PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Cocker mit Co2

S!L3nCeR
03.02.2003, 16:02
Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine "E-Cocker Eclipse E-Blade " bei OPM zu kaufen....
Mein Problem ist das mein Budget nicht mehr für ein HP-System ausreicht. Da ich nur über eine 18oz Flasche verfüge, wollte ich gerne wissen ob... und wie man die E-Blade mit Co2 betrieben werden kann und welche Nachteile daraus evtl. entstehen? :cool2:

Schon mal Danke im vorraus

S!L3nCeR

ugr|dual
03.02.2003, 16:09
würde ich auf keinen fall mit co2 spielen. wenn das elektrische 3-wege dadurch defekt geht, ist das ein teurer spass. HP ist pflicht für so eine high end gun!

schaumalan
03.02.2003, 16:10
Solltest du bleiben lassen, da dein elektropneumatisches 3-Wege CO² garnicht ab kann und ein neues nicht gerade billig ist. Ausserdem wirst du bei schnellen Schußfolgen sehr schnell eine sehr "coole" Cocker und den Spitznamen "Schneekanone" bekommen. :devil:
Hol dir doch ein 0,8 lt Alu Preset und verkauf die CO² Flasche. Bekommst du doch auch schon ab 120 €.

S!L3nCeR
03.02.2003, 16:16
und wenn ich ein anti-liquid röhrchen in die 18 oz flasche einsetze
und zusätzlich mit remote-system spiele??
:cry:

RST
03.02.2003, 16:29
Original geschrieben von S!L3nCeR
und wenn ich ein anti-liquid röhrchen in die 18 oz flasche einsetze
und zusätzlich mit remote-system spiele??
:cry:

:doubt: Nein!!!:hammer:

HP is da unbedingt erforderlich!:D

Was willst du als Fun-Player mit ner E-Cocker???
Naja,Ok is deine Sache,aber mit CO2 würd ich das teure Schätzchen nie misshandeln!:shake:

MasterChief
03.02.2003, 16:29
Ich würde dir auch davon abraten, die eCocker mit CO2 zu spielen - das ist ja schrecklich :mad: :cry: !
Du machst dir da nur das Ventil und das Innenleben damit kaputt, im Endeffekt sparst du gar nichts, also gleich ein Preset kaufen, das ist nicht allzu teuer !
Ehrlich !

Sephiroth
03.02.2003, 16:37
EIKS! N Bekannter von mir kam auch mal auf die geniale Idee so ne High End Gun mit CO² zu spielen. Er hat damit net mal 3000 Balls rausgehauen, die aber dafür immer sehr schnell. Wir haben sie hinterher zerlegt und er ist fast in Tränen ausgebrochen ^^ Kratzer und schmiere überall. Also bevor du sie so quälst schenk sie mir ^^ Ich gebe ihr gute saubere Luft =)

S!L3nCeR
03.02.2003, 16:42
wenn die e-blade mit Co2 nicht so gut läuft, warum gibt es dann für die normale eclipse autococker einen Co2 regulator
:doubt:

schaumalan
03.02.2003, 16:46
Nur weil der Inline Reg auch CO² verträgt, heißt das noch lange nicht das CO² für den kompletten Markierer was ist bzw. gut ist!

S!L3nCeR
03.02.2003, 16:46
hiermit ziehe ich diese frage zurück.

aber mal ne andere, was brauch ich denn alles für ein hp- system? wenn möglich mit preisen..

Sephiroth
03.02.2003, 16:52
Ne Flasche und n Regulator oder n preset. da du knapp bei Kasse bist empfehle ich dir ein preset (fest eingestellter ausgangsdruck). Das günstigste ist da wohl nach wie vor das Pure Energy 200 Bar Preset inkl 0,8 Liter Alu Buddel für ca 120 €

RST
03.02.2003, 16:55
Original geschrieben von Sephiroth
Ne Flasche und n Regulator oder n preset. da du knapp bei Kasse bist empfehle ich dir ein preset (fest eingestellter ausgangsdruck). Das günstigste ist da wohl nach wie vor das Pure Energy 200 Bar Preset inkl 0,8 Liter Alu Buddel für ca 120 €

Jep!:supi:

Triton
03.02.2003, 16:59
kannst ja auch ein gebrauchtes erwerben stehen doch genug im forum

Sephiroth
03.02.2003, 17:03
war ja auch nur die Info falls er auf n neues besteht ^^

Bug
03.02.2003, 19:15
Original geschrieben von Snyper
Ach ja-da fällt mir noch was gutes zu ein:

Muahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!
Aua,das tut weh! :devil:

Sniper das ist nicht gerade konstruktiv!
Vielleicht solltest Du dich besser im Mag-Forum austoben!

