Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Spieltag Fun Battle Summer Series!!! 05.07.08!!!
Paintball-Jungle
13.05.2008, 12:00
hallo,
wir haben den zweiten spieltag der fun battle summer series um eine woche nach vorne verlegt auf samstag den 05. juli 2008. alles andere bleibt beim alten :-)
ERSTES LINEUP:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
wir freuen uns auf zahlreiche anmeldungen.
gruss
Euer Team vom Paintball-Jungle
wir san trotzdem wieder dabei ;)
is nur noch net sicher ob mit einem oder wieder mit beiden teams
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
vll is auch wieder ein zweites Team von uns mit am Start!?
seht mal zu :-)
somit:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
wir freuen uns auf weitere anmeldungen.
gruss
jens
nex cardinales 1 +
nex cardinales 2 sind auch wieder dabei.
diesmal das feld bitte erst einen tag vorher komplett aufstellen,damit gleiche bedingungen für alle herrschen. ;)
(will damit kein team angreifen)
das feld wurde erst am samstag früh fertig gestellt, hatte keiner nen vorteil davon!
Praetorianer
14.05.2008, 21:45
nex cardinales 1 +
nex cardinales 2 sind auch wieder dabei.
diesmal das feld bitte erst einen tag vorher komplett aufstellen,damit gleiche bedingungen für alle herrschen. ;)
(will damit kein team angreifen)
keine angst, das hat nichts mit dem feldaufbau zu tun gehabt, denn der hat erst eine stunde vor spielbeginn stattgefunden.:grin:
Praetorianer
14.05.2008, 21:47
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
vll is auch wieder ein zweites Team von uns mit am Start!?
na davon gehe ich doch mal stark aus oder hat es euch net bei uns gefallen!:D
na davon gehe ich doch mal stark aus oder hat es euch net bei uns gefallen!:D
War doch allet bestens..lauter coole Leute :)
Aber wo war der Grill und Würstln hehe
War doch allet bestens..lauter coole Leute :)
Aber wo war der Grill und Würstln hehe
stimmt......den grill und die würstl hab ich am meisten vermisst!!!
bitte für den 2.spieltag dann :grin:
hab halt nur gehört dass das feld schon 3 wochen vorher stand und ein tag vorher nur noch die center durch koma geändert wurden...wollt es ja nur mal ansprechen....war trotzdem ein fetter spieltag und am willen die serie zu gewinnen ändert das auch nix bei uns....
also dann bis zum 2. spieltag...
freu mich schon sehr....besonders auf sascha von der paradized crew...
wenn jemand die icq nummer oder so vom sascha hat dann mir bitte mal senden..
hab halt nur gehört dass das feld schon 3 wochen vorher stand und ein tag vorher nur noch die center durch koma geändert wurden...wollt es ja nur mal ansprechen....
Servus... :)
Nur um mal zur klärung beizutragen wollte ich mal nen Statemant dazu abgeben. :) auch nicht Böse gemeint.. ;)
Das Feld ansich wurde zum M7 Cup gestellt. Umgestellt wurde es einen Tag vorher. Als wir Samstag früh aufs Feld kamen habe wir nochmal fix die center geändert , 2 gr. Tempel raus genommen und auf den 50s bissl was geändert :) somit gab es für kein Team einen Vorteil.
Das team was es am Vortag gestellt hat konnte keinen Vorteil daraus ziehen und wir auch nicht. Da wir ja zur selben zeit wie die anderen Teams erst aufs Feld gekommen sind... :)
So jetzt dürfte das Thema auch vom Tisch sein :)
Somit können wir uns jetzt wieder voll und ganz auf den nächsten Spieltag freuen.
