Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MATRIX Anti Chop Eye kommt
Maniac2k
30.01.2003, 23:21
Laut PBNation.com ist Etreme Rage Sports (http://www.extremeragesports.com/) in der finalen Phase der Entwicklung des Anti Chop Eyes für Matrix.
Im Laufe der nächsten Wochen sollen Details und auch Bilder veröffentlich werden, interressant ist wie die Montage am wechselbarem Breech gelöst wurde.
In ein paar Wochen soll es dann auch erhältlich sein.
mr_belgium
31.01.2003, 08:15
des klingt doch mal ganz gut. dann gibt es noch einen hersteller des ace...
Wäre schön wenn es ein preiswertes Updatekit geben würde,...
Aber am Anfang werden dann doch erst mal fertige ACE Matrixen verkauft, oder?!
Am Board müsste sicherlich auch einiges geändert werden und dann stellt sich die Frage obs das Update für LED und LCD geben wird...:confused:
Ich vermute mal das es wenn nur eine Updatemöglichkeit für dir LCDs geben wird (wenn überhaupt) Da auf dem Board der LCD noch ein Stecker frei ist, den man benutzen könnte. Den Chip umzuprogrammieren sollte wohl kein Problem sein.
Den Chip umzuprogrammieren sollte wohl kein Problem sein.
wenn das ace entdeckt, daß der Ball nich liegt, muß ja nur der Trigger unterbrochen werden, das kann selbst ich dir löten...(auch wenn dann die Lötstelle nacher größer ist, als deine Matrix ;) )
Ich gehe mal davon aus, das wenn sie sich die Arbeit machen ein Ace zu entwickeln, das sie es dann auch anständig machen. Und zu einem anständigen ACE gehört IMHO auch die Möglichkeit der einfachen Abschaltung bei "versagen" oder verschmutzung in Folge von Breaks. Wie du mir die lötest das will ich dann aber sehen. OK, einen Schalter dazwischen, aber ich denke das geht auch schöner :)
dann nehmen wir einen Dye Schalter :supi:
:D :D :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.