PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turboboard

Jana 1
01.02.2003, 19:24
Hallo zusammen!:)
Ich habe eine Eclipse Impuse mit Squeekerboard.
Kann ich da problemlos ein Turboboard einbauen?:confused: Ich habe gehört das geht nur bei den 2001er Boards.

Bene
02.02.2003, 16:23
müsste eigentlich klappen, hab an meiner impulse #10000irgendwas mir das alte potiboard durch ein cricket+vision ausgetauscht.

jetzt weiß ich nicht wies bei deiner eclipse ist, aber jeder seriöse waffenhändler, wird dir sicher mal das board geben, und dann schauste grad nach obs passt. denn fragen kostet nix

bene

Panzer
03.02.2003, 22:53
Das müsste eigentlich funktionieren, die Boards sind meines Wissens nach austauschbar( wir warten auf SonicS Wort zum Sonntag!?!)

Die Frage wäre, warum du tauschen willst??

Du hast mit der Eclipse ne schnelle und zuverlässige Gun, die ein Antichopeye besitzt( Eclipse hat immer Visionsystem, oder?

Das veraltete Turboboard gibts nicht mit Vision,ich weiss auch nicht ,obs noch hergestellt wird.

Auf Turnieren ist der Turbo mittlerweile fast überall verboten.

Das wichtigste überhaupt:

TRIGGERN ÜBEN IST BILLIGER UND SCHNELLER, denn der Turbo ist begrenzt auf 9 BPS, der Finger schafft mehr als 10 easy und mit üben ist 14 durchaus drin

Also setz dich lieber vor den Fernseher und üb ein bischen triggern, das ist billiger.

Gruss

sonic
04.02.2003, 05:27
das wort zum sonntag:

das vision bord hat kein turbo...

laut SP wird auch kein turbo bord mehr von SP für die impe hergestellt

Das wichtigste überhaupt:

TRIGGERN ÜBEN IST BILLIGER UND SCHNELLER, denn der Turbo ist begrenzt auf 9 BPS, der Finger schafft mehr als 10 easy und mit üben ist 14 durchaus drin

den stimm ich zu :supi: setz dir ein gescheiden trigger rein..oder mach einen guten triggerjob.....und die sache passt

cu S;)NIC (armen)