Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balls kommen nicht nach
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem ich habe eine Cocker02 mit Shocktech the Bomb, Blade Trigger und Revo 12V. Sobald ich versuche schnell bis sehr schnell zu feueren kommen dei Balls nicht mehr nach. Was kann das sein???
Gruß Stuffzi
ugr|dual
04.02.2003, 08:29
schätze mal dein hopper performed nicht richtig.
schaumalan
04.02.2003, 09:28
Werden deine Bälle auch zerhackt, oder bleibt deine Cocker "soßenfrei"???
Wenn du den Backblock zurückziehst bis die Cocking Rod/Hammer einrastet, ist dann der Feed ganz frei gegeben oder ragt dein Bolzen dann noch ein bißchen in den Feed rein?
Kannst du bei eingerasteter Cocking Rod/Hammer den Backblock noch so 2-3 mm weiter nach hinten ziehen?
Original geschrieben von schaumalan
Werden deine Bälle auch zerhackt, oder bleibt deine Cocker "soßenfrei"???
Wenn du den Backblock zurückziehst bis die Cocking Rod/Hammer einrastet, ist dann der Feed ganz frei gegeben oder ragt dein Bolzen dann noch ein bißchen in den Feed rein?
Kannst du bei eingerasteter Cocking Rod/Hammer den Backblock noch so 2-3 mm weiter nach hinten ziehen?
Es werden keine Bälle zerhackt, das Feed wird komplett freigegeben, ja ich kann den Backblock noch etwas nach hinten ziehen.
@ugr
in wie fern meinst Du das?
Könnte das X-Board helfen???
Manchmal hilft einschalten, wenns dann immer noch nicht geht, erst Batterien einlegen und dann noch mal einschalten!
Schalter ist Links am Hopper.
Bitte nicht sich angegriffen fühlen oder beleidigt sein, aber es soll Menschen geben.........
ein x-board bringt dir nicht sehr viel mehr, ein Evo2 oder Halo würden sich deutlicher bemerkbar machen...wenn du jewiels nur für Kurze Zeit schnell Triggerst, hilft vielleicht auch ein höheres Feed
sollte aber auch mit revo + x-board nicht passieren!!!
d.h. revo + x board sollte eigentlich ausreichten!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.