PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shk: erster ball viel zu schnell!

Minderschlau
23.05.2008, 16:01
Hallo,

folgendes problem:

der erste mal der aus der shocker kommt ist ca 70fps zu schnell, danach läuft alles bestens, fps konstant keine platzer oder so.

warte ich jetzt ein paar sekunden kommt der erste schuss wieder mit +70fps :/

habe ein virtue board, da hab ich anti-bolt-sick (soll ja gegen drop offs helfen) runter gestellt, bringt nix ausser das ich irgendwann wirklich drop-offs bekomme...

bin für jeden lösungsvorschlag dankbar, wäre deswegen fast gebannt worden ...

batterien und so is klar - alles frisch!

sonic
23.05.2008, 17:29
reg fetten...

thejoker
23.05.2008, 18:17
Denk mal Anti-Bolt-Stick.

sonic
23.05.2008, 22:21
Denk mal Anti-Bolt-Stick.

nicht bei HE- Bolt Kit ;)

Minderschlau
31.05.2008, 16:57
hallo, wo kriege ich bitte das werkzeug um die kappe vor dem piston raus zu drehen? jemand ne ahnung?anti bolt stick isses denk ich nicht da ich das sehr gering eingestellt habe und der effekt schneller als diese 10 oder 15 sec auftritt und bis zu 100fuß differenz verursacht.

gibts vieleicht einen trick beim fetten bzw dem auseinander bauen?

Minderschlau
06.06.2008, 14:53
okay reg aufgeschraubt und gesehen das er gut gefettet war. woran kann es noch liegen, jemand ne ahnung ?

kann ich die shocker mit nem anderem reg versehen? hab hier einen von ner minioracle der auch montierbar ist vom gewinde her. hab bedenken das damit der druck zu hoch sein könnte und die shocker kaputt geht.

kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem problem bin oder jemals war :D

goeff
06.06.2008, 15:12
Reg entfetten und einen leichten film fett drüber machen...zuviel fett ist nicht immer gut...

Man kann einen anderen inline verbauen

Minderschlau
06.06.2008, 16:21
danke hab ich gemacht werde ich sonntag sehen obs was gebracht hat