PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger Bounce beim E-Blade.

Angel
24.01.2003, 16:03
Ich hab ja nun mal einen E-Blade und den trigger habe ich so kurz wie möglich eingestellt, was ich auch nicht ändern möchte.

Das Problem welches daraus entsteht, ist folgendes.
Das Aas bounct wie die Sau, hab die Factory Settings Fast gewählt und nichts verändert.
Mit welchen einstellungen bezüglich der Triggertimings kann ich das so beeinflussen das ich noch super schnell triggern kann, aber das dieses Bouncen auf hört.
Wäre :supi: wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :rolleyes:

Bug
24.01.2003, 16:18
ICh glaube das haben ir alle ausprobiert.
Hast du es schon geschaft, das die gun alleine weiterläuft?
Ich brauchte meine nur einmal antippen und konnte sie dann beiseite legen und sie lief alleine weiter.

Ich habe den Trigger auch so kurz wiemöglich eingestellt, aber die Magnetoschraube fast rausgedreht, so das sie fast ohne wirkung ist, aber gerade noch so viel gelassen das der Trigger in der vordersten Stellung bleibt.
So, und mit dieser Triggereinstellung kann ich walken bis der Arzt kommt und so abartig schnell, unglaublich und ohne zubouncen!
UNd das ganze geht noch viel schneller, wenn man den Cockingdruck erhöht! Haleluja, das ist nicht mehr schön!

Aber auch für die "Zucker" ist diese Einstellung gut, rockt genauso und bounced nicht!

Angel
24.01.2003, 16:26
Danke, das ist doch mal schon ein Tip. Ich brauchte bei meiner auch nur 1-2 mal antippen und dann konnte ich sie weg stellen bis die Pulle leer ist.
Da kann man sich dann auch mal selber Cover:coverman: :grin:

ugr|dual
24.01.2003, 18:56
Original geschrieben von Bug
Hast du es schon geschaft, das die gun alleine weiterläuft?

loool top illegal :hammer: :lol:

also ich hab meinen auch ziemlich knapp eingestellt. aber man muss das feeling haben für dauer-bounce. einfach so gehts nicht. soll ja auch kein fullauto-beschiss sein.

Bug
24.01.2003, 19:48
Der ugr hat wie so oft recht, aber ich sagte, das es bestimmt alle eblader schon ausgereizt haben.
Dass das nicht erlaubt ist, ist allen klar!
Mir zumindest;)

zuckerbuebchen
25.01.2003, 00:46
was ist mit mir?

Angel
25.01.2003, 11:29
Was mit dir ist weiß ich nicht Zuckerbübchen,
aber da ich denke das du ein cleveres Kerlchen bist;) wirst du schon wissen das es illegal ist.

Aber habt trotzdem dank für eure Antworten.

zuckerbuebchen
25.01.2003, 17:58
Aber auch für die "Zucker" ist diese Einstellung gut, rockt genauso und bounced nicht!

das meinte ich... und es müßte der zucker heißen ;)

Lazaron
26.01.2003, 20:41
Klar, wer hat seinen e-Blade noch nicht so eingestellt, dass die Cocker von alleine lief, aber getriggert ist sie doc ne ganze Ecke schneller. Man kann den Trigger so fein einstellen, das er nur ien Zehntel Millimeter vom Bounzen entfernt bleibt, dann ist der Weg immernoch kurz genug.
Wobei sich ja doch ein sehr gravierender Nachteil einstellt... Die Paint ist so fix weg.....