Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichbarkeit Aachen Bus/Fahrrad?
Petersilie
30.01.2003, 20:56
Hiho,
da ich mir am 16. mal den Spaß im Paintballpark Aachen anschauen wollte, müsste ich wissen, ob es ne Busline gibt, die da in der Nähe hält oder ob das Fahrrad die bessere Wahl ist? (hoffentlich nicht :D )
Kann man Paint da nur in 2000er Größen kaufen?
Ich hatte eigentlich vor, mal ne Ausrüstung zu leihen und den Sport mal anzutesten, wenn ich jedoch 39 € für ne Ausrüstung/Tag bezahle, da nur 200 Balls dabei sind und ich noch 67€ ausgebe für 2000, die ich gar nicht alle brauche, dann ist der Spaß wohl doch zu teuer und ich muss als Zuschauer entscheiden, ob das Sinn macht. :confused:
Weiß das jemand?
Vielleicht finde ich meine 8 Jahre alte Hammer P ja noch. ;)
letzte Frage:
Macht die Leih-Tippmann mit CO2 überhaupt Sinn bei der Kälte?
Gruß,
Pertersilie
hehe
ham die am 16ten überhaupt wider auf? ..
wenn ja dann bin ich auch da und könnt je nachdem wo du in aachen wohnst dich mitnehmen :)
wird zwar eng im polo aber kuscheln wir nich alle gern :hammer:
also mitm fahrrad bei dem wetter :freak5: aua naja wers mag, bud hällt etwa 10 fußmins weg iss aber gut zu erreichen, linien wüsst ich nich ausm kopf aber sind doch einige ...
und du kannst paint ab 200 :confused: aber auf jedem ab 500:supi: kaufen ....
und tippe iss nie en peoblem bei kälte :angel:
also wenn die dann wida offen haben schreib mir mail oda pm und dann können wir wegen mitfahren öä ja schauen :)
Petersilie
30.01.2003, 22:45
danke für das angebot :)
aber evtl. will n kumpel mitkommen und schnell würde aus einem einfachen kuscheln eine wilde rangelei :freak5:
fahrrad wäre deshalb sinnvoll, um meinen bewegungsapparat mal wieder in schwung zu bringen (cs und uni halten nicht wirklich fit):cool:
wenn man da auch 500er kaufen kann, is das natürlich schon besser
wieviel verballert man denn da so im durchschnitt? 1000?
hab eben im forum gelesen, dass es schon jemand auf 6700 gebracht hat :eek:
achja, hier noch die info:
Winterpause vom 16.Dezember 2002 bis zum 15. Februar 2003
so stehts auf deren seite
16. isn sonntag, dann gehts also wieder los
Hi!
Also jetzt hier OHNE GEWÄHR:
So wie es im Moment aussieht, ist der Termin im Internet auf der Seite von OPM (http://www.paintball.de/) nicht korrekt!
Voraussichtlich öffnet das Feld erst eine Woche später, am 23.02.03 wieder. Denn da am Anfang eh nur ein 2-Wochen-Takt gemacht wird, so wäre 2 Wochen später das Karnevalswochenende :dunce: :party: :dunce: !!! Und da wir uns in NRW befinden: Allaf :devil:
Aber genaueres wird noch hier bekannt gegeben, denn am Samstag findet ein Treffen der Aachenleute statt, in dem alles nochmal durchgegenagen wird!!!
Die Buslinie wäre die 47 Richtung Laurensberg/Richterich, aber für die haltestelle muss ich den Namen nochmal nachsehen, werde ich dann ebenfalls hier posten, wohne ja auch nur 4 Minuten weg von da!
Zu den Preisen für die Paintballs auf dem Platz:
Man kann 500, 1000, 1500 oder 2000 Paintballs kaufen, ganz nach belieben, meist 2 oder 3 verschieden Marken/Qualitätsstufen, somit kann man schon billiger davon kommen, und wenn es Spass gemacht hat (und das wird es :D :devil: :grin: !!!) kann man nicht verbrauchte Balls auch zu Hause lagern, bei Fragen diesbezüglich einfach dann mal die Marshalls auf dem Platz fragen, wie und wo am besten!!!
