PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-xxxxx und welcher Hopper ?

MasterChief
24.01.2003, 18:00
Mich würde mal interessieren, was Ihr an eueren E-Teilen für einen Hopper spielt (egal ob Cocker, Matrix, Orracle etc.) ?!

Irgendwie sind die Dinger alle zu lahm oder ?!

Eclipse E-Cocker und 12V-Revo mit X-Board = funkt das ?

Tezla
24.01.2003, 18:08
ich spiele nen Evo 2 demnächst evtl nen halo b

MasterChief
24.01.2003, 18:11
und wie damit zufrieden bzw. welcher ist eindeutig NIX ?
Bitte postet mal ein paar Infos zum "besten" Hopper eurer Meinung nach :D

Sharp
24.01.2003, 18:20
evo 2 und damit zufrieden an die 17 bälle problemlos, dann aber ab un dzu mal leerschüsse aber eher seltenheit. bei 12 bällen absulut konstante ball zufuhr

ComicFreak
24.01.2003, 22:10
Ich spiel meine eBlade momentan mit WarpFeed und 12V-Revo .. für mein Schußrate reicht das eigentlich!:D Aber bald kommt auf das Warp ein HALO ... *ratattatata* ...

Banzai
24.01.2003, 22:28
Ich spiel meine eBlade momentan mit WarpFeed und 12V-Revo .. für mein Schußrate reicht das eigentlich! Aber bald kommt auf das Warp ein HALO ... *ratattatata* ...

ich auch, aber ich weis im gegensatz zu dir wann ....... :D

Banz

ugr|dual
25.01.2003, 11:17
spiele revo-xboard und kann mich über die performance nicht beklagen.

floatera2
25.01.2003, 20:59
ganz klar halo b,feedet sehr konstant in allen lagen :supi:

Panzer
25.01.2003, 22:38
Musste heute Impuls Vision mit Hirise ohne Warpfeed spielen.Hätte meinen X-Boardrevo an die Wand klatschen können.
war unzuverlässig. Es ist erstaunlich, was das Warpfeed alles ausgleicht.
Erklärt auch einige Hacker mit meiner aufgemotzten Cocker, denn nach Papierform ist 12V X-Board eigentlich schnell genug.

MORAL:
Ich brauch was anderes:

Wenn die nur nicht so teuer und HÄSSLICH wären.

Als Warpspieler interessant: wie feeden Halo B und Evo II wenn sie kräftig Schräglage haben?????

Antwort dringend erbeten

Banzai
26.01.2003, 06:25
hey panzer, schön von dir zu hören. hab dich lange nicht mehr gesehen.

das mit halo auf warp, werde ich ab nächste woche was zu sagen können. ich werde meine erfhrung dann hier posten. ich spiel das warp derzeit mit 12v, da erkt man schon die schwächen des revo. trotz turborev-board, ist es nicht optimal. das problem ist, dass ein revo so unkonstant feedet.

banz (du weist sicher wer)

floatera2
26.01.2003, 14:37
Original geschrieben von Panzer

Als Warpspieler interessant: wie feeden Halo B und Evo II wenn sie kräftig Schräglage haben?????

der halo feedet in allen lagen!wenn er ganz voll is drückt er sogar nen paar bälle kopfüber raus :supi:

mr_belgium
30.01.2003, 09:36
evoII rulez.

nein im ernst, ich bin sehr zufrieden damit!

schaumalan
30.01.2003, 09:41
Evo II <- Preis-/Leistungssieger

HALO B <- kompromisslose Performance

:grin: :supi:

floatera2
30.01.2003, 10:14
Original geschrieben von schaumalan

HALO B <- kompromisslose Performance

das schon nur liefert er die performance nicht auf allen markierern :( aber für ne e-cocker echt die beste wahl :supi:

schaumalan
30.01.2003, 10:27
Original geschrieben von floatera2
das schon nur liefert er die performance nicht auf allen markierern :( aber für ne e-cocker echt die beste wahl :supi:

Na da wir uns im E-Cocker Board befinden ging ich mal von einer Verwendung mit einer Cocker und nicht einer :angel: aus... :grin:

Bug
31.01.2003, 11:32
Jo, ich überlege, ob ich mir auch einen HALO B zulegen soll, bin aber noch etwas skeptisch!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HALO auf der eBlade gemacht?
Wie ist der Stromverbrauch des HALO´s ?
Wieviel wiegt er mehr im vergleich zum Revo ?

Bisher habe ich mich mit der bps-performance etwas zurück gehalten, eben weil der REvo nicht so schnell ist, aber 10-12 Bps sind schon nicht schlecht und man muss es ja auch nicht übertreiben.

Erfahrungsberichte erbeten!

SirSmokealot
31.01.2003, 11:50
fuer meinen geschmack definitiv zu schwer, wobei auch die frage nach der notwendigkeit im raum steht.

ein evo2 sollte absolut ausreichend sein fuer eine eblade.

ich denke der halo macht nur auf einer matrix wirklich sinn..

BoRoN
31.01.2003, 11:57
Servus zusammen !

In der neuen Faithfull ist ein entsprechender Vergleich. Es wurden 100 balls in den Hopper geladen und gestoppt wie lange sie brauchen um sie zu feeden.. Ergebnis :

Halo b: 14 Sekunden
Evo 2 : 15 Sekunden

Da stellt sich doch die Frage, ob eine Sekunde auf 100 balls wirklich ein erheblicher Performancevorsprung ist. Und damit ist das Preis/Leistungsverhältnis nochmals auf Seiten den EVO2 verbessert.

Sollte nur ne Info sein....

janjan
31.01.2003, 12:06
Original geschrieben von SirSmokealot
fuer meinen geschmack definitiv zu schwer, wobei auch die frage nach der notwendigkeit im raum steht.

ein evo2 sollte absolut ausreichend sein fuer eine eblade.

ich denke der halo macht nur auf einer matrix wirklich sinn..

soweit ich weiß macht der halo auf ner matrix an und zu probleme weil er die bälle zu stark in das feed rein drückt. da die matrix kein closed-bolt system ist, kann es passieren das du mehrere bälle auf einmal im lauf hast.

das das bei einer cocker passiert ist wesentlich unwahrscheinlicher.

schaumalan
31.01.2003, 12:19
Original geschrieben von BoRoN
Servus zusammen !

In der neuen Faithfull ist ein entsprechender Vergleich. Es wurden 100 balls in den Hopper geladen und gestoppt wie lange sie brauchen um sie zu feeden.. Ergebnis :

Halo b: 14 Sekunden
Evo 2 : 15 Sekunden

Da stellt sich doch die Frage, ob eine Sekunde auf 100 balls wirklich ein erheblicher Performancevorsprung ist. Und damit ist das Preis/Leistungsverhältnis nochmals auf Seiten den EVO2 verbessert.

Sollte nur ne Info sein....

Glaube da hast du oder Facefull sich etwas vertan...

100 b/14 sec = 7,14 bps
100 b/15 sec = 6,66 bps

Das schaft auch noch ein Mach 404...

BoRoN
31.01.2003, 12:38
Werde mal nach der Arbeit nachschauen.. klingt wirklich recht lahm....:happy:

MasterChief
31.01.2003, 13:08
zum Gewicht:

Halo 540g
Evo2 450g
Revo mit Xboard 290g
jeweils ohne Batterien !

in der aktuellen Facefull sieht man auch einige Fotos von Spielern mit nem Halo oben drauf, das Ding scheint riesig zu sein und dafür passen ja nur ca. 180 rein....
Ich glaub ich hol mir trotzdem einen :)

Sharp
31.01.2003, 13:23
ich habe mir mal einen Halo B bestellt nicht weil ich denke das er schneller fedet sondern weil es zuverlässiger ist. NAch der aussage von flash soll der e-balde am besten mit dem ding funzen und so riesig ist das ding nicht wirklich.
Was ich ein bisschen negativ beim evo finde ist das er recht weit hinten sitzt und somit das ganze gleichgewicht aus der gun nimmt und das macht das ganze auch nicht gerade leichter. da nehme ich lieber 150 gramm mehr mit die gut ausbalanciert sind.

Das sich die facefull vertahn hat glaube ich nicht, wenn man das ganze so testet das man 100 bälle in den hopper gibt und dann leer triggert. Da ist zu bedenken das die letzten bälle nicht ganz so schnell ins feed kommen. WObei die fps in der zeit mich da auch ein bisschen stuzig machen.

Banzai
31.01.2003, 17:53
ich hab den halo b jetzt. der ist garnicht so schwer ! probierts selber mal aus. ausserdem ist der hammer höllenschnell. das geilste ist,dass er konstant ist. ich kann ihn nur weiterempfehlen. demnächst gibbet noch ein photo.

Banz