Wir hoffen natürlich das sich wieder genauso viel und noch viel mehr Teams andmelden wie am ersten Tag :)
Na dann leute lachts Krachen und wir sehen uns alle Spätestens am 2ten Spieltag wieder :)
Gruß Steve
hört doch mal auf mit dem "mimimi feld hier mimimi feld da" ... wenn ihr früh genug anreist und ORDENTLICH fliedreading macht, ist es quasi shice egal wielange das feld wer wo gespielt hat :naja:
le Spyder
16.05.2008, 16:13
genau.. richtig glotzn und dann alles kapootschießen ;) *Uniques mal die Daumen drück* :D
Peekaboo
16.05.2008, 16:38
Hättet ihr mal die großen Tempel drin gelassen, wär mir lieber (mit meinen 2m) als die micker Deckungen am Breakout...
Naja, mal sehen wie's dieses mal wird...
Kunfu Ente
16.05.2008, 21:55
Jo ich freu mich auch schon auf alle Leute!
diesmal mit mehr eifer und elahn.
Hoffe das diesmal noch mehr Teams am start sind
Bis dahin...
billyblue2004
17.05.2008, 06:02
Colors of Duty startet mit der zweiten Mannschaft. Wir freuen uns auf den 2. Spieltag und hoffen noch ein paar Punkte zu holen, damit es endlich mal für nen Platz im Mittelfeld reicht.
der matze
17.05.2008, 07:14
genau.. richtig glotzn und dann alles kapootschießen ;) *Uniques mal die Daumen drück* :D
:lol: genau ritschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:
und weiter gehts:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. COLORS OF DUTY
gruss
jens
wir begrüßen die nex cardinales :-)
neues lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. COLORS OF DUTY
6. NEX CARDINALES
7. NEX CARDINALES 2
gruss
jens
wir begrüßen die jungs aus rosenheim:
neues lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. COLORS OF DUTY
6. NEX CARDINALES
7. NEX CARDINALES 2
8. ROTOWN OREXINE
gruss
jens
billyblue2004
16.06.2008, 16:57
Die Mannschaft Colors of Duty muss ich leider abmelden wir bekommen unser Team nicht zusammen für den Termin, schade das es ne´ Woche vorgezogen wurde, wir wären so gern dabei...
Gh0st1987
16.06.2008, 18:38
neues lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. NEX CARDINALES
6. NEX CARDINALES 2
7. ROTOWN OREXINE
Die Mannschaft Colors of Duty muss ich leider abmelden wir bekommen unser Team nicht zusammen für den Termin, schade das es ne´ Woche vorgezogen wurde, wir wären so gern dabei...
wieviel mann fehlen euch den? beim 3 mann sollte es ja nur einer sein oder so :)
gru steve
PS: ist bei euch diese we was los in der halle bzw. seit ih da?
billyblue2004
17.06.2008, 19:35
Also, ich kann nur für die 2. Mannschaft sprechen. Wir können alle drei nicht zu diesem Termin, aber im September sind wir dabei, wenn der Termin nicht auch verschoben wird. Ich muss schon ein und nen halben Monat vorher sagen welches Wochenende ich frei haben möchte und ein Tauschen ist meist danach kaum möglich, ist halt kein toller Job den ich habe. Darum ärgert es mich das der Termin verschoben wurde, ich muss halt weit im Voraus planen. Trotzdem danke der Nachfrage.
Ob in der Halle was los ist weiß ich nich, aber wenn Du auf ne Sause in der Halle anspielst, dann meld dich doch mal bei Oli deswegen, der sagt uns allen dann Bescheid ( hoffe ich :grin: ).
Also, ich kann nur für die 2. Mannschaft sprechen. Wir können alle drei nicht zu diesem Termin, aber im September sind wir dabei, wenn der Termin nicht auch verschoben wird. Ich muss schon ein und nen halben Monat vorher sagen welches Wochenende ich frei haben möchte und ein Tauschen ist meist danach kaum möglich, ist halt kein toller Job den ich habe. Darum ärgert es mich das der Termin verschoben wurde, ich muss halt weit im Voraus planen. Trotzdem danke der Nachfrage.