Und wer bitte schön hat 6700 Bälle verschossen??? Mir käme da jemand in den Sinn, aber fast 3 1/2 Kisten :confused:....
Also sobald ich Neues weiss, werde ich Euch hier informieren, bzw. einer von den Verantwortlichen des Platzes!!!
With best regards.........................Höppi............. ...........:cool2:
Petersilie
31.01.2003, 07:54
Danke für die Auskunft.
Also ich muss schon sagen, die Community hier hält wirklich zusammen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie in der Öffentlichkeit gerne mal als Sündenbock dran glauben muss. :D
Wäre klasse, wenn Du, sobald die Termine feststehen, auch die Haltestelle postest.
Außerdem bietest Du mir jetzt einen Grund, Karneval noch mehr zu hassen. :hammer:
Außerdem komme ich aus Rheinland-Pfalz ursprünglich), DA wird noch richtig gefeiert. :supi:
Die 6700 Schuss habe ich in einem Posting in einem der anderen Threads gefunden.
So, muss mal was arbeiten :p
gruß, Petersilie
TylerDurden
31.01.2003, 07:57
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nicht am 16. :cry: :cry: wir stehen schon in den startlöchern und haben alle frei genommen und so .... ne WE später müssen von uns schon wieder einge arbeiten.........
och nö will nicht in ne halle . . . . .
Petersilie
31.01.2003, 08:41
*zustimm*
und das alles nur wegen '*§($§"%$ fasching
:shoot2: :dunce: :jester: :coverman:
fasching???
das ist doch eher bayern, oder?
........................aber, scheiß fassenacht! dahaste schon recht:D
@ all Faschings- Fastnacht- und Sonst-noch-was-Verweigerer:
Schön psssssssst (also auf gut deutsch gesagt: Schnauze halten :D ) machen, wenn man keine Ahnung vom :dunce: :party: feiern hat!
Für uns sind das schliesslich hier Feiertage, die es in anderen Bundesländern nicht gibt oder geben wird :forgetit: :devil: hehehehehehehe.....
Und da ich mich an Karneval als Paintballer "verkleiden" werde :grin: bin ich also doch irgendwie schizophren unterwegs.... :freak5: :happy: :hammer:
Also dann Ihr Pappnasen und Karnevalsprinzen :devil: :
Sobald wir morgen genaueres erfahren, werdet auch Ihr alles hier brühwarm aufgetischt bekommen!
With best regards...................Höppi................... .....:cool2:
@höppi
ich denke mit meiner eblade werde ich den rekord im sommer brechen ........ :D
banz
Petersilie
31.01.2003, 21:50
Wir haben in Rheinland Pfalz schon Karneval gefeiert, da seid ihr in NRW noch den Römern in den A%&§$ gekrochen :dunce:
Mänz wies singt un lacht
HELAU
TylerDurden
01.02.2003, 20:05
Was ist denn nun mit aachen ? Also haben die am 16. auf oder net ??? Sonst muss ich mir wohl das leben nehmen
Petersilie
01.02.2003, 20:30
Original geschrieben von TylerDurden
Was ist denn nun mit aachen ? Also haben die am 16. auf oder net ??? Sonst muss ich mir wohl das leben nehmen
krieg ich deinen markierer? :D
TylerDurden
01.02.2003, 21:54
NIE !
hrhrhr
Also, endgültig ist es noch nicht durch, weil der Patrick noch mal mit dem Herrn W. aus D. reden muss :happy: weil wir das heute in der Hektik des Trainings nich ganz so geschafft haben :devil:
Aber so wie es aussieht, wird wohl eher der 23.02 der 1. Öffnungstag im Paintballpark Aachen sein!
@ Petersilie:
Also ohne den R.-Pfälzern nahe treten zu wollen:
Aber wenn ich mir im Fernsehen nur schon 1 Minute von "Mainz...wie es singt und lacht" auf ARD angucke, dann könnte ich :cry: :cry: :cry: weil das sowas von traurig is, und wie lustlos die da "Helau" rufen, meine Güte, also ich habe ne Tante in Mainz/Gonsenheim wohnen und selbst die sagt, das sie die Karnevalstage lieber in Aachen feiern würde, weil es hier um einiges amüsanter ist!!!
