Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timmy in D
Digital Bastard
25.01.2003, 14:40
Hat einer ne Ahnung ob man die Timmy´s auch in D bekommt???
Ich hab sie bisher leider nirgends gesehen.
Danke für die Info´s
Greetz Bastard
Medizinmann
25.01.2003, 15:02
ich würd mal beim händler deines vertauens nachfragen :)
BugsBunnie
25.01.2003, 15:36
Die Intimidator bekommt man wohl bald in Deutschland, aber sie liegt noch zur Zulassung beim BKA.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie lang das noch dauert? :confused:
-_Tribal-_
25.01.2003, 15:46
Jo hab gehört das die ab dem 1.2 (beim Tag der Offenen Tür bei Maxs) erhältlich sein wird :supi:
FroppelBronFt
25.01.2003, 16:19
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiil
einer meiner leiblings markierer !!! geilstes design :) geilgeilgeil
Digital Bastard
27.01.2003, 15:59
Bastard dankt:supi:
Yakoozer
30.01.2003, 19:06
die bekommstd u auch jetzt schon bei maxs
mr_belgium
31.01.2003, 08:03
ein grund mehr, am wochenende beim tag der offenen tür vorbei zu schauen.
eigentlich ganz praktisch, alle stürzen sich auf die timmy, keiner kümmert sich um die brötchen....
das übernehme ich, schließlich will ich nicht, dass die kleinen ohne eltern aufwachsen.... :D
lindwurm
01.02.2003, 23:01
weiss jemand von euch welche versionen zugelassen werden?
denke drüber nach nen dragon timmy zu kaufen wird der zugelassen ?
was ist mit dem ironmen timmy ? und dem gz ?
Angelhunter
02.02.2003, 10:56
Die Dragon ist eine gute alternative zu den
anderen E-Pneu:supi: :supi: :supi:
FroppelBronFt
02.02.2003, 16:58
gibt nix bei maxs(homepage..)
BugsBunnie
02.02.2003, 17:27
Maxs hat sie im Moment auch noch nicht auf der HP.
Die ist aber jetzt zugelassen, gibts auch zu kaufen.
Medizinmann
02.02.2003, 17:29
preiß????
:hammer:
dragon, gz oder normale 03er timmy unterscheiden sich eigentlich nur im milling... also wäre es egal, der geschmack entscheidet... wobei ich mich in die 03er und die GZ verliebt habe:supi:
meep, die ham doch auch unterschiedliche boards
Was findet Ihr nur sooo geil an der Timmy?? Das Teil macht ein richtig billigen und unprofessionellen eindruck...find' ich.
Ich konnte diese "Intimidator" Hysterie nie verstehen die Ihr in "D" habt. Bei uns haben sich zwei Jungs die Timmy bereits in 2001 gekauft. Nur ärger mit den Dingern gehabt. In einem ist sogar der Bolt gebrochen. :mad:
Oder ist es nur die Neugier auf was neues?
Nie im Leben würde ich mir dieses Teil kaufen, dann lieber ne Tippmann combo oder ne' alte Minimag.
mr_belgium
03.02.2003, 08:26
das mit den gebrochenen bolzen kenne ich, das wurde aber mittlerweile behoben...
ich bin für die gz timmy weil die leichter und schöner ist!
@marius
dann hast du wohl noch nie ne 02er oder GZ timmy in der hand gehabt, gescheige denn getriggert.
Jan K.
schaumalan
03.02.2003, 13:56
Wurde eigentlich von MAXs schon ein Preis für die Timmy genannt???
lindwurm
03.02.2003, 17:35
weiss hier jemand welche varianten der timmy zugelassen werden ? nur der 2002 oder auch der gz und der dragon oder ironmen?
ach ja bevor ichs vergesse was ist denn dran an dem gerede von wegen schlechte verarbeitung? kommt der 2002 an ne angel ran ?
lohnt es sich überhaupt darüber nachzudenken oder ist das teil überteuert (bezogen auf die qualität) ?
hat jemand von euch erfahrungen mit dem timmy?
Original geschrieben von Jan Kissling
meep, die ham doch auch unterschiedliche boards
meep. für good old germany sollte sie wohl alle die semi-only boards haben, oder? glaub kaum das man in D die dragon mit fullauto-boards bekommt;)
Angelhunter
03.02.2003, 20:22
@ Sven
Vor allem ist die semi rate dann niedriger beim alten Board
Subsiccx
10.02.2003, 14:44
Die Timmy ist noch nicht zugelassen, und bei Maxs wissen die auch noch nicht wann ... am Telefon sagte er mir, das sie nur ein paar Muster da hätten und sie die Muster demnächst für den "Export" verkaufen würden ... Preise nannte er nich. Das würde sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden ....
Gott sei Dank hab ich meine schon ....
:devil: :devil: :devil: :devil:
Und ich kann nur sagen, alles negative was hier so berichtet wurde muss sich auf die alten Classic Versionen beziehen, denn die Dragon oder 02 sind ziemlich geil und gut verarbeitet (meiner Meinung nach).
:hammer: :) :supi:
JohnWayne
10.02.2003, 17:53
..nur der Support ist lausig....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.