Ob in der Halle was los ist weiß ich nich, aber wenn Du auf ne Sause in der Halle anspielst, dann meld dich doch mal bei Oli deswegen, der sagt uns allen dann Bescheid ( hoffe ich :grin: ).
alles klar weiss ich bescheid...
back to topic... :)
Magic aka Andi
29.06.2008, 11:15
Hi Leute,
so wie es aussieht kommt Rotown Orexine mit 2 Teams.
Ich werd aber mit den beiden Teamkäpitäns nochmal am Dienstag reden, damit die das hier bestätigen. Jedenfalls sitzen hier 6 Jungs auf heißen Kohlen und sind fürs Turnier gerüstet....:rolleyes:
wie schon an anderer stelle geschrieben werden wir wahrscheinlich auch wieder mit 2 teams kommen.
geb aber die woche nochmal genau bescheid.
Praetorianer
29.06.2008, 20:15
Das simd ja mal richtig gute aussichten! wir freuen uns auf altbekannte gesichter und noch mehr auf neue. :supi:
Gh0st1987
29.06.2008, 23:44
Nehme meinen eigenen Grill mit =) Letztens war ja nix mit Grillen ;) Geht doch klar oder Jens?! Ps: Freu mich schon auf Samstag =)
Peekaboo
30.06.2008, 08:28
Bei uns kommt auch ein "Griller" mit... Das Zeug aus der Gulaschkanone war ja wohl ein Witz mit Anlauf....
Commander58
30.06.2008, 11:13
die NEX CARDINALES kommen mit ner dritten Mannschaft bitte noch ergänzen!
thx
@ peekaboo ich darf doch denn grill mal mit benutzen oder?^^ :D
Peekaboo
30.06.2008, 11:30
die NEX CARDINALES kommen mit ner dritten Mannschaft bitte noch ergänzen!
thx
@ peekaboo ich darf doch denn grill mal mit benutzen oder?^^ :D
Musst BL_Mig fragen... Dessen Dad ist unser Grillmeister. Aber ich denke, mit ein bisschen Bier kann man mit uns über alles reden :grin:
Commander58
30.06.2008, 11:46
okay,
es reciht doch sternburg export -.-
oder öttinger *g*
Peekaboo
30.06.2008, 11:47
Öttinger, komm geh wech...
Commander58
30.06.2008, 12:17
^^
war ja nurn spaß -.-
Peekaboo
30.06.2008, 12:32
Das will ich hoffen, sonst müsst ich Bonusballen... :grin:
Bei uns kommt auch ein "Griller" mit... Das Zeug aus der Gulaschkanone war ja wohl ein Witz mit Anlauf....
Was hast du den gegen unserer Gulaschkanone :) Also ich finde das immer sehr Lecker... finde auch das es vollkommen zu reicht so eine schüssel. Man soll ja noch spielen und nicht irgendwoe regungslos in der ecke liegen weil man zu viel gegessen hat :)
Peekaboo
30.06.2008, 12:54
nun ja, hat eben nich meinen Geschmack getroffen. Ich will da auch nix madig machen, Geschmäcker sind halt verschieden... nix für ungut
Auf jeden Fall wär mir wichtiger, das im Center ne schöne hohe Deckung steht :grin: (<-back to topic und so )
Du steve wollten wir nicht ein Feld ohne Center Bauen???????:lol:
Peekaboo
30.06.2008, 13:11
Ihr Monster... :grin:
Paintball-Jungle
30.06.2008, 14:08
neues lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. NEX CARDINALES
6. NEX CARDINALES 2
7. ROTOWN OREXINE
8. NEX CARDINALES 3
allen teams eine gute anreise!!!
Magic aka Andi
30.06.2008, 16:16
neues lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. NEX CARDINALES
6. NEX CARDINALES 2
7. ROTOWN OREXINE
8. NEX CARDINALES 3
allen teams eine gute anreise!!!
Wie ich schon sagte, Rotown Orexine kommt mit 2 Teams.
Und Blue-Legion hat weiter oben im Fred auch sowas gemunkelt von nem Blue-Legion2 Team.
Wie ich schon sagte, Rotown Orexine kommt mit 2 Teams.