@Silencer: Co2 ist tatsächliche nicht empfehlenswert. Bei den Kadenzen die du mir der eBlade erreichst, friert dir die ganze Gun ein.
Du bekommst nen Preset schon ab 160 Euro.

gimli_der_zwerg
05.02.2003, 10:14
Du bekommst nen Preset schon ab 160 Euro.
120 :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
:supi:
ich würde du cockerr auch nicht mit co2 schänden!
mfg

Sharp
05.02.2003, 11:29
das hat nichts mit schänden zu tun sondern mit vergewaltigen :D

Sephiroth
06.02.2003, 16:01
Original geschrieben von Sharp
das hat nichts mit schänden zu tun sondern mit vergewaltigen :D

genau das ... ich glaube wenn man so was sieht bleibt einem nur noch eins: :cry: :cry: :cry: :cry:

uebi
06.02.2003, 16:11
Mensch das tut beim Lesen schon so weh!

Aber nen >1500€ Markierer und CO2 :(

BTW: Wie machst das mit dem weiteren Zeug wenn das Geld knapp wird? Nimmst für die E-Blade dann nen 9€ Schwerkrafthopper? :D :D

mfg uebi

Sephiroth
06.02.2003, 16:15
nee .... 10er Röhrchen =)

Ralphilein
06.02.2003, 18:45
Hallo,

ich würde mal sagen das ihr Inhaltlich alle einen Dreck daherschwätzt!!! Ich glaube der hat verstanden das er sie mit Co2 nicht betreiben kann, da müssen ja nicht gleich wieder 1000 Leute das gleiche schreiben (bloß der Inhalt etwas anders) !!!! Er hats verstanden....... (habts ihr überhaupt verstanden) :confused:

Naja und dann noch sich über Schwebehopper oder Röhrchen lustig machen..... tztztztztztztztt

FenrisWolf
06.02.2003, 20:54
an deiner stelle würde ich mir erst nen hp-system kaufen und wenn du wieder geld hast erst die e-cocker alles andere wäre hirnverbannt

Sephiroth
07.02.2003, 08:07
Original geschrieben von FenrisWolf
an deiner stelle würde ich mir erst nen hp-system kaufen und wenn du wieder geld hast erst die e-cocker alles andere wäre hirnverbannt ´

denke auch, dass das der richtige Weg ist. denn was nützt es einem den schönsten Markierer der Welt daheim rumfliegen zu haben und ihn nicht betreiben zu können?

und @Rookie reg dich net so auf. is ja net böse gemeint, aber bei sowas muss man einfach den einen oder anderen Kommentar abgeben, denn wer 1500€ ausgibt sollte doch n bissel bescheid wissen, is aber nu auch egal.

uebi
07.02.2003, 12:36
@rookie

ja, ist ja nit böse gemeint und würde man nur genau auf das antworten, was gefragt ist, dann würde man zwar ein paar einträge sparen, aber der unterhaltungsfaktor (gehört dazu) wär dahin und die ganzen infos so trocken wie n kinder country ohne milchcreme ;)

mfg uebi

Sephiroth
07.02.2003, 12:49
Original geschrieben von uebi
... und die ganzen infos so trocken wie n kinder country ohne milchcreme ;)

:supi: genau das =) ... und außerdem haben wir ja nun auch brauchbare Tips geliefert zu HP, mit Preisen etc. :D ... also haben wir alle was davon

Chaos
22.02.2003, 13:50
An dieser Stelle vielleicht noch eine kleine Anekdote vom Euroball:

Am OPM Stand wurde ja durch Flash (Planet) die Eclipse eBlade vorgestellt. Und weil jeder Besucher das Ding mit mindestens 1000 Schuss probetriggern wollte, hatten sie irgendwann kein HP mehr (und natürlich keine Lust, ständig 3 Etagen nach unten zu rennen und die Speicherflasche aufzufüllen).

