Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York Xtreme MAtrix Prototyp
Das Team NYX - X-Ball-Team NY bestehend aus GZ Gold und GZ Black bekommen Ihre eigene Matrix edition.
Die wichtigsten Features:
- ein anti chop eye fest im Body verbaut und durch den dead Chamber berkabelt.
- ein modifiziertes Bolt Kit
- ein schnelleres Board
- 45/5000 sollen 1000 Schuss ergeben laut NYX-Spieler
- Angel Balldetends (endlich :) )
Laut den Spielern die Sie bisher geshen haben soll díese Matrix das schnellste sein was sie bisher geschossen haben.
Die fertige NYX Matrix soll ein schickes milling und einige DYE Parts bekommen und wird direkt von NYX vertrieben.
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/complete.jpg
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/NYXfront.jpg
:woot: 500 Stück fertig zum bestellen..ab dem Skyball? :woot:
our eye and board as far as i know will not be offered off the NYX matrix, the reason being that it is difficult to mill the chamber and body and costs alot of loot. We will be pre-ordering bodies that already have what is necessary to install the eye and everythig else(this will intern make it neater and cheaper for the comsumer). this eye not only needs the wires installed into the chamber but a special more-reliable board that is much faster. As far as i know we will have about 500 guns ready to order by skyball, so if you want one(once they come out), contact NYX quickly(i will provide all the info if you want to order one/get mroe info). They will go fast because i probably sold about 10 just showing how fast it shoots to people at meriden, imagine mardi gras, skyball and LA.... thanks
-_Tribal-_
05.02.2003, 08:10
Naja mann kans auch mit den Aufklebern auf der Hp-buddel übertreiben:D
mr_belgium
05.02.2003, 08:40
warum? die aufkleber sind doch toll *gg*
er wird spätestends an der füllstation probleme bekommen, wenn man das ablaufdatum nicht mehr ablesen kann :D
maaaaaaaaahan Dennis du FISCH! :-)) Das ist "PRO-Style" mit den Aufklebern ... und Pro´s brauchen auch kein Ablaufdatum vorzuzeigen! :evil: :evil:
Gruß :devil:
Der Typ hat mit Abstand das seltsamste Gun Setup was ich bis jetzt gesehen hab und er schreibt im Forum, das er das MaxFlow als Drop Forward verwendet :confused:
-_Tribal-_
06.02.2003, 13:07
Wer Shield oder watt?
Original geschrieben von -_Tribal-_
Wer Shield oder watt?
Nein, der Besitzer der oben gezeigten Matrix.
-_Tribal-_
06.02.2003, 13:15
warum? die aufkleber sind doch toll *gg*
Ja besonders wenn man sie auf das Sichtfeld der Maske klebt:lol:
Er hat wohl diese Montageschiene des MaxFlows andersrum montiert, is echt ein komisches Setup, vieleicht hat er ja Arme bis zum Boden :)
"kill" ist hier wohl kein guter begriff aber den Aufkleber "We kill suckers" find ich irgendwie cool, der Draxxus"Spam" is eher gay ;)
*g* Bunkerking und "WE KILL SUCKERS" rult :-)))
und draXxus Aufkleber auch ..... ihr erkennt einfach nicht diesen PRO-HYPE, den man nachahmen muss!
mr_belgium
07.02.2003, 11:03
schaut euch halt einfach nur das avatar bildchen von shield an :D
*hüstel* dat bin jaaaaaaa gar nicht ICH! :angel: :angel: :angel:
FastJack02
07.02.2003, 17:16
Original geschrieben von Shield
*hüstel* dat bin jaaaaaaa gar nicht ICH! :angel: :angel: :angel:
ich habe das bild in groß.
daran kann man genau er kennen wer das ist :D
Tupamaro
19.02.2003, 09:48
Was hat der Typ da eingentlich für ne komische Druckumleitung vorne an der einen Chamber montiert oder ist das das Kabel für das ACE?
Zu dem falsch montierten MaxFlow: Vielleicht ist es ja ein "Back-Up" und kein "Drop-Frorward" huahuahuahuahua :happy:
Tupamaro
23.02.2003, 06:40
Hallo?
krieg ich noch ne Antwort?
Original geschrieben von Tupamaro
Hallo?
krieg ich noch ne Antwort?
Entschuldigung...das sich keiner um dich kümmert...ROFL!
Das ist das ACE Kabel....
Tupamaro
23.02.2003, 14:17
Danke
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.