Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veckring am Sa. den 16.03
Painterman
09.03.2002, 20:13
hi bodyshockers,
steht der termin am kommenden samstag noch und kann man sich noch dazu gesellen?
hab bei inqui schon vor 3 tagen angefragt, kommt aber nix.
greetz
Hendrik
klar, termin steht noch.
um 9:30 uhr in veckring. sub'air bringen wir (wie immer) mit. und du kommst diesmal wirklich :happy: ?
ausreden, wie verschlafen :zzz: , fahrer abgesprungen,... gelten nicht!
ich frag noch mal bei inqui nach, vielleicht kommt aber im laufe des tages noch ne info von ihm. wie gesagt, ich kümmer mich drum, ok?
lg, nikon :angel:
Painterman
11.03.2002, 16:39
@ nikon:
bist ein echter schatz :)
ausreden gibts keine diesesmal, hab jetzt ein eigenes auto und verschlafen wenn spieltag ist???? das is mir noch nie passiert :)
also ich komme wirklich wenns sein muss alleine.
hoffentlich denkt inqui an eine kiste zap pro paint (die ich letztesmal schon kaufen wollte). oder kannst du das in die hand nehmen?
greetz
Hendrik
zap ist out - victory ist in!
ist das auch genehm?
Painterman
11.03.2002, 19:26
hmmm ich weiß zwar das du im moment auf diese marke schwörst, aber weißt du auch ob die sich mit meiner eclipse mag verträgt? hab die noch nie gespielt......
aber ich glaub dir und nehm ne kiste, wie teuer kommt die mich? kommt noch jemand der "nichtbodyshocker" ist?
Hendrik
Inquisitor
12.03.2002, 11:39
:hupf: :hupf: !VICTORY! :hupf: :hupf:
Wenn die Paint die gleiche Qualität hat wie damals unsere geliebten W****fleck-Balls dann wirds wieder richtig geil!
Painterman
12.03.2002, 12:50
ok, hab die pm bekommen, aber das mit den W****fleck balls musst du mir bei gelegenheit mal erkläaren, klingt lustig
bis samstag dann
Original erstellt von Inquisitor:
:hupf: :hupf: !VICTORY! :hupf: :hupf:
Wenn die Paint die gleiche Qualität hat wie damals unsere geliebten W****fleck-Balls dann wirds wieder richtig geil!
mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. deinen laufreiniger kannste getrost zu hause lassen.
ich hoffe, du hast dein babe gut gefettet, und vor allem jeden abend mindestens einmal liebgehabt. die angel braucht das nämlich.
@painterman: ich glaub das muss nicht sein. halt einfach mal die nase in so ne tüte victory-paint, und sieh dir die farbe an, die die füllung hat. und du wirst wissen, was du wissen willst...
nach nem treffer siehts nämlich aus wie draufge......!
ps: ich hoffe, meine ausdrucksweise schockiert dich nicht allzu sehr. ich sag nur wie's is :supi:
ich weis noch nicht , ob ich komm , je nach dem wie das wetter ist :D :p wie isn das wenn man ein bischen paint dorthin mitbringt und welche dort kauft , muss ich dann 9 oder 18 € bezahlen ?? :silly:
Inquisitor
13.03.2002, 07:27
Der Feldbesitzer möchte auf jeden Fall 15 Euro Startgebühr (ohne HP)! Paint kannst du direkt von uns beziehen! Mußt nur vorher sagen ob du kommst oder nicht das wir genug mitnehmen.
hm ich weiss nicht ob 300 balls reichen (sind noch die vom startpacket bei kps, ps gammeln hscon seit september bei mir rum) was kosten den 200-300 bällchen ?? und wie lange bleibt ihr meistens dort ?
ach ja und was kostet nen laufreiniger ? ich hab jetz etwas inner technik ecke gelesen und da hies es öfters das die piranha öfters ballbreaks hat .... ehm ja und dann ohne laufreiniger dazustehen is uncool :rollwink:
mit 300 balls mach ich ein spiel. und dann is schluss. wir spielen sub'air. da musste klotzen, nicht kleckern.
wir sind wie schon gesagt, ab 9:30 uhr in veckring und so gegen 16:00 uhr werden wir wohl schluss machen. also gibts definitiv mehr als nur ein spiel ;) !
ps: für nen guten standart laufreiniger bezahlste bei kps 14,80€.
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: nikon ]
Jo W..paint der schlimmsten Sorte. Ich bau mir gerade was aus vier Monate alter Victory Paint und die hat immer noch diese Konsistenz. Was mischen die da bei ?? Bienenwax ??? Die Paint ist krass. Hoffe auch kommen zu können aber Nikon ich glaub ihr müßt mir nen größeren Lauf leihen oder geht durch den alten Jacko die Victory Paint ohne Probs durch ????
Bis Samstag hoffe ich und ich bring mal die Beispielflasche mit mit Victory Paint frisch ausgequetscht aus 150 Bällen. Prost !!!
MfG
Dat Shorty(Hitman)
:devil: :supi:
SirSmokealot
13.03.2002, 11:23
wie langweilig muss einem sein....???
Schau an schau an Prinz Valium hat sich hierher verirrt.
Kommst du auch nach Veckring dieses Wochenende oder gammelst du nur in Deutschland rum ? *ggg*
Und langweilig war mir nich ich experimentiere nur *lol*
Dat gleich rumst es schnell in Deckung Shorty
:devil:
SirSmokealot
13.03.2002, 15:51
Würd ja liebend gern mal vorbeikommen, muss aber dummerweise mal wieder arbeiten.....
Aber ich nehme an, das das nicht euer letztes training ist, oder?
Lasst`s mich wissen, das nächste mal bin ich dabei, wenn ich`s früh genug weiss.....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.