Zudem kommt noch, das bei Aachen/Eschweiler der 3. grösste Karnevalszug Deutschlands :eek: stattfindet, und da ises ja wohl schnurzpiepe, ob man nun schon 400 oder nur 150 Jahre feiert, oder???
Nun ja, egal, auf jeden Fall wird sich bei uns wohl auch niemand finden, der irgendwie im Stande wäre, an dem Karnevalswochenende zu marshalln........................
Aber weitere Infos folgen noch und morgen mache ich mal, wenn das Schneechaos sich hier mal gelegt hat, die Bushaltestelle klar und die dann noch restliche kürzeste Wegbeschreibung!!!
MfG........................Höppi.................. .........:cool2:
Petersilie
01.02.2003, 22:41
Das könnt Ihr uns nicht antun. :cry: :cry:
hehe vergiss Mainz, komm mal nach Waldböckelheim, das rockt Aachen 5 mal weg, ich war hier einmal auf nem Rosenmontagszug, da lief noch nicht mal auf jedem Wagen Musik, und wenn, dann zu leise. :D
btw ich find Karneval eh scheisse. :freak5:
Du willst mein erstes Mal hinauszögern, stimmts? :party:
ich hat mich auch schon auf den 16ten gefreut :)
und nu das :cry: :cry:
scheiss karnedingesbumens :hammer: :grmpf:
TylerDurden
02.02.2003, 03:48
:cry:
Petersilie
02.02.2003, 10:46
Wir machen einfach nen eigenen Wagen und merkieren die Zuschauer mit Kamelle :dunce:
Also ich war gestern noch bei OPM und da hat Herr H. aus D. mir gesagt, das Aachen ab dem 16.02.03 wieder aufmacht. Angabe aber ohne Gewähr!!
das iss doch mal en wort :supi:
und wenns nich so iss :hammer: bis der arzt kommt :grin:
Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo :D !!!!
Also, habe heute morgen von Herrn W. aus D. (oder auch "the Ultimate Judge" genannt :p: :devil: ) die Nachricht bekommen, das im Paintballpark AACHEN am:
16.02.2003
der 1. Spieltag stattfinden soll :supi: :supi: :supi: !!!!
Wegen der Beschreibung mit dem Bus:
Sorry, bin noch nicht da lang gefahren, weil viel Arbeit :cry: und abends ises zu dunkel :lol: und ich auch zu faul :hammer: !!!
Wer noch Fragen hat, bitte anrufen bei OPM (http://www.paintball.de/) unter der Rufnummer 0211-7333155 ....
So, hoffe, ich habe Euch zufrieden gestellt, aber trotz allem bin ich gespannt, ob dann der 2. Spieltag am 02.03. stattfinden wird, denn die beiden Marshalls, die für den eigentlichen 2. Spieltag eingetragen waren (das wäre der 09.03.03 mit Pumpe alias "Go Beni" und meiner Wenigkeit gewesen!!!), können an diesem Karnevalswochenende NICHT !!!
Bin mal gespannt, wer sich dazu bereitstellen wird, aber ein Glück für Euch, das nicht alle so jeck sind wie wir echten Öcher !!!
Also denne bis bald.........................Höppi................ .....:cool2:
TylerDurden
03.02.2003, 18:46
*freu*
das warten hat endlich ein ende :)
:supi: hehhehhe:supi:
Das ist ja mal wieder was :)
Freu mich shcon drauf auch wenn ich ein echte rÖcher orginal bin ,abe rmakieren ist besser als wie saufen :) auf jedenfakll gesünder fg
Ach ja Leute ( eigenes team gemint ) wir müssen aufdrehen Tunier naht :))))))))))
:dunce: :supi: :dunce:
hehe viele bekannte am 16ten wida da :supi:
so muss das sein, und mit glück iss schönes wetter :rollwink:
abe rmakieren ist besser als wie saufen
aber über den satz müssen wir nochmal reden ;) :hammer:
Petersilie
03.02.2003, 22:04
:D :p: :) :dunce: :supi: :cool2:
sauber!!!!
