich überzeugt.
Nachdem bei meinen Revo letztens sowieso die Klappe weggeschossen wurde, leg ich mir das Wunderteil dazu.
Aber ein bischen sieht der doch aus als hätte man einen Flugzeugträger an der Gun montiert. :eek:
nu ja so schlimm siehts auch nciht aus.
Vomg ewociht her nehmen sich das ei und der halo nichts. Der halo ist schwer aber sitzt zentral auf der gun. Das egg ist zwar leichter aber sitzt sehr weit hinten und macht so die gun schwanzlatisg und somit wieder genauso schwer.
habe heute meinen Halo abgeholt.:D
Passt wie gesteckt auf die COCKER, ich hatte mich schon auf Feilenaktion eingestellt, aber nix da.
Am Sonntag wird er ausprobiert, dann gibts näheres, besonders zum Thema feeden in Schräglage.
Erste Trockentests sahen jedenfalls vielversprechend aus.
Grüsse
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.