PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Xe

Perplex0r
26.06.2008, 08:53
Hallo,

kann man die normalen ION Guide uach für die XE nehmen. Bin Anfänger undh ab mir ne XE gekauft. Die Anleitung ist komplett Englisch und ich verstehe die spezial Wörter nicht :/

taylorshane
26.06.2008, 09:04
Ja kannst du hernehmen ist kein problem

Perplex0r
26.06.2008, 11:16
Danke.

Noch einige Fragen:

- Zur Pflege und Wartung reicht da wenn ich einfach hinten den Bolt raus ziehe? Oder muss ich das wie bei der alten ION alles abbauen? Vor allem: Könnte noch einer mal kurz sagen was alles gewartet werden muss?

- Als Fett nehm ich das hier: klick (http://paintball.de/singleproduct.aspx?productid=8374&themename=paintbal&sessionidnr=lnhnel45mrix0mmz05z0ge55&lid=1)(soll keine Werbung sein)

- Ansonsten muss ich kein zusatz Zeug mehr nehmen?

- Die HP Flasche: Wie mache ich die genau dran einfach dran klemmen ohne was zu beachten? Beim abmachen sollte diese leer sein? Nein ich habe kein on/off donkey...
... noch nicht^^

CourtJester
26.06.2008, 11:40
Hi Perplex0r,

wenn Du die Suche nutzt geht es schneller

Nimm den Guide http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=102132&highlight=ultimative+IOn+Guide

-bei der normalen Reinigung (nach dem Spiel) reicht es, wenn Du den
Bolt rausdrehst, lecker sauber machst und die O-Ring ein wenig fettest.

Für eine Komplett Reiningung siehe Manual.

- Das Fett ist genau das Richtige.

- Ganz wichtig ist ein On/Off (Die Dichtungen mögen es nicht besonders, wenn die HP unter Druck abgeschraubt wird), dann ein Klemmfeed und gut is erstmal.

cu

huggyb34r
26.06.2008, 22:45
gut ist erstmal würd ich so nicht sagen
ich würde auf jeden fall zu einen neuen lauf set tendieren.......das finde ich wichtiger als ein klemmfeed. habe auch nur eins weil ich aus dummheit mein standard feed zerstört habe(auf deutsch: knifte trifft boden und feed gibt nach^^)

Perplex0r
27.06.2008, 19:04