PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QEV bei ION

partyruler
16.04.2008, 22:57
Hi Servus,
Ich hab ne gebrauchte Stock Ion gekauft und heut dazu n 360°QEV. Habs grad installiert, und meine letzte luft mal rauskatapultiert.
Wenn ich jetz ramp mode anschalt, dann bleibt der bolzen irgendwann mal vorne und die luft strömt einfach durch und raus. dichtungen sind alle gut und nix kaputt.
Kanns sein dass ich das QEV falsch installiert hab? oder den Schlauch bisschen zu wenig abgeschnitten hab? und vllt is der schlauch dreckig? bitte helft mir einfach...

stillthere
17.04.2008, 09:29
Hi,

versuch bitte erstmal zu lokalisieren wo genau die Luft rauskommt.
D.h. lös die 3 Schrauben zum Frame, das Banjo über dem Reg. ebenfalls abmachen.

Dann Board samt dem Rest raus. Banjo über dem Reg wieder anschliessen, dann gib mal Luft auf deine Ion, zischt die an den Banjos ? Am Solenoid ? Sind die Schläuche fest genug drin ?

Auf wieviel Psi ist die Ion eingestellt ?

Blöde Frage nur, wo du sagtest letzte Luft.. wenn die Flasche leer ist dann ist das auch so ;) dann bleibt der Bolt vorne und der Rest an Luft entweicht...

Gruß

partyruler
17.04.2008, 15:42
also ich schraub die eigentlich immer auf 0 zurück und dann halt hoch. ja die hat kein lack, alles schon angeschaut, aber ich glaub halt dass dwell oder recharge falsch eingestellt sind. hab dwell bisschen über 20 und recharge 0. also des stand im ion-guide für ion mit qev.
könnt natürlich auch sein, dass zu wenig druck auf der flasche gestern war, jetz is er bei 0, aber gestern um die 1000. war immer so, ich konnt normal schießen, und wenn da aber mehr als 7bps oder so abgegangen sind, is der bolt nimma nach hinten und die luft is dadurch raus...

partyruler
18.04.2008, 18:52
kann mir mal einer helfen??? ich mein ich geh am sonntag und hab keine gscheiten werte;)

UTk3
19.04.2008, 00:24
Die Kombination mim QEV is ja eh immer solch eine sache....

Aber sollte an der fast leeren bzw leeren flasche liegen, da der bolt nichtmehr die nötige kraft hat, wieder nach hinten gedrückt zu werden.
Man sollte sowieso die Flasche nicht auf 0 Triggern

GrivierMG
19.04.2008, 04:29
ist immer so wenn die Flasche leer ist ......