Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veckring...
sniperrator4you
26.01.2002, 09:12
Wer könnte mich an Veckring mitnehmen?
Schmoggi
26.01.2002, 09:38
ist veckringen ein feiertag?? :D
wann willst du dort hin?
GESTERN????????????????? :D :D :D :D :D
Gruß
SONIC :hupf:
Schon 18???????????? :devil:
Gruß SONIC
PS: spiel mit deinen SOCKEN :devil:
Buähhh der versucht es doch glatt schon wieder !
@Sonic: Wie sieht das mit Veckring jetzt aus ??
Darf bei Daniele tatsächlich nur noch ab 16 gespielt werden ?? Wenn ja Klasse dann haben wir ja Ruhe von den kleineren Möchtegernrambos ! :devil:
MfG
Shorty :angel: :devil:
(Der mit der Flex spielt *ggg*)
mr_belgium
28.01.2002, 10:21
hehehehehe
Veckring ist kein Kindergarten :evil:
Daniel läßt jeden Depp spielen wen die kasse stimmt. Mit mir spielen keine Personen unter 18 Jahre :supi:
Gruß SONIC :devil: :devil: :devil:
mr_belgium
28.01.2002, 15:11
gute einstellung!
ROFL jo dat wollt ich hören ! Sollen wir dann beim Biggame auch noch nen Kindergarten aufmachen und auf die kleinen aufpassen ? *ggg*
:devil:
Tjaja er versucht es halt immer wieder *grinz*
:angel:
mr_belgium
28.01.2002, 15:44
ding dong, der kleine michel möchte gerne vom sub air field abgeholt werden....
hehehehehehe
(im hintergrund wüstes geschreie, ob nun mag oder cocker besser sei, oder was man sich zuim einstieg kaufen sollte und dass diablo midnight total schlecht wäre....)
Wenn ich dran denke, dass beim letzten BG in Veckring ein kleiner mit Shocker und seinem Vater (dieser in Neon Orange) auf einmal neben mir gestanden hat ... :( ... irgendwo hörts auf .. :doubt: :shake:
Inquisitor
29.01.2002, 08:33
Ich wär auch empört wenn ich von nem 7 jährigen gemuggt worden wär!
Gell Warlord!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mr_belgium
29.01.2002, 11:05
chrchrchr
allerdings muss ich sagen, dass bei den grashopers/nl ein junge mitspielt (mit shocker volles programm), der ist echt mal gudd!
Und er war in _meinem_ Team ... das will ich mal klarstellen .. :)
Für Personen unter 18 Jahren :evil: sind Huppsburgen vor den Supermarkt :D aber kein SUB AIR :supi: gehe hinters Haus und spiel mit den alten Dosen bis du 18 bist :devil:
Gruß SONIC
mr_belgium
29.01.2002, 12:18
boah, böse (aber saugudd)
Inquisitor
29.01.2002, 14:31
Ich hab mir seine HP mal angesehen! Sorry, aber das erinnert mich unweigerlich an diese Aufsichts-und Spielgruppen im Möbel Martin! Ich hab keinen Bock 10.000 bunte Plastikbälle und ein Becken in Veckring aufzubauen!
Sorry, aber irgendwo muß wirklich mal definitiv eine Tolleranzgrenze gezogen werden! 13 ist meiner Meinung nach nicht nur gesetzlich zu jung! Man übernimmt auch einen Teil Verantwortung für andere!
Wer dann schreibt: Boa eh, ich hab ne Fullauto-Softair! Also wirklich! Das zeugt für mich von fehlender Reife! :shake:
:zzz:
mr_belgium
30.01.2002, 09:56
genau des meinte ich meinem vorigen posting (der kleine micha....)
ich gebe dir mit dem alter echt recht... selbst 16 ist oftmals noch zu jung
Moin...
MannoMeter, jedes Jahr das selbe gesülze!!!
WARTE BIS DU 10 BIST!!!
+ :grmpf:
:silly:
:freak5: :hammer:
Naja...
:cheers:
Schmoggi
03.02.2002, 14:45
mann die götter müssen verrückt sein!
mal eine these:
wir nehmen den jungen, die freunde und seine eltern mal mit ;) , aber die stehen alle auf schmerzen und niederlagen, so dass sie nochmehr bock auf paintball bekommen!? (schlimmster fall)
antithese:
denen geben wir so die "klatsche", dass sie vom PAINTALLFIEBER bis zum 18. geheilt sind :D
Könnten wir nicht eine direkte Umleitung für Forumsmitglieder unter 18 bei solchen Fragen machen ... auf eine Seite mit einem Schriftgrad 400 grossem "Nö" ...
Schmoggi
03.02.2002, 21:38
nur 400?? :eek:
am besten 1200!
mr_belgium
04.02.2002, 09:38
aber des soll noch in regenbogenfarben blinken!
