Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen olive shocker nxt??
Hey, grüß euch!
Ich bin kurz davor, mir eine shocker nxt zu kaufen und wollte mal fragen, wie die Erfahrungen allgemein sind!!
Ich hab bis jetzt im High End Bereich nur DM5 gespielt! Wie ist die Shocker im Vergleich zur Dye???
mfg kerschi
Also ich muss sagen das die NXT nen Höllen Gerät ist !!!
Meine rennt wie sau und ich wöllte zur zeit echt keinen anderen Markierer haben !!!
So und bevor noch en anderer kommt hol dir doch ne Ego die rennen wie sau !!(auch erledigt);-)
Bin mit meiner auch sehr zufrieden.
Und das mit der Wartung ist auch ned so schlimm, mit den o-ringen kennste ja schon von der dm.
PS : wenn ne EGO dann ne ETEK ^^
Intruder#78
15.04.2008, 22:43
Denke dass der Unterschied zwischen einer EGO und einer NXT in erster Linie am EGO-Hype liegt. Sie läuft definitiv nicht schlechter als ne Shocker, aber dass sie besser läuft kann ich auch nicht bestätigen. Zumindest rechtfertigt es den Preisunterschied in keinster Weise.
NXT ist und bleibt ein High End Gerät zum guten Preis. Man zahlt halt nicht den Namen...
Wie eine Gun läuft, kann man nicht beschreiben, muss man selber einfach mal spielen. Wie alles im Leben: Subjektiv
Patrick Himself
15.04.2008, 23:15
NXT ist und bleibt ein High End Gerät zum guten Preis. Man zahlt halt nicht den Namen...
:mexpaint:
war mit meiner sft sehr zufrieden und bin dies mit meiner nxt auch!
der preis is fair und man kreigt genug teile zu fairen preisen wenn mal was nicht passen sollte! wenn man natürlich "ego-verwöhnt" ist oder nur auf noch höhere preise steht, gibt es noch besserere bzw. teuerere markierer auf dem markt!
mfg p
Was kostet eigentlich so eine nxt neu???
Kann im Netzt keine finden!!!
mfg kerschi
und natürlich danke, für die vielen replies!!!
http://www.me-paintballshop.de/sess/utn;jsessionid=1548062ad4e3fa3/shopdata/0040_02+Markierer/0070_Smart+Parts+Markierer/0030_Shocker+NXT+Markierer/product_overview.shopscript
oder
http://www.paint-xtreme.de/pxshop/product_info.php?info=p1319_Smart-Parts-NXT-Shocker.html
gebraucht so 450 -550 €
Aha! Danke!
Ich kauf meine um 450! Sind 6 Turniere damit gespielt worden! Ist glaub ich ganz okay!!!
Ich hätte noch Laser Eyes dazubekommen! Sind di was?? Oder nicht unbedingt erforderlich???
Lustige Sache weil man sofort sieht ob die Augen an/ok sind. Mehr aber auch nicht...
Ok! Spar ich mir also!!!
Nur damits rot leuchtet, brauch ich sie auch nicht! Ausserdem in der Nacht spiel ich sowieso eher selten! ; )
Ahja, ein Stiffi Lauf ist drauf! Hab aber noch keine Erfahrung damit! Taugt der???
Top - aber nur mit Gummilaufreiniger putzen...
Lustige Sache weil man sofort sieht ob die Augen an/ok sind. Mehr aber auch nicht...
das musste mir mal erklären... eine leuchtdiode hat ein paar mio betriebstunden leuchtdauer... der empfänger jedoch nicht... in der realität gehen diese augen genauso schnell hops wie die anderen auch und zu 99% leuchtet die diode immer...
Himmelherrgott...damit meine ich das man sieht das die Dinger wat tun. Wenn putt dann putt, sollte man dann eh merken. Aber zur schnellen kontrolle ob an oder nicht isset ok.
Bis einer weint! : )
Aha! Ich hab einen stinknormalen squigee, der, wenn man draufdrückt vorne einklappt und sich dann im Lauf gerade stellt!
Müsste ok sein! Was gibts denn sonst noch, ausser aus Gummi???????
Der den du hast geht...gibt auch "Schafe"...Die haben Stoffummantelungen.
Himmelherrgott...damit meine ich das man sieht das die Dinger wat tun. Wenn putt dann putt, sollte man dann eh merken. Aber zur schnellen kontrolle ob an oder nicht isset ok.
sehe ich auch ohne laser... oder klotz du immer in dein lauf ?
Nö..aber beim einschalten hab ich meist noch keinen Hopper druff... :D
Sage ja es braucht keine Sau aber is eben ne Spielerei - irgendeinen niederen sinn musse haben. Für mich ist es das gucken ob an ^^
Warum sind die mit Stoff nicht so der Wahnsinn bei diesem Lauf???
Ich hab so viele Fragen! Ach wie schön!
Und die Suchfunktion würde dir sehr weiterhelfen ;)
Stoff kann die Fasern des Laufs an den Bohrungen beschädigen.
Echt! Hab ich auch nicht gewusst! Jaja... man lernt nie aus!!!
Danke.... Danke.... für die vielen, vielen Antworten und die Geduld!!!
mit farbigen Grüßen
kerschi
R.Z.Power
17.04.2008, 16:23
Also ich hab mir auch ne olive shocker gekauft und bin echt begeistert. was wollt ihr alle mit der ego? der preis liegt beim neu gerät schon fast 500€ höher als bei der nxt. ok die ist leichter aber ist auch alles viel dünner. hab mir mal die ego 8 angeschaucht und echt erschrocken wie dünn die einzelen blechteile am frame sind.
Die "Blechteile" sind aus Alu und halten schon was aus ;)
Nebenbei: Die Farbe der Gun ist recht schnurz was ihre Leistung angeht...auch wenn behauptet wird pinke Guns stärken den Spieler ^^
Jaja, Alu.... Blech.... ist doch alles das Selbe!!! *ggg*
R.Z.Power
18.04.2008, 07:34
sorry! alu! hab aber nen bild gesehen wo der griff bis zu hälfte gebrochen warbe ider ego8
Denke dass der Unterschied zwischen einer EGO und einer NXT in erster Linie am EGO-Hype liegt [...]
Habe letztes Wochenende kurz mit so einem 07er EGO-Krachpenggewehr gespielt ... zum Vögel vertreiben (Weinbergbesitzer hergehört!) sicherlich gut geeignet ... nur die nach jedem Spieltag obligatorische Knalltraumabehandlung ist immer so teuer ^^
Mister_Headshot
12.05.2008, 22:22
Bei mir waren Lasereyes nötig, da meine silberne Probleme mit Lichtreflektion und somit Ballerkennung hatte. Ein Vorteil ist auch , dass bei nem Platzer trotzdem noch alles funzt da die schon gut hell sind die Augen....
Ich würde mal ganz dreist sagen..kann ich empfehlen.
Patrick Himself
16.05.2008, 11:49
wenn meine nxt stockeyes auch mal flöten gehen sollten, würde ich mich evtl. auch für die virtue laser eyes antscheiden, habe ich bei der ion auch so gemacht, wobei es geschmackssache ist... viel vom farbigen laser habe ich nie gehabt, der preis geht aber wenn man bedenkt, dass die dinger auch etwas mehr kraft mit sich bringen. aber solange bleiben wir gesagt die stock teile drin...
dazu muss ich noch sagen dass meine nxt (oliv) wirklich eine super eloxierung mit sich gebracht hat! bisher keine macken, kratzer, oder sonstwas, wenn ich mit der sft vergleiche, ist die nxt viel pflegeleichter und unempfindlicher...
mfg p
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.