Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eos? einstellungen?
hallo,
hab jetz seit ein paar tagen ne eos.
mich würde jetz interessieren wie ich feuerate verstellen kann,
oder mods wie drei schuß.
bin zwar schon auf ne anleitung in englisch gestoßen, hat mich
aber nicht wirklich weiter gebracht.
Und was spielt ihr für einstellungen?
danke
huggyb34r
02.07.2008, 20:36
ich hab zwar keine eos, aber ich glaube nicht das du auf burst fire(3-schuss) schalten kannst ist nämlich nicht erlaubt in deutschland
so...
hatte jetz mal zwei tage zeit mich etwas schlau zu machen...hier einiges nachzulesen und mich mit meiner eos zu befassen.
als erstes hab ich mal über die beiden einstellschrauben vom tigger zwei kürze stücke/ringe schlauch drauf gemacht um das grässlich metallische klackern weg zu bekommen.
dann hab ichs mal mit dieser einstellung wie hier nachgelesen ROFD 0clicks=25ms / Dwell 50clicks=33ms / Silbernes Insert / probiert.
beim testen ging sie echt ganz ordentlich...nur hat ich das gefühl das sie sehr laut knallt und der lutfaustoß ziemlich hoch ist.
dann hab auch mal rebount getestet...wo ich dann mehrere leerschüße hate.
vll doch einen anderes insert versuchen?
des weiter musst ich festellen das ich nur 2 mods schalten kann. normal und rebount.
kann das eigentlich sein? die müsste doch mehr mods haben?
vll kann mir ja noch jemand tips geben bevor ich sinnlos hunderte paints verballer.
danke
http://www.pbportal.de/attachments/4/4/3/5/7/www.pbportal.de-paintball-2095386-72946-Wer-hat-eos-einstellungen.jpg
Deutsche EOS = deutsche Gesetze. Also nur Semi und ramp.
Inwiefern Leerschüsse? Mit Augen an geht das doch garnicht? Auf was ist sie denn gechront? Ansonsten ist laut/viel Luft kein guter Anhaltspunkt ;)
ok...das mit den mods hat sich also erledigt. hab nur gedacht...weil 2 kumpel von mir haben ne pmr und da gehen alle mods.
gechront is sie bis jetz überhaupt noch nicht...hab sie mal auf ca. 250 psi gestellt.
und das mir dem auge is mal ne gute idee....nich das es echt ausgschaltet is...aber das würd es mir ja mit doppelblink am powerknopf anzeigen.
und sorrry....bin halt doch noch ein ganz großer noob ;)
Wenn die Augen an sind kann sie nicht leer schiessen. Mit augen off und top Hopper ansich auch kaum.
Ohne chronie allet auf jedenfall sinnfrei. Fahr aufs feld und teste dann...
huggyb34r
03.07.2008, 21:05
ich glaube kaum das deine kumpels alle modi einstellen können, denn die PMR hat auch nur semi und ramp (wobei sie ramping in 2 ausführungen hat PSP und millenium mode) es sei denn deine kumpels haben ein tuning board mit den in deutschland illegalen burst und full auto mode.
MarcoSDT
03.07.2008, 21:10
stimmt nicht.
ich hab (noch) ne slg und hab da auch einige programme ab werk drauf.
psp, mille, -->NXL und semi
huggyb34r
03.07.2008, 21:16
und was ist NXL? wahrscheinlich auch nur ramping
ausserdem haben wir von ner pmr geredet und die hat nur 3 modis semi,psp und mille
Nein, NXL ist Full Auto
und PSP ist für gewöhnlich mit Ramping mit Restart, also auch nicht legal.
Und auf deiner SLG sollte zumindest mal ne Abdeckkappe drauf gewesen sein, damit du diese Modes nicht aktivieren kannst.
nich von thema abweichen ;)
geht um ne eos...und um deren einstellung....und wie gesagt des mit den mods hat sich ja bei mir schon geklärt.
danke
chris112
10.08.2008, 21:38
hi leute,hab auch ne eos.wie funktiniert denn eigentlich diese einstellung übers board??
bzw diese 3-round burst?
anleitung lesen.
burst ist auf einem uk board nicht installiert.
chris112
12.08.2008, 16:32
steht in der anleitung nicht drin:rolleyes:
doch, in der richtigen zum runterladen :-)
steht in der anleitung nicht drin:rolleyes:
das war eigentlich auf deine erste frage bozogen.
allerdings sollte das mim burst auch drin stehen, wenn nicht, jetzt weißt es ;)
chris112
13.08.2008, 17:06
und wo kann ich diese runterladen????
http://www.smartparts.com/#/support/product_manuals/
chris112
13.08.2008, 21:00
kannst du mir jetzt noch erklären wie gehts?weil diese bedienungsanleitung hab ich auch
kannst du mir jetzt noch erklären wie gehts?weil diese bedienungsanleitung hab ich auch
sorry, vielleicht versteh ich dich falsch, aber in der anleitung auf seite 11 und in den posts vorher steht eigentlich alles wissenswerte ueber die feuermodi und die feuerrate. gut, dass es den 3 round burst hier nicht gibt, steht da wahrscheinlich nicht, weils halt die us anelitung ist.
lars[MA]
14.08.2008, 17:05
http://lars85.la.funpic.de/filez/pimpride8lr.gif
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.