Schmoggi
04.02.2002, 10:07
vielleicht denkt er wir wollen ihn verarschen (von mann zu kind :devil: )!
wir sollten mal nikon damit beauftragen, dem kleinen zu erklären warum er mit den fingern besser mal an was anderem üben sollte :D - für später mal!!
=***D ()
Oo
(huch meine tastatur hängt :devil: )
(dürfte jedem klar sein was ich meine
cool mein 300er eintrag
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Schmoggi ]
PFUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII !
:rollwink:
Ein Schalk wer was böses denkt.
:devil: :devil: :devil:
wieso muss ich immer die drecksarbeit machen?! :grmpf:
ich glaab's geht los!!!
lg, nikon :angel:
Drecksarbeit ???? :confused:
Schmoggi
04.02.2002, 14:28
das hat nix mit drecksarbeit zu tun! vielleicht kann der junge es nur verstehen, wenn er es von einer frau erklärt bekommt! :D
Hey hey in dem Alter doch nicht !!!! *ggg*
Wir schweifen ab ! *lol*
:supi: :rollwink: :grin:
mr_belgium
04.02.2002, 15:40
sie schreibt doch selber in der signatur, dass sie das besser kann ;o)
also, mach den kleinen klar! der wird bestimmt total überfordert, aber wenn de ein video davon machst, kannste richtig geld scheffeln!
Schmoggi
04.02.2002, 18:58
du meinst wohl, weil das video dann in einer endlosschleife bei dir zuhause läuft! :devil: :D :devil:
mr_belgium
05.02.2002, 09:37
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nit weitersagen!!!!!!!!!!!!
Inquisitor
05.02.2002, 10:00
Ihr habt ja alle gar keine Ahnung! Wenn Nikon ihn "einweisen" soll, dann tut ihr dem Jungen was verdammt gutes!
Es sei denn er war ein ganz böser, böser junge! Dann kann Nikon auch anders! Gell Sunshine ;)
So! Und jetzt ruhe hier! Zurück zum Thema! D.h. alle wieder auf Sniper rumtrampel! Und lasst Nikon da raus! :p
ich knutsch dich, herzje!!!!!!!!! :lol:
wenigstens einer der mich da raus paukt!
wenn ich dem knilch zeigen soll, wo es lang geht, nimmt der sich zum (guten) schluß noch 's leben. und das will ich nicht verantworten! :p
aber es gibt schon genug videos von mir. und mindestens eines ist absolut für die endlos-schleife geeignet. ich sag nur bockange, großes feld, 2 personen und ich hab gewonnen. die leute die mich kennen wissen welchen clip ich meine, oder?!?!?! :lol: :happy: :lol: :silly: :lol:
aber nun genug gelästert.
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: nikon ]
Schmoggi
05.02.2002, 12:03
so ein lästerthema bei "no topic" wäre vielleicht mal ganz genial!?
mr_belgium
06.02.2002, 10:12
@nikon: habt untereinander/gegeneinander gespielt? :D
Original erstellt von koenig:
@nikon: habt untereinander/gegeneinander gespielt? :D
1.) untereinander --> SAU!!! ;) ich bin ein anständiges Mädel. Meistens jedenfalls. :grin:
und was achließen wir daraus? gegeneinander. aber gegen wen verrate ich nicht. das ist was für insider!!! :silly:
Liest der kleine Schnipperator4us eigentlich noch mit :D
mr_belgium
07.02.2002, 12:32
@nikon: ist eh alles ekelig, bääääääääh. immer das gematsche da.... muahhhhhhh
@warlord: der kleine hat bestimmt schon seine bildschirm/tastatur zugeklebt, hehehehehe
(ekelhaft)
wann isn das nächste biggame in veckringen ??
Inquisitor
20.02.2002, 12:00
11 und 12 Mai 2002! Steht aber auch weiter oben im Forum! :supi:
ups naja danke :grin: ich komm mal auch vorbei getuckert wenn ichts dazwischen kommt .. mist hab bisher noch immer nicht spielen können doofes wetter drausen um genau zu sein ist das wetter zum so wie alt ist der kleine ? also ich finde mindestens 16 muss man shcon sein
Inquisitor
20.02.2002, 12:46
Du meinst jetzt Sniperator oder? Ich glaub der war 13! Mußt mal auf seine Website schauen! Da sind Bilder von ihm! :D
Schmoggi
20.02.2002, 18:09
wie gehässig :devil:
Inquisitor
22.02.2002, 08:31
Nicht gehässig! Aber er versuchte es jedes Jahr aufs neue! Irgendwann hat er damit Erfolg! So in 5 Jahren etwa!
Aber jetzt noch nicht! Noch nicht! <-- Na wer kennt den Satz???
Moin...
Hab ich richtig verstanden?!? 11 und 12.Mai?!?
