Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Luxe Bilder aus Malaga
Cold Seavers
06.04.2008, 08:06
Hier mal ein paar Bilder von der Trade Show aus Malaga
http://www.pbportal.de/media-files/2/5/10034.jpg
http://www.pbportal.de/media-files/2/5/10035.jpg
http://www.pbportal.de/media-files/2/5/10036.jpg
http://www.pbportal.de/media-files/2/5/10037.jpg
Ist der Donkey gleichzeitig der Reg von der Flasche?
Wenn ja ist das ja mal voll stuhl, da kannst ja nicht mal eine volle Flasche mit nach hause nemen.
der "donkey" ist ein 4500psi micro mf ;)
Schbäächd
07.04.2008, 17:18
Überzeugt mich irgendwie immernoch nich das Teil
muß sie ja auch nicht.
ich laß mich nich von Bildern zu ner einschätzung hinreißen, erstmal live sehen und dann kann man was dazu sagen
@sumo:simmt schon!
abba doll schaut das ding trotzdem net aus ^^ (meine meinung)
vll. schauts ja live besser aus :P
der "donkey" ist ein 4500psi micro mf ;)
Mein ich doch. Finde ich trotzdem nicht gut. Ich persönlich mach meine Flasche immer noch mal voll bevor ich nachhause fahre. Aber so ist das mit dem Transport ja absolut illegal, wegen Schussbereit und so.
ja genau , immer schön aufpassen. is ja auch so schwer son mircro max flo zu lösen und samt flasche vom markierer zu entfernen.
HaloVM35
07.04.2008, 19:05
zwingt euch doch keiner die gun zu kaufen...
Schbäächd
07.04.2008, 19:06
Och got finds aber auch umsandlich so en dingens is ja ein Stück oder?? des heist des Ding kannste nur auf der kniffe benutzen !! Meine meinung DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT gibts genug:D
ja ist ja gut... kauf weiter dein auto in einzelteilen zusammen...
vielleicht basteln sie dir noch ein donkey... oder kleben dir nen schlauchdummie dran...
manche tuen hier gerade so als ob es der erste markierer wäre der ein HP system dran hat von haus aus...
Cold Seavers
07.04.2008, 20:56
ja ist ja gut... kauf weiter dein auto in einzelteilen zusammen...
vielleicht basteln sie dir noch ein donkey... oder kleben dir nen schlauchdummie dran...
manche tuen hier gerade so als ob es der erste markierer wäre der ein HP system dran hat von haus aus...
Sag mal sonic:
is das Setup mit der Rail noch verstellbar?Sieht so weit nach hinten gezogen aus....
Finde einfach das die Gun einfach sehr,sehr lang ist oder täuscht des?
is das Setup mit der Rail noch verstellbar?Sieht so weit nach hinten gezogen aus....
schraub mal nen normalen reg ohne flasche in nen donkey. das sieht genau so lang aus.
ich finds halt unpraktisch wenn man die flasche nicht vom markierer trennen kann.
Ansonsten schaut die Gun nichtmal schlecht aus. Jetzt muss nur noch Technik und Leistung überzeugen.
HaloVM35
08.04.2008, 01:01
wenn mich nich alles täuscht hab ich irgendwo gelesen das man das MF auch gegen einen on/off tauschen kann...
DerStefan
08.04.2008, 11:03
Hatte das Ding (die Blaue von oben) in Malaga in der Hand, muss echt sagen Respekt, hatte bisher immer Ego und die Kiste hier liegt verdammt gut in der Hand, Größe/Länge passt optimal. Triggert sich echt geil.
Hab auch ein paar Fotos, kommen sobald unsere Koffer da sind... :rolleyes:
ja genau , immer schön aufpassen. is ja auch so schwer son mircro max flo zu lösen und samt flasche vom markierer zu entfernen.
Ich hatte das bisher so verstanden das die Luxe son ähnliches System wie die Mini hat, bei dem die Luft durch den Griff geht, und dann ist doch wohl Essig mit abschrauben.
Klärt mich auf wenn ich falsch liege, ich will hier auch garantiert nichts schlecht reden und das mich niemand zwingt das teil zu kaufen Wehiss ich auch, es geht ums reine Interesse.
kleines video aus malaga von der luxe
thx an chris vom 2die4 FightClub / Black Lotus fürs bereitstellen
Video LUXE DRAXXUS
http://cd80.de/Malaga08/LUXE.AVI
Sag mal sonic:
Finde einfach das die Gun einfach sehr,sehr lang ist oder täuscht des?
rail runter... mf direkt dran...
was? also nochmal die flasche wird ohne regulator an den donkey der knifte rangeschraubt und über die rail demontiert? man muss dann sozusagen den regulator von luxe nehmen. neia bei der mini konnte man noch das preset selbst wählen hier wird man gezwungen eines zu nehmen...
ob das die zukunft des pb is?
mach dich mal locker... wie oft kam es vor das donkeys und pre-set probleme gemacht haben bzw. user sie nicht richtig montiert haben und die kanone nicht lief... hier macht man flasche dran, hopper drauf und gut ist...
ausserdem ich dies das komplett paket... es wird sie auch nur mit donkey geben...
bin locker... neia die zeit wirds bringen. finds aber eher nicht so toll gelöst. wenn ich ne flasche kauf will ich mir mein preset reg selber aussuchen... wenn der taugt warum nicht, aber dann is hald nix mal mit schnell ne andre flasche drankurbel wenn man daheim am basteln is und die luft mal wieder das weite gesucht hat.
grad das customing der ganzen kniften lockt viele an. dem wird hier leider von grund auf entgegengewirkt...
Sagt jemand mit ner Mini ^^
Viele wollen nix basteln sondern einfach ne Gun haben die rennt...da werden mal die grips getauscht und fertig. Wenns funzt why not...
finds aber eher nicht so toll gelöst.
wie lange spielst du PB ? die jungs die das teil gebaut haben wissen schon was sie tun... für mich ändert sich da nicht viel... habe bei meiner NXT auch da MF dirkt unten am griff gehabt... und nun ist es gleich dabei und man spart sich den schlauch...
grad das customing der ganzen kniften lockt viