PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JT/DYE/Freak

sputtelkopf
27.01.2003, 09:06
Hi!

Wollte mir für meine Cocker nen neuen Lauf holen. Spiele derzeit noch mit einem SP Edelstahllauf!
Welche der 3 folgen Läufe würdet ihr empfehlen?

1.Dye Boomstick
2. JT 2 Piece Barrel
3. Freak Set

thx
sputtelkopf

floatera2
27.01.2003, 09:14
Freak Set :supi:

ugr|dual
27.01.2003, 09:50
würde eher zu 1. oder 2. raten.

floatera2
27.01.2003, 10:03
ist mal wieder eine der fragen die nie endgültig geklärt werden kann,muss jeder für sich selbst wissen...

Sharp
27.01.2003, 10:19
alle drei läufe sind von der verarbeitung und dem schuss bild relativ gleich, ist also dir überlassen wehn du nehmen willst und dir optisch am besten zu sagt.
Der boomstick ist der leisetsten von allen, beim subair zocken ein nicht ganz unerheblicher vorteil.

Video Freak
27.01.2003, 10:28
Sie in deinen Geldbeutel und dann Höre auf dein Hertz:D :deal:

Mfg. Freak van Zoide

Ps.:cocker: 4 - Ever

Go Beni
27.01.2003, 11:06
freak ....

BRUTALDELUX
27.01.2003, 11:32
Freak:freak5: !!

serialkilla
27.01.2003, 11:51
auf jedenfall fall FREAK

Hopp-Singh
27.01.2003, 12:07
Auf jeden Fall JT!!!
Freak ist gut, aber teuer und super häßlich! Und wer braucht so viele Hülsen?
Boomstick ist gut aber zu teuer da Du für jeden Durchmesser kompletten Lauf brauchst!
JT ist so ein Mittelding! Schön und man kann die Backs wechseln, dazu noch preiswert und super Verarbeitung (JT halt!) und sooooo stylish auf ner Cocker!! :cool2: (Hab ich auch druff auf meiner Cocker!)

Im Endeffekt aber je nach Geldbeutel, Bedarf, etc. für sich selbst entscheiden! ;)

Jockel
27.01.2003, 14:27
guck dir deine Cocker an und schau, was am besten drauf aussehen würde...

Panzer
27.01.2003, 20:09
Von der Vielseitigkeit:

F R E A K.

Wer braucht so viele Hülsen?

Wer jede Paint bei jedem Wetter spielen will!!!

Beispiel Zap von 687 " bis 695", je nachdem ob Cool, OK oder Chronic, ob -2° oder 28° und schwül.
Jedesmal haben die Fleckenzwerge ne etwas andere Grösse.
Hat nichts mit der Qualität zu tun, ist physikalisch bedingt.

Meine Impulse ist noch etwas toleranter bei 110 PSI Arbeitsdruck und nem Antidoubleball.
die COCKER läuft mit 300PSI und ist closed Bolt, wenn der Ball nicht ganz!! genau passt, rollt er raus( sieht albern aus) oder platzt im Rohr( das Geschimpfe verrät deine Position)

Draxxus ist übrigens wesentlich kleiner, die rollen manchmal durch nen Strohhalm.Ohne sehr kleines Rohr fällt ein Drittel daneben und du kriegst nie ne Konstante Geschwindigkeit.

Aber wichtig:

Verarbeitungsqualität des Freak schwankt, deshalb beim Kauf jede Hülse ins Rohr stecken und kucken, ob alles zentrisch läuft.

Manchmal ist zwischen Front und Back ne Stufe drin.
Ist wahrscheinlich der Paint egal( Ballistik a la Wassermelone), aber es stört im Kopf.

Nachteil am Freak: Hab schon seit zwei Jahren keine Ausrede mehr, neue Läufe zu kaufen, selbst beim MarkiererWechsel wächst der Freak mit::D

KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN

Bunte Grüsse