Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe
niciandi
09.05.2008, 21:51
hallo jungs
habe vor 1monat angefangen paintball zu spielen habe mir als einstieg heute die eos von smartparts
wollte mir gerne die höchstmögliche feurate einstellen doch ich schafs einfach nicht habe auch die anderen beiträge durchgesehen doch ich kapiers einfach nicht
könnt ihr mir mal auf einfachste weise beschreiben wie ich sie am besten einstelle mit einer höchst möglichen feuerrate
ich weiss das thema war schon oft aber ich rafs einfach nicht leider http://www.*****************************html/emoticons/wink.gif
freur mich auf hilfe
mfg andi
einfachste weise
klar...anleitung
niciandi
10.05.2008, 06:52
habe keine anleitung dabei gehabt und die manuel ist englisch
dachte jemand hat ne epi oder ne eos und könnte mir genau erklären wie es geht
du hast ja nur 2 modies, semi und Ramping. Semi geht max bis 17 oder besser gesagt was deine finger bringen. Und ramping ist auf 15 gecappt, zumindest ist es so bei meiner epi. Und wechseln der modies musst du mit dem micro schalter unter der griff schale machen!
niciandi
10.05.2008, 09:59
genau das hab ich verstanden aber welcher modi ist was das check ich nicht
es gibt gleb 1mal blinken dann rot einmal dann gelb 2 mal und rot 2mal
was ist da was und was ist der unterschied zwischen gelb und rot das ist das problem
aso, da kannst dir aber den Ion guide hier anschauen. da steht alles auf deutsch drin!!
In der Signatur von dt3ft da steht ion guide!! Falls dann immer noch nicht klar kommst schreibst mir noch mal.....
niciandi
10.05.2008, 10:45
hey danke jungs habs gecheckt
ein grosses problem habe ich hab mir dabei den dwell verstellt
wie seh ich auf was der im moment steht=??
oder wie stell ich in neu ein
Am besten stellst einfach alles auf null und fängst von vorne an...
Nowhereman
10.05.2008, 17:05
Ion-Guide (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=102132&highlight=ion+guide) ,der hilft ........ :angel: :angel: :angel:
:grin: Ihm nicht so wirklich!!
Nowhereman
10.05.2008, 17:28
Naja, lesen muss man schon können ...... :D :D :D
niciandi
10.05.2008, 18:50
hey thx guys hab auch das nun geraft
so eins nich ich hab wie gesagt eine eos
habt ihr erfahrungswerte bez dwell und rof??
wie sollte ich beide einstellen??
Nowhereman
10.05.2008, 20:50
Dwell musste testen, rof auf 0 stellen ..... Dwell so lange senken, bis die Gun Drop-Offs bekommt, dann wieder ein paar Klicks rauf....... (steht auch so im Guide :D)
niciandi
11.05.2008, 08:34
das mit dem guide weiss ich jetzt auch aber falls du meine frage nicht verstanden hast
ich suche nach erfahrungswerten
hab den dwell jetzt mal auf 42 gemacht und den rof auf null
falls jemand ne eos oder n epi hat wäre es nett wenn er mir sagt was er hat
mfg andi
42 ist ok, hab meine auf 45.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.