ich freu mich total, wohne jetzt seit 4-5 jahren in aaachen und wusste nie, dass es hier pb gibt. bin mal gespannt, ob es mir zusagt =)
wehe, wenn nicht :hammer: :devil:
aber erstmal ne ausrüstung leihen, auch wenn ichs mir vom mund absparen muss ;)
es wird dir gefallen ;) :supi:
und wie gesagt wenn de noch ne mitfahrgelegenheit suchst und nich grad ganz weit außerhalb wohnst lässt sich da schon was machen :grin: :rollwink:
Petersilie
03.02.2003, 22:57
danke =)
aber wir haben festgestellt, dass nippel praktisch direkt neben mir wohnt, und wenn wir uns morgen nicht verprügeln (treffen uns zum 1. mal ;) ), dann nimmt er mich mit.
werde morgen mal in aachen nachn paar motorcross handschuhen schaun (dye etc sind mir zu teuer) und nen neopren halsschutz irgendwo bestellen, sicher is sicher :supi:
hehe handscuhe bekommst leider nich viel billiger :) war die letzte woche erst schauen ;)
so 30€ musst schon fürn paar anständige ausgeben :hammer:
aber wenn ihrs so macht iss das ja klasse :rollwink:
dann bis zum 16ten :)
Petersilie
03.02.2003, 23:12
naja, 30€ is ok, aber die Dye, die ich gesehen habe, kosten 59 € :o:
Werde mal sehen, kann man sich von opm auch Sachen zum Feld mitbringen lassen oder ist da kein Verkauf.
Wo hast Du denn Deine her?
Bis zum 16., werde mich im Fitnesscenter vorbereiten. :devil:
Werde mal sehen, kann man sich von opm auch Sachen zum Feld mitbringen lassen oder ist da kein Verkauf.
jA :) :supi: sehr praktischer und guter service ... ;)
Wo hast Du denn Deine her?
sag ich nich, dann holst dir noch die gleichen wie ich :p: :hammer:
Bis zum 16., werde mich im Fitnesscenter vorbereiten.
imma gut :supi: körperliche fitness sollt man nie vernachlässigen :grin:
TylerDurden
05.02.2003, 09:10
Man konnte ja hier nachlesen das es in Aachen ab 2003 HP zum nachfüllen gibt .! Wird das am 1. spieltag schon so sein ???
JoeyStarr
05.02.2003, 17:03
Es wird definitiv bereits am ersten Spieltag (16.02.03) Luftunterstützung dank Bauer Kompressor geben!
Zu dieser Frage bitte am besten sich an OPM (http://www.paintball.de/) wenden und dort nachfragen, Telefonnummer ist unter dem Link zu finden!
Ich persönlich weiss nur :supi: es sieht gut aus, aber mehr darf ich nich verraten :evil: :devil:
MfG.....................Höppi..................... ..:cool2:
Möööööönsch hasso-Schatz :love2: :lol:
Warste mal wieder schneller als ich?
Schreib mich mal per PN an bitte wegen Bestellungen !!!
Thanxx...................Höppi.................:co ol2:
JoeyStarr
05.02.2003, 17:23
@ Höpstar:
Augen auf- im Forum Rausch!
Wie auch aufm Spielfeld war ich natürlich wieder schneller als Du:p: :D
Und seit wann sind Deine Bestellungen geheim? Außerdem ist es schon nach 18 Uhr, leider keiner mehr da, der Deine Bestellung annehmen könnte:grin: :D :grin: :D
würde dennoch vorschlagen wir telefonieren, Du weißt doch, wie langsam ich tippe!
hehe jetzt kann der 16te doch nur perfekt werden *freu*
endlich mal neuen hopper eieifreu testen *gg* :supi:
Petersilie
05.02.2003, 22:57
Ich wollte nur schonmal sagen, dass es wirklich keine Schande ist, wenn man von nem Nub markiert wird, ehrlich. :freak5:
:D
joa und als Nub von nem skilled player :dunce: makiert zu werden auch nich :hammer: :rollwink:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.