Da hatte Ledz (auch Planet) eine brilliante Lösung parat:
Einfach CO2 ins Angel Air ! - Das hält länger und spart Lauferei, weil am OPM stand noch zwei volle CO2 Speicherflaschen standen.

Nachdem dann drei Leute die Vorführgun in der Hand hatten (und etwa 3000 Schuß in schneller Folge durchgejagt hatten) bekam ich die Gun in die Hand und bin fast dran festgefroren. Die Gun hatte eine Eiskruste, das Angel Air war schweinekalt und es tropfte überall Schwitzwasser aus der Gun.

Daraufhin schaute ich Ledz an, der mir die Gun in die Hand gedrückt hatte und fragte ihn völlig entgeistert, ob da "Carbondioxide" drin sei...

Er meinte nur: "Yeah... sure!"

Woraufhin Flash sich umdrehte (der von Ledz' CO2 Füllaktion bislang noch gar nichts mitbekommen hatte) mit großen Augen die Vorführ Gun anstarrte und dann ganz trocken zu Ledz sagte:

"Ähm... our Frontsolenoids don't work with Carbondioxide"

Ledz: "Oops... they don't ?"

Flash: "No!"

Keine Ahnung, ob sie die Gun dann noch weiter mit CO2 betrieben haben, aber lustig war's auf jeden Fall. ;)

Die Vorführ Gun hatte zu dem Zeitpunkt übrigens über eine Million Cycles runter, ohne das wesentliche Bauteile ausgetauscht werden mussten (sagt Flash).

Triton
13.03.2003, 14:55
fazit: lasst uns wieder umsteigen auf das gute alte co2 hehehehe
will mal wieder im nebel stehn:D

scheffertnaze
13.03.2003, 16:56
warum so teuer wenn es für weniger geld was besseres gibt ne jt6.0 z.b

seaman
13.03.2003, 17:05
@chaos:
Da sieht man mal wieder auch die "pros " können noch was lernen...coole Story lol !!!!

Aber was auch schon die Andern geschrieben haben und ich ebenfalls nicht versteh ist, das Ihr nen Noob ins Unglück rennen lasst, glaubt Ihr wirklich dass der mit ner E-blade klar kommt, so wie der daher labert ????
Also wenn ich kein Plan von Autofahren hab, kauf ich mir doch keinen Ferrari, oder ???
Mal abgesehen davon ob ich nun Optimax oder 1:50 Mischung fahr :grin: :grin: :grin:

In diesem Sinne.....auf die Bimme :D

An den Baldbesitzer der E-blade:

Tu Dir und Deinem Geldbeutel einen Gefallen und lass Dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen....
Es gibt Leute die schon Jahre spielen und keine E-blade haben....

Cocker
13.03.2003, 17:32
Original geschrieben von scheffertnaze
warum so teuer wenn es für weniger geld was besseres gibt ne jt6.0 z.b

Da spricht wohl ein Fachmann:doubt:

zedeK
13.03.2003, 17:46
ich geh mir schnell was :popcorn: holen ....

das hat echt das potenzial zum funny threat der woche :lol: :supi:

-_Tribal-_
13.03.2003, 18:31
Ich geb dir nen guten Rat Geiz nich am falschen Ende wird sicher seine Gründe haben wieso es Hp-Systeme gibt oder findest du nich:confused:

pro-fleisch
13.03.2003, 20:29
ausserdem hast du kein Geld mehr für Paint , wenn du so knapp kalkulierst!!!!!!!!!!

ich schmeiss mich weg...

:weizen: :debilesgr :jagenau: :palle:

kauf dir doch ne 2003 und bau die auf... dann kannste dir auch balls leisten und du kannst deinem budget entsprechend tuningteile verbauen...

so kannste du auch sparen... haste nachher was ganz persönliches...

so nebenbei getunte stock cocker mit e-blade is auch was ganz feines...

jetzt denk nochma drüber nach...ciao:supi: