PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker upper Board hinüber?

Peekaboo
21.05.2008, 11:26
Hi.
Trotz Techkurs beim Sonic bin ich mit meinem Latein am Ende.
Es ist folgendes Problem aufgetreten:

Bei der Shocker SFT 03 Vision eines Kumpels (Alex, ebenfalls am Techkurs dabei) tut sich gar nichts mehr.
Nach dem Einschalten der Shocker (laut Anleitung im No-Vision Mode) löst sich kein Schuß. Beim betätigen des Triggers macht Sie lediglich "piep" und blinkt unbeirrt weiter.
Schaltet man dann in den "Vision-Mode" macht sie genau das gleiche. Wenn man den Frame abnimmt, und die Handbetätigung am upper-Board drückt, löst sie einen Schuß aus. Das Kabel vom Board zum Upper-Board/Soli sieht gut aus, also hat keine sichtbaren Beschädigungen. Es is bloß ein bisschen "verdreht"
Es war ein "TonTon Reloaded Board drin, das wir aber gestern Abend gegen ein Stock-Board getauscht haben, ein weiteres StockBoard haben wir evtl auch noch liegen.
Das Tauschen des Board brachte keinen Erfolg...
Batterien sind neu, HE-Boltkit is neu gefettet, genauso der InlineReg. O-Ringe sind alle dicht...
Weiß jmd. weiter?

sonic
21.05.2008, 15:21
piep sie in beiden modis oder nur im no vision ?

Peekaboo
21.05.2008, 15:28
Piept nur bei dem Modus, der nach dem Einschalten aktiv ist, müsste laut Anleitung der "no-vision" Modus sein. Die blaue LED blinkt doppelt (1/1/0)

sonic
21.05.2008, 15:43
arg... du amateur... hättest du lieber zugehört statt mit dein kumpel zu quatschen ;)

also zu dein prob

du hast ein board mit rebound... das startet im vision mode und anschliessend schaltet es in den no vision

das piepen ist dein auge und sagt dir das kein ball drin ist

da sie im no vision nicht reagiert würde ich auf solenoid tippen... ist das coile housing platt... oder das upper...

Peekaboo
21.05.2008, 15:44
Zu dir schicken? :grin:

sonic
23.05.2008, 10:18
warum ? du kannst dir ein neues solenoid mit upper bestellen...

RST
23.05.2008, 10:21
@Peek: PN

Peekaboo
23.05.2008, 10:53
THX Snypi

MGLackiererei
23.05.2008, 18:22
arg... du amateur... hättest du lieber zugehört statt mit dein kumpel zu quatschen ;)

mit wem hat der bloß da gesabbelt? *pfeif* :D

Peekaboo
23.05.2008, 22:29
mit wem hat der bloß da gesabbelt? *pfeif* :D
Da hamma's wieder... Hüter der ungeraden Seite. Aber lustig war's...

sonic
23.05.2008, 22:51
ich glaub mit dir manu :D