PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist sie wert

berni fuchs
04.02.2003, 16:17
hi,
ich bin grade dabei in paintball einzusteigen.
nun wollt ich mir ne e99 holen, hab aber erfahren das ein bekannter von mir (hat glaub ich früher bei den cowboys, oder so, gepielt) noch eine zerlegte evolution cocker zuhause rumliegen hat (er hat gesagt dass sie eigentlich noch einwandfrei laufen müsste). naja, auf jeden fall würd ich gern wissen was so ein teil ungefähr wert sein müsste. Ich weis leider nicht ob und was er so tuning mäsig mit dem ding angestellt hat aber ich bräuchte ja den preis nur ungefähr. (achja des ding ist schon um Bj. 99)

Und ich würd gern wissen obs vielleicht nicht doch sinnvoller wäre zuerst mal mit ner spyder einzusteigen und dann später vielleicht mal ne neue cocker oder zumindest nicht grad ne 3-4 jahre alte zu kaufen ?

hoffe auf eure antworten

mfg

Ralphilein
04.02.2003, 16:42
bin zwar auch net der cocker spezie, aber ne cocker dürfte schon besser sein als die E99 :) Frag ihn halt mal wie die genau heißt, was er daran gemacht hat usw..... dann kannste das hier mal posten und die "Freaks" werden dir schon sagen was sie noch Wert ist!!!!

TSchaule

zedeK
04.02.2003, 16:42
hmm mit ner cocker einzusteigen iss immer so ne sachen, bei ner spyder kannst halt imma spielen, aber bei ner sogar komplett zerlegten und nich eingestellten cocker wirste wohl mehr frust als lust dran haben :rolleyes: ...

und ne spyder lässt sich auch wider gut verkaufen wenn du dir später ne cocker leiten kannst oda willst :angel:

schaumalan
04.02.2003, 17:01
Also die Evolution Cocker gelten als welche von den besten Custom Cockers die bisher gebaut wurden und ist deshalb warscheinlich auch gebraucht nicht ganz billig zu haben. Nur so zur Info, eine neue Evo X 2003 kostet so ca. 1.400 €!
Je nach dem um was für eine Evo es sich handelt und wenn sie Tatsächlich noch einwandfrei läuft, in einem guten/gepflegten Zustand ist und du sie von ihm zusammen gebaut und frisch getimed (was ich dir als Cocker Noob empfehlen würde) bekommst, kann man für so eine Cocker zwischen 600 - 1000 € abdrücken.

Die Frage ist natürlich, wurden Teile getauscht, oder ist noch alles orginal Evo? Welches Evo Modell und Baujahr ist es? Wie ist der tatsächliche Zustand des Markierers?

Schau mal hier (http://www.belsales.co.uk/) nach wenn du etwas über die Unterschiede der einzelnen Modelle erfahren möchtest.

berni fuchs
04.02.2003, 22:30
ok,
danke erstmal für die infos.
ich werd versuchen ihn morgen mal zu ereichen.
dann quetsch ich ihn mal über des genaue modell, des bj und den preis den er sich vorstellt aus.
werd hier dann alles nochmal posten und hoffe dass ihr mir dann wieder weiterhelft.
Aber ich bin echt am überlegen ob die e99 nicht doch sinnvoller wäre ich mein paintball n00b reicht ja eigentlich schon aber dann auch noch:cocker: n00b. tstststs schwiereige sache :hammer:

MfG und danke nochmal

gimli_der_zwerg
05.02.2003, 09:42
wenn er selber ne evo gehabt hat dann kann er sie dir zusammenbauen und einstellen!
ich würde die EVO nehmen, top markierer!
mfg

Jockel
05.02.2003, 13:04
Gimli...mit dir würd ich gern Geschäfte machen...immer gleich ne feste Meinung haben, ohne daß irgendwelche Fakten auf dem Tisch liegen...