PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker tunen(aber was zuerst)?

Matthias18
02.02.2003, 18:55
Ich habe eine stinknormale Autococker 2002.Bis jetzt habe ich an dem guten Stück noch nichts geändert aber ich denke so langsam wirds mal Zeit!Ich weiß allerdings nicht was ich zuerst machen soll.Dachte da evtl. an nen doubleswing von dye oder nen neuen Lauf(Boomstick).Ich weiß eben nicht was da am wichtigsten ist.

schaumalan
02.02.2003, 19:09
Also wenn du noch wirklich keinen guten Lauf hast, dann sollte das deine erste Wahl sein. Zu empfeheln sind die DYE Bommis Ultralite, das JT Laufsystem, oder eben ein Smart Parts Freak Lauf/Set.
Dann sollte Griff und 3-Wege Ventil folgen.
Als nächstes dann die Regulatoren (Inline-/Cocking-Reg).
Und dann kann man sich mal an die Innereien ran machen...
:grin:

Medizinmann
02.02.2003, 19:28
den post gabs vor ein paar tagen schonmal ging zwar um ne 2003´er cocker aber kannst ja mal ein bischen lesen klick me (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=17884) :)

Matthias18
03.02.2003, 13:09
Ok danke aber ich denk mal ich schick das Teil zu KPS und lass mir das anbauen und einstellenbevor ich da noch was falsch mache.Bin was das basteln und tunen angeht nämlich noch ein absoluter nOOb:D :confused: .Also lauf und 3-Wege und andere Federn für den Abzug.

schaumalan
03.02.2003, 13:44
Was für einen Griff hast du denn dran an deiner Cocker? Noch den Standard-Griff? Dann kannst du nämlich ausser durch umbauen des Griffes j auch mit neuem 3-Wege deinen Abzugsweg nicht begrenzen und dementsprechend verkürzen.

Matthias18
04.02.2003, 13:49
Standard!:rolleyes:

Video Freak
05.02.2003, 12:01
:D

Auf Jeden Fall Kauf Dir Nen Hingh Triger Frame Von WGP
das ding hat meine stock Cocker 2k1 auf 12 Bälle Gebracht
ohne Neues ventiel oder Ram usw...................

Ps. :cocker: 4 - Ever