Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Searlug wie bekomme ich es heraus????
Hallo
An alle die Cocker spieen ich habe ein Problem ich möchte meinen Hammer auswechseln, aber ich bekomme den Searlug nicht heraus (der Stift nach unten wo am Hammer dran ist) hat jemand einen Trick auf Lager wie ich den raus bekomme?
Gruß
Felix
:cocker: :cocker: :cocker: :cocker: :cocker:
Hast Du ne Standart Cocker?
Wenn ja, dann sitzen die Dinger Teilweise ultrafest im Hammer.
Ich habe mir ogar schon mal nen Imbus abgebrochen dabei.
Du könntestm wen der Griff abgeschraubt ist, von unter den Hammer etwas erwärmen, aber vorsichtig, da sitzen Oringe die schmelzen könnten! Also nicht überhitzen!
Oder Du besorgst dir nen Imbus mit Griff, so das Du die Kraft besser übertrasgen kannst.
Ich habe es auch schon mal mit einer Zange gemacht, also Imbus ins Searlug und dann am oberen Ende des Imbus die Zange angesetzt.
Funktionierte auch, ist aber nicht die optimalsten Lösung!
ugr|dual
25.01.2003, 11:16
inbus aus stahl nehmen und oben mit zange ansetzen - das geht schon, muss nur einmal loskommen. ist kleber drin.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden das du die Searlug/Hammerlug sowieso nicht ganz aus dem Hammer herausdrehen kannst, zumindest wenn der Hammer noch im Cocker Body sitzt. Es reicht wenn du die Schraube soweit rein drehst das die Schraube im Hammer verschwindet. Dann mußt du nur noch das End cap/Internal Velocity Adjuster herausdrehen und kannst den Hammer aus dem Cocker Body heraus gleiten lassen.
Schraub den Griif ab und mach den Lug mit dem Feuerzeug warm,
das macht dann auch den O-Ringen nichts. Und dann oben den Inbuss rein und mit einem kleinen Rohr den Hebel verlängern. (Rohr über das kleine Ende des Inbuss stüpeln). Und dann sollte es ohne Probs los gehen, wie gesagt die Dinger sind teileweise heftig eingeklebt. Wenn er einmal los ist kannst du ohne Probs raus drehen, beim neuen Hammer wenn du keine Nylon Lok Schrauben hast dann solltest du denn Hammer wieder mit einem Tropfen Loktite einkleben, Hydraulik Dichtkleber geht auch. (Aber achte auf die Festigkeit des Klebers, nicht zu fest wählen. Locktite Schraubensicherung 210 reicht da völlig aus)
Hey
An alle die mir Tipps gegeben haben, danke es hat geklappt.
Sie läuft wieder.
:supi: :supi: :supi:
Und wieder ein zufriedener Kunde:p: ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.