Und Blue-Legion hat weiter oben im Fred auch sowas gemunkelt von nem Blue-Legion2 Team.
Ich werd aber mit den beiden Teamkäpitäns nochmal am Dienstag reden, damit die das hier bestätigen.
Das ist nen ausschnitt aus deinem Post :) Da du ja noch nicht bestätigt hast steht euer 2tes team noch nicht mit in der Liste :) Denke ich mal :)
wie schon an anderer stelle geschrieben werden wir wahrscheinlich auch wieder mit 2 teams kommen.
geb aber die woche nochmal genau bescheid.
Das selbe ist ja auch bei Blue Legion :)
Das Problem an der sache ist. Wenn jetzt die beiden weiteren Teams eingetragen werden und ihr sagt dann ab muss der ganze Spielplan wieder umgebaut werden. Deshalb wird einfach auf die genaue zusagen gewartet :) entspannter für beide seiten ;)
Gh0st1987
30.06.2008, 18:19
Paradized Crew kommt at the Moment mit 4 Mann und mit 2 neuen Spielern... (Ich Spiele auch der letztens die Fotos gemacht hat =)) (Bin sau schlecht..)
ich werd bis spätestens mittwoch bescheid geben wegen dem 2.team, aber zu 99% is sicher.
Peekaboo
01.07.2008, 08:15
Paradized Crew kommt at the Moment mit 4 Mann und mit 2 neuen Spielern... (Ich Spiele auch der letztens die Fotos gemacht hat =)) (Bin sau schlecht..)
Harrharrharr ... http://www.my-smileys.de/smileys3/aballern.gif
Paintball-Jungle
01.07.2008, 11:44
hallo,
alles keiin problem! hier das endgültige line up. sollte blue legion mit nur einem team kommen ist das ok! der spielplan verschiebt sich dadurch zwar etwas, ist jedoch nicht weiter tragisch.
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. BLUE LEGION
4. BLUE-LEGION 2
5. NEX CARDINALES
6. NEX CARDINALES 2
7. NEX CARDINALES 3
8. PARADIZED CREW
9. ROTOWN OREXINE
10. ROTOWN OREXINE 2
wir wünschen allen teams eine entspannte anreise!
gruss
euer team vom Paintball-Jungle
ist double round robin bei 10 teams noch drin?
Peekaboo
02.07.2008, 08:00
Also müsst ich nicht unbedingt haben... RR reicht doch. Sonst wirds so elend spät, und wir haben end weit zum fahren
Commander58
02.07.2008, 08:15
dann holt doch einfach schon 2 beim breakout dann werdens schnelle spiele -.-
Peekaboo
02.07.2008, 08:26
Ja das wär mir am liebsten. Aber weil ich so ein Noob bin, erwischts mich dauernd am Breakout... :grin:
Nee, klar könn ma auch DRR machen. Kein Ding :-)
Commander58
02.07.2008, 09:17
gut bin ja auch dafür -.-
Paintball-Jungle
02.07.2008, 09:54
hallo,
kleine namensänderung bei den uniques.
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES NEWCOMER
3. BLUE LEGION
4. BLUE-LEGION 2
5. NEX CARDINALES
6. NEX CARDINALES 2
7. NEX CARDINALES 3
8. PARADIZED CREW
9. ROTOWN OREXINE
10. ROTOWN OREXINE 2
wir spielen double round robin. spielplan endet um 17:45 uhr regulär inkl. 30 minuten mittagspause. bisher waren wir immer vorm zeitplan :-)
wir wünschen allen teams eine entspannte anreise!
gruss
euer team vom Paintball-Jungle
wir spielen double round robin. spielplan endet um 17:45 uhr regulär inkl. 30 minuten mittagspause. bisher waren wir immer vorm zeitplan :-)
jap bisher waren wir immer vorm Zeitplan fertig :) trotz das wir ab und an mal "bissl" später angefangen haben :) also keine bange ;) zur not schwinge ich die pfeiffe mal bissl schneller ;)
muß leider beide Teams der Blue Legion abmelden!!!
sorry....!!!
muß leider beide Teams der Blue Legion abmelden!!!
sorry....!!!
hoi das ist aber nicht schön zu hören. Darf man fragen was passiert ist?
