Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im offiziellen Ion Guide?
p-walker
19.07.2008, 10:23
Habe gestern versucht mein feed aus meiner Ion rauszubauen und habe nachdem ich im offiziellen Ion guide hier gelesen hab natürlich versucht es rechtherum rauszudrehen. Zitat:
F: Wie kann ich das Standard Feed entfernen?
A: ION zerlegen, das Feed mit einem Heißluftföhn erwärmen. Mit Tape (Klebeband) oder neu Tuch umwickeln und Papie's 3“ ;) Rohrzange oder ähnliches zur Hilfe nehmen. Daran rechts herum, also mit dem Uhrzeiger, drehen. Sollte nun kein Problem sein, dass Feed rauszuschrauben.
Allerdings war das wohl die falsche Richtung... denn mein feed dreht sich eindeutig linkherum also gegen den uhrzeigersinn raus. Irgendwann hab ich dann auch gemekrt dass es anders rausgeht und glücklicherweise ging das feed dabei nich kaputt bis auf die krazer am feed von der rohrzange obwohl ich es gut abgeklebt hatte, aber is ja klar wenn man in die falsche richtung dreht...
Ich denke mal das im Ion Guide rechts herum rausdrehen gemeint is wenn man von der Seite draufschaut( die mit dem Manometer) und nicht von oben.
p-walker
19.07.2008, 12:45
von der Seite?? selbst wenn ich von der seite drauf schau dreht sich das feed immernoch rechtherum raus lol, versteh nicht ganz was du meinst.
Hmm vllt meinst du ja es käme tatsächlich jemand auf die Idee an der gun zu drehen anstatt am feed lol,
Aber im guide seht doch eindeutig man soll die Rohrzange nehmen und zitat, Daran rechts herum, drehen(und zwar am feed)! Und das is halt einfach falsch bei mir zumindest und bei allen ander wahrscheinlich auch denn ich kann mir einfach nicht vorstellen dass verschieden gedrehte gewinde im umlauf sind.
ja hab noch mal geschaut so wie ich das dachte gehts auch nich. Scheint wohl wirklich ein Fehler zu sein.
e30Birdy
19.07.2008, 20:50
F: Wie kann ich das Standard Feed entfernen?
A: ION zerlegen, das Feed mit einem Heißluftföhn erwärmen. Mit Tape (Klebeband) oder neu Tuch umwickeln und Papie's 3“ ;) Rohrzange oder ähnliches zur Hilfe nehmen. Daran rechts herum, also mit dem Uhrzeiger, drehen. Sollte nun kein Problem sein, dass Feed rauszuschrauben.
Zerlegen muss man die ion auch nicht einfach ledergürtel rum und rohrzange drauf und des ding geht sofort raus, righty tighty lefty loosey <.--- so merk ich es mir
MGLackiererei
19.07.2008, 21:28
righty tighty lefty loosey <.--- so merk ich es mir
:rofl2:
ihr habt noch nie irgendwas verschraubt, oder??
wichtig ist doch nur "nach fest kommt ab" ;)
es gibt aber auch so spezialkandidaten die nicht wissen was fest bedeutet... mit hat mal jemand n maxflow und ne 300 bar flasche geschrottet....
MGLackiererei
19.07.2008, 22:02
war ich das etwa? willst n neues? :D
ich finds immer sehr amüsant, wenn leute an schrauben oder deckeln von gläsern im unrzeigersinn drehen und dann rummaulen das es nich auf geht.
@ meine freundin, wenn du das liest, nich böse sein.
DerZombie
19.07.2008, 22:15
wichtig ist doch nur "nach fest kommt ab" ;)
So nicht ganz richtig............nach fest kommt ganz fest, dann erst ab :D ;)
Fehler ist bekannt, das wurd schon mal geändert. Vermutlich hatte ich das damals direkt am Server geändert und irgendwann mal ne alte Version hochgeladen :)
Habs geändert auf links herum ;)
p-walker
20.07.2008, 17:22
danke dt3ft das wollte ich hören, aber ich danke auch den anderen für mehr oder weniger kompetente beiträge ;)
also jungs immer alles fit halten und denk immer daran die rohrzange in der nähe zu haben für den fall der fälle...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.