Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venturibolt für die Cocker
Hi,
Ich hab mir nen Venturibolt gekauft.
Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wie ich das Ding befestigen soll. Der Normale Bolt hat hinten eine art Snap-Ball,der den Querbolzen in Position hält. Der Venturibolt ist hinten einfach leer....
HElp
:confused: :confused:
schaumalan
05.02.2003, 09:22
Was für ein Bolt ist es denn (also von welchem Hersteller)? Viele Hersteller bieten eigene Pull-Pins für ihre Bolzen an mit denen diese dann im Backblock befestigt werden.
Da steht:
ACM Auto Cocker Accessories
drauf
schaumalan
05.02.2003, 12:29
Hui, das sagt mir leider garnichts. :confused: Gibt es vielleicht auch ein Bild von dem Teil?
Hast du denn nicht noch vom Orginal Bolt den Push-Pin? Passt der denn nicht rein?
Da war gar kein push-pin. Da ist hinten was eingeschraubt, mit imbus- gewinde, sitzt aber ziemlich fest. Hab schon mal probiert mit normalem Kraftaufwand das Ding rauszuschrauben, wollt nichts kaputtmachen.
Ich schau mal kurz nach nem Bild.
Tuningbolt mit 6-Loch-Bohrung, welche einen gleichmässigen Gasfluss ermöglicht und den Gasdruck auf den Ball verteilt. Das Material besteht aus hochwertigem Aluminium. Führung über 3 O-Ringe. Hohe Laufeigenschaft.
http://www.maxs-sport.de/DE/index.asp?sessionid=171313435305020319267198183
tja...hmmm...da steht nix dabei...
und sehen kann mans auf den Bildern auch nicht (wenn man sich bis hin durchgewühlt hat)
schau mal, ob hinten im Bolt ne Madenschraube mit ner Kugel drauf sitzt, wenn ja sollte der neue 200(2-3?)er Standard Pin gehn (das ist einfach ne Metallstange mit ner Verjünging in der Mitte, an der die Kugel einrastet), wenn das Loch für den Pin komplett frei ist müsste ein älterer Standard PushPin passen
schaumalan
05.02.2003, 13:27
Also ich hab mir gerade mal den Bolt angeschaut und ich muss sagen das ich es ehrlich gesagt sogar bezweifle das dir der im Vergleich zum Stock Bolt irgend welche Vorteile bietet. Ansonsten kann ich mich Jockel nur anschließen. Oder ruf doch einfach mal bei MAXS an und frag was du da für einen Pin brauchst... :grin:
Danke hab mir heute nen push-pin für den Bolzen geholt. Funktioniert einwandfrei!
Thanxxx!
Mike.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.