Habe mich schon so gefreut die SL8R auf Ramping zu checken ;)
Das ist wirklich sehr schade. Aber das nächste mal hoffe ich doch das ihr da seit... ;)
Gh0st1987
04.07.2008, 00:04
wie Blue Legion kommt net?!
Peekaboo
04.07.2008, 08:16
Sorry Leute, is wohl meine Schuld. Ich bin selbständig, und zwei meiner Angestellten haben sich krank gemeldet. Jetz muß ich selber mit ran, weil wir Liefertermine halten müssen...
*edit*
So, nochmal mit unseren Leuten geredet, wenn ich (wir) heut Überstunden machen, krieg ich morgen frei...
Vielleicht klappts ja doch
Sorry Leute, is wohl meine Schuld. Ich bin selbständig, und zwei meiner Angestellten haben sich krank gemeldet. Jetz muß ich selber mit ran, weil wir Liefertermine halten müssen...
*edit*
So, nochmal mit unseren Leuten geredet, wenn ich (wir) heut Überstunden machen, krieg ich morgen frei...
Vielleicht klappts ja doch
Gleich alle rausschmeissen :) ne ist halt ne scheiss lage immer wenn man selbständig ist...
Na dann viel spaß beim überstunden schieben ;) denk Dran --> Paintball for Life <--
:)
Commander58
04.07.2008, 10:33
genau :-)
ich hatte heute morgen nen Unfall und ich komm trotzdem zum zocken *g* gegen denn willen meiner freundin das bedeutet was^^
wann gibts denn Spielplan?
ich hatte heute morgen nen Unfall und ich komm trotzdem zum zocken *g* gegen denn willen meiner freundin das bedeutet was^^
ich nehme mal stark an das es den morgen Früh zum TCM gebeben wird. gerade jetzt wo es noch unsicher ist ob BL kommt.
der matze
04.07.2008, 11:41
UNFALL :confused: mit was mit dem Bus :lol:
Commander58
04.07.2008, 11:43
nein mit dem fahrrad -.-
hab mich umfahren lassen an nem fußgänger überweg ist nicht toll
aber egal b2t
le Spyder
04.07.2008, 12:23
gegen denn willen meiner freundin das bedeutet was^^
ui ui willst dir deine Hose zu Hause wieder zurück erobern? :lol:
und noch was zum thema :D ich drücke den Uniques die Daumen :supi: bitte einmal alles kaputtschießen :cool2:
Peekaboo
04.07.2008, 13:41
:cry: Also Blue-Legion deffinitiv raus. Hab grad mit'n TC gesimst...
Ich drück den anderen Teams (insbesonders Paradized Crew) die Daumen.
Beim 3ten Spieltag simma dann wieder dabei...
:cry: Also Blue-Legion deffinitiv raus. Hab grad mit'n TC gesimst...
Ich drück den anderen Teams (insbesonders Paradized Crew) die Daumen.
Beim 3ten Spieltag simma dann wieder dabei...
Sehr schade... aber naja kann man leider nichts machen... Aber wir sehen uns ja das nächste mal wieder... Schönes we wünsche ich euch trotzdem...
