PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Lauf auf Tippman

Prometheus81
01.02.2003, 10:54
hab mal ne frage, die bestimmt schon 1000 mal oder mehr gefragt wurde...

ich habe mir vor einen neuen lauf für meine tippman zu holen. weiss aber net welche läufe drauf passen (vom gewinde her) passen z.b spyderläuf oder autocockerläufe oder sonst welche...

ach ja... ist der flatline eigentlich ein guter lauf?? was sind die vor und nachteile?

für jegliche hilfe bin ich dankbar....

rizzzla
01.02.2003, 11:46
hol dir den jj ceramic 12 " lauf von kps für schlappe 55 €UR... hab ich auch und bin super zufriede... ist von preis/leistung :supi: ... ach ja, musst du bei schnaeppchens gucke ;)

... ansonsten suchfunktion :)

Gecko
01.02.2003, 15:10
Hi

Ich gehöre auch zu den Leuten die die Tippe lieben.....

Ich möchte mir persönlich das Flatline System holen.....

Kostet bei Graham 150€!!

Ist vieleicht ein wenig teurer als ein ,,normaler'' lauf aber:

Dein Markierer ist dann etwas ,,besonderes'' (wenn der lauf richtig angebracht ist.....kullern die Kugeln von neer Angel vor deine Füße...)

KEIN Markierer kann die Schußweite topen

Nach diesem Tread werden ich gleich wohl von vielen Spielen zerhackt oder so........

Aber du solltest Dir überlegen was du spielt ....bzw. spielen möchtest!!

Für Woodland ist der Lauf Perfekt aber für Speedball oder Sub Air , eher unbrauchbar!

Grüße

Gecko:p:

CALLI
01.02.2003, 15:20
Abwohl ich kein Tippmann Spieler bin (Spyder+Impulse) rate ich dir den Dye Ultraligth oder wenn es ein bisschen billiger sein soll den Dye Xcel!!!

Habe noch beide Läufe bei meiner Spyder drauf und an der Impulse bald wieder den Dye Ultraligth!!!!

Bei KPS (http://www.kps-paintball.com) haben die bestimmt noch ein paar da!!:supi:

Medizinmann
01.02.2003, 15:21
Tippmann Flatline Barrel schaust du hier-->Klick me (http://www.paintball-xtreme.de/rev/?f=111&prod=221&fr=)

Prometheus81
01.02.2003, 21:09
Danke euch...

was ich aber auch wissen wollte ist... passen z.b. die spyderläufe oder autocockerläufe vom gewinde her auch auf eine tippe oder net... und wenn net, von welchem markierer würde die denn passen?

Bully
01.02.2003, 23:04
auf die tippmann passen nur tippmann läufe.
allerdings gibts adapter z.b. für cockerläufe, aber hab ich bis jetzt in keinem shop in .de gesehen.guckst du hier (http://www.tippmann.com) gibts ne menge schöner sachen für die tippmänners :cool:

Brüffel
02.02.2003, 13:19
Original geschrieben von Bully

allerdings gibts adapter z.b. für cockerläufe, aber hab ich bis jetzt in keinem shop in .de gesehen.[
ja tippman haben ein eigenes gewinde welches sich extrem von anderen gewinden unterscheidet. und was die adapter angeht hab ich gehört dass danach extrem viele laufplatzer kommen da halt ein zwischenstück drin is und den bällen das garn net gut bekommt. aber ohne gewähr!!!

Prometheus81
02.02.2003, 19:48
super... danke für eure schnellen antworten...

dann muss ich mal schauen, was ich mir da hol....

danke an euch

tom31
03.02.2003, 11:31
du kannst dir für die tippmann einen adapter für spyder-läufe kaufen - macht aus meiner sicht aber keinen sinn.

ich hatte früher an meiner tippe nen custom-lauf drauf - astrein!!
bekommst du bei paintball-bb.de für ein dünnes.

du solltest dir aber vor dem laufkauf überlegen, was du spielst. sprich woodland, sup-air,... danach solltest du die lauflänge bestimmen.:supi:

Karlrugen
04.02.2003, 13:32
Um wieviel cm wird die Tippe länger mit flatline ?
Welche paint ist dafür an besten geignet ?

Prometheus81
04.02.2003, 14:05
Stimmt... das würde mich auch noch interessieren. ich wollte mir einen flatline zulegen und da ist es doch ganz interessant zu wissen wie lang das wird und welche paint am besten läuft...

ich habe an einer tippmann einen 18" Boomstick gesehen und das sah echt hammer aus.... da die tippe ja so wo wie so so schmal und lang ist kommt das echt böse rüber : )