Abend Leute
Meine ion hat die angewohnheit wenn ich ca. ne Stunde gezockt habe, dass die augen nich mehr funktionieren. dann muss ich sie ausbauen und wieder einbauen dann funzt das wieder, aba das is ja net sinn der sache net wa :)
hat da einer ne idee zu weil ich hab nur eine das die augen nen macken haben oda hat noch einer das prob?
Mfg
Cyrus
GreenDot
06.04.2008, 22:15
Boa lässt sich das schlecht lesen. Hier hast du mal n paar Satzzeichen ,,,,....,,,...
Ich hatte das Problem auch bei meiner ION. Hat sich dann aber erledigt, da ich meine Augen samt Kabel einfach ausgebaut hab. Seit dem läuft sie besser denn je. Versuchs mal. Augen in der ION braucht kein Mensch.
brauch ich sie ja net ausbauen kann sie ja auch abschalten is ja das selbe oder net. und das auch net der sinn irgendwie, ich will die augen behalten weil ich doch sho platzer hatte ohne.
GreenDot
06.04.2008, 23:11
ja kanns sein, dass die Kabel nicht ganz eingesteckt sind oder dass du das Kabel beim zusammenbauen eingeklemmt hast?
fett oder paint event. in den kontakten...
Nope Kabel sind drin Fett oda Paint is es auch nicht. wenn ich sie ausgebaut habe und drüber wische haben sie eigentlich nix, sie müssen nur 1mal ausgebaut werden dann läufts wieder für ne knappe stunde.
e30Birdy
07.04.2008, 13:45
Bei mein kumpel war es des gleiche, wir haben die raus gebaut sauber gemacht usw... und dann fanden wir die antwort, der stecker das am board der augen ist war nicht mehr richtig dran und ist bloss gegangen durch zufall, neue augen rein dank DT3FT und läuft wie ne eins!
Überprüf mal ob der stecker noch richtig dran ist der wo am board der augen gelötet ist weil mein kumpel seiner war es leider nimmer so und war bloss noch eine kontakt fest und manchmal ist es durch den wackeln kontakt a weile gegangen und dann wieder nichts! Stecker ist im endeffekt abgebrochen! Einfach a bissl dran wackeln ob da nicht abgrochen ists von den kontakte bei dir
Danke werd ich ma checken :)
also ich habe so ein ähnliches problem. bei mir löst sich einfach kein schuss... wenn die augen an sind... augen aus geht alles normal... selbst wenn keine hp flasche dran ist das klicken kommt nur wenn die augen aus sind... aber es blinkt net anders wenn die augen an sind und ich die finger reinstecke so dass praktisch "ein ball im lauf ist"!!!
vielen dank schonmal...
Gruß
Domi
hab sie gebraucht gekauft und es sind laser eyes drinne
sind entweder verdreckt, verbogen oder im eimer...
sauber sind se den rest kann ich net beurteilen aber müsste mit meinem halo eigentlich ohne probleme gehen hoff ich mal
jhennema
29.04.2009, 15:48
Sorry für OT
Ich werfe mal ein paar Satzzeichen ins Getümmel
...............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,: ::::::::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.