Und nun nochmal an alle Teams :) Eine gute Anreise und einen Erfolgreichen Tag morgen. Wir sehen uns beim TCM ;)
Und nun sachen packen und ab nach Gera :)
Gruß steve
Gh0st1987
04.07.2008, 17:56
Paradized Crew Line UP:
Tobi
Fredy <--- Stephan
Simon
Basti
+
2 Frauen =)
+Grill
+Gute Laune
+Shischa =)
+Fleisch
+Kamera
+Ehm euch halt =)
Sodele, hätte da noch 2 Rankings :)
zum einen das von heute:
1.) Rotown Orexine 47 35
2.) Nex Cardinales 41 25
3.) Nex Cardinales 2 35 20
4.) Komakidz 34 19
5.) Nex Cardinales 3 32 11
6.) Paradized Crew 28 4
7.) Rotown Orexine 2 27 4
8.) Uniques 17 -14
9.) Blue Legion 0 -54
9.) Blue Legion 2 0 -54
Dann auch noch das Gesamtranking nach dem 2ten Spieltag:
1.) Nex Cardinales 80 49
2.) Uniques 62 17
3.) Paradized Crew 59 17
4.) Nex Cardinales 2 56 17
5.) Komakidz 55 20
6.) Rotown Orexine 47 35
7.) Nex Cardinales 3 32 11
8.) Blue Legion 31 -49
9.) Rotown Orexine 2 27 4
10.) Colors of Duty 15 -14
11.) Blue Legion 2 12 -43
12.) Paint on Speed 0 -48
Nochmals einen riesen Dank an alle Teams die da waren und so einen genialen Spieltag ermöglicht haben. Ganz besonderen Dank an unser Hausteam Koma welches dieses Turnier mitorganisiert und gestaltet hatte und wie immer einen fetten Dank an die Marshals .
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder am 13.09 zum letzten Spieltag unserer Sommerserie 2008 .
Bis dann
Jens
das ging aber fix, mit dem ranking ;)
nochmals danke an die orga für den gelungenen ablauf des tunier´s, auch wenn wir mit unserer verspätung ein bischen den wurm reingebracht haben....
warn super nachmittag!
grüße aus rosenheim
Magic aka Andi
06.07.2008, 22:19
Auch von mir ein dickes Lob an die Teams vor Ort. hat mächtig Spaß gemacht auf dem Turnier zu zocken.
Das Feld sowie der Boden dort sind wirklich klasse. Und wenn das letzte Stück hinten auch noch anplaniert wird und die Rolle, die schon daliegt ausgerollt wird, sind es echt riiiieesige Dimensionen. Go for it.
Danke auch an die Orga. Hat Spaß gemacht mit euch danach auch noch gemütlich zu quatschen. Seid ein netter Haufen. Grüße besonders an den Ref mit der PMR (bald kommt sie? ansonsten PM me;-), ich habe ne PMR SE übrig)
Grüße auch von mir aus Rosenheim.
P.S. Rotown Orexine spircht man etwa so: Rouutauun OOrexxin. Ich komme im September wieder und frag euch alle ab:-)
Gh0st1987
06.07.2008, 22:51
Einen Super Dank an die Orga an Jens,die Teams,Marshalls,Euch alle und viele Grüße an meinen Lieblings Marshall den ich in der 2. Runde als er für Koma gespielt hat rausgeballert habe ^^ ;P ^^
Ps: Bilder gibt es auf unserer HP =)
Mfg
ImmortalEnemy
08.07.2008, 19:58
Mir war doch als hätt i nen treffer an dir gesehn :-) aber du warst ja gloob i der, der sich lieber selber rausgenommen hat, anstatt sich von mir rausschmeissen zu lassen... arsch :-)
Tattoobernd
08.07.2008, 22:32
Nur mal so am Rande ... wasn das fürn "Russen-layout " auf dem Feld...? :doubt: bin echt geschockt
http://m5007.giga-dns.com/~adm2432/4images/data/media/6/DSC_9864.jpg
Fürs M wars zu windig? :confused: :silly: das Feld is immer noch so klein....
Ansonsten schön das es euch trotzdem gefallen hat, viel Spass beim nächsten .... :supi:
Gh0st1987
08.07.2008, 22:55
Mir war doch als hätt i nen treffer an dir gesehn :-) aber du warst ja gloob i der, der sich lieber selber rausgenommen hat, anstatt sich von mir rausschmeissen zu lassen... arsch :-)
HAHAHA finde gerade die LOL Taste nicht...
:P
Ps: Grüße an den Marschall den ich rausgeballert habe ;) ^^
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.