PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogga mit Dye boomstick

GT_redbull
18.04.2008, 10:16
Hallo

hat von euch schon mal jemand nen Dye Ultralite boomstick auf ner Shocker NXT gespielt??

habe in letzter Zeit etwas probleme mit meinem Stock oder Freaklauf
was aber schätzungsweise eh nur einbildung ist.(wenn man nen Grund sucht was neues haben zu wollen)

ich wollte also mal nen Boomstick testen! aber niemand scheint sowas zu haben nur für Dm oder EGo(Cocker gewinde) das sit ja eher Schade
und Händler scheinen den auch nicht im onlinesortiment zu haben!
Wobei er bei Dye auf der HP ja in allen Farben und variationen zu bekommen ist!

bitte um Tipps und Erfahrungen
THX

ugr|dual
18.04.2008, 11:16
gibts echt nicht? hätte jetzt bei opm und me geschaut.. den müssten die doch haben. oder besorgen können.

zur einbildung: meistens liegt es an der paint.

Ice_Fire
18.04.2008, 11:23
schau mal in flohmarkt ich glaub da war was dabei, bin mir aber nicht sicher.

dickman
18.04.2008, 14:12
ME hatt boomstick . ich hab da meine gekauft bin sehr zufrieden .

MGLackiererei
18.04.2008, 14:28
ME hat den boomstick (http://me-paintballshop.de/sess/utn;jsessionid=1548089368819d2/shopdata/0060_04+L=E4ufe/0020_DYE+Boomstick+Einzelteile/product_overview.shopscript). beim kauf darauf achten, dass du bei dem back das "ion" back nimmst für die NXT ;)

Lame-finger
19.04.2008, 21:02
Ich spielte den Edelstahl Boomstick auf meiner Impe,danach auf meiner NXT!Hatte nie irgendwelche Probs damit!Ich spiele den Boomstick schon seit ner Weile nicht mehr,da ich auf ein Freak Kit umgestiegen bin!Der Boomstick liegt nutzlos bei mir herum!

GT_redbull
24.04.2008, 16:29
...also ich hab mir den natürlich jetzt über ME bestellt! war nur nicht online weil ab und an längere lieferzeiten! ist aber alles zu bekommen das war mir ja klar!

mein Frage war eher ob wer son teil schon mal auf ner shogga hatte und wie er zufrieden war!

aber ich werd ihn ja jetzt selber testen!

MGLackiererei
24.04.2008, 16:32
boomy ist ein top lauf. hab einen an meiner SFT und brauche nix anderes als den.