Also falls das stimmen sollte, könnt ihr euch Samstag abends auf ne Runde Freibier einstellen!!!
Dann wird gefeiert und die Sau rausgelassen... Wer von euch kommt eigentlich nocmmal alles?!? Gehe ich recht in der Annahme das BS wieder marshallt?!?
Bis denne
euer...
----> :cheers:
Inquisitor
26.02.2002, 07:13
Yup! Wie jedes Jahr werden die BodyShocker wieder auf die Kinder aufpassen! ;)
Und die Daten sind richtig! 11-12 Mai!
Gruß Inqui
Mictlantecuhtli
26.02.2002, 22:38
Hallö!
Also erst mal schönen Guten Tag hier so am Arsch des Forums...
Folgendes: hab das Stichwort Veckring fallen hören, und da dachte ich mir, meld dich mal.
-bin paintball newbie ohne ausrüstung
-meine kollegen sagen "hmm, das ist zu teuer"
-und ich will mal dahinkommen und... wie sagt man... beim Computer würd ich sagen ZOCKEN, ich denke Ihr wisst was ich meine....
Wohin soll ich mich wenden, was soll ich tun, helft einem kleinen Newb auf die Beine, damit er bald seine ersten Farbkügelchen verballern kann!!
:devil:
Schmoggi
27.02.2002, 09:02
es gibt mehrere möglichkeiten!
entweder du kommst mal zum trainig des teams bodyshock (sup´air), zum biggame im mai (11. und 12.) oder mal just for fun mit uns runter!
für das training und biggame musst du dich mit INQUISITOR in verbindung setzen!
für just for fun, schreib mir mal eine persönliche nachricht!
in diesem sinne
wann fahrt ihr diesen monat nochmal hin ?
kuck mal bei "sub'air in der region", dort stehen die termine für märz und april drin. der nächste termin ist ende märz, wenn mich mein siebartiges gedächtnis nicht völlig im stich gelassen hat... ;)
@MISTER: das du kommst, glaub ich erst wenn du vor mir stehst...!
das haste nämlich letztes jahr auch schon erzählt! :lol:
nunja sagen wir mitte märz (16.3) :supi:
also wenn das wetter ok ist komm ich mit ..wenn ich darf :rolleyes:
wann ja freu ich mich schon auf mien erstes game
:hupf: nur hab ich das gefühl das ich in paint absaufen werde :lol:
Moin...
@Nikon...
Das mit letztem Jahr war'n reinfall, weil nämlich ... öh...*knatter,denk,ratter...*... weiß nimmer.
Aber diesesmal wirds trotz all meiner Hoffnungen meinen Geburtstag in Veckring zu feiern leider auch wieder nix...(Verflucht sei der Inquisitor...) der hat mir nämlich sein HP-SYS angeboten. Da ich da natürlich net nein sagen kann, wirds mit Veckring dermaßen eng, das ich jetzt keine Zusagen machen will. Tut mir ja leid das ihr armen Marshalls wieder ein so schleppend lames Spiel ohne action ertragen müßt, aer vielleicht klappts ja im September, und dann heißts
...MISTER ROCK'Z DA HOUSE
Naja, denke aber das wir uns bis dann auf jeden Fall mal alle wieder gesehn haben... (muss das HP doch auch irgendwann ausprobieren...)
Biss denne wünsch ich euch viel Spass :cheers:
@MISTER: ich hab's geahnt....
Oh mein Gott, ich war grad auf seiner hp und ich muss sagen, er sieht genau so aus wie einer dieser kleinen Pisser die mich in meiner Mittagspause immer mit ihren fetten Schulranzen in der U-Bahn anrempeln!
Grüße
A.S.K.
wow, ASK ist wieder da ! aber Höflichkeit hat er nicht mitgebracht ! :doubt: :devil:
SirSmokealot
07.03.2002, 17:25
also ich bin mit meinen leuden auf jeden fall wieder veckringmaessig am start....wenn ihr also mal was rauchen seht....ihr wisst ja von wem`s kommt
Inquisitor
07.03.2002, 20:46
Na ja! Der Kommentar von A.S.K war zwar nicht höflich, aber treffend!
Wers nicht glaubt sieht sich doch bitte mal die HP von Sniperator an! Ich finds ulkig!
Der Bunker
08.03.2002, 12:32
Gibts hier keinen Kinderspielplatz im Forum, wo man Snipy hin verbannen könnte? :D :D
Schmoggi
08.03.2002, 13:20
@all - das hat sich doch schon erledigt! der meldet sich frühestens mit 14 wieder!! :D
lasst mal gut sein - der arme kerl sitzt bestimmt schon seit wochen zuhause und spielt mit seinen socken (gruss an sonic) oder wartet immernoch auf den feiertag :devil: ! :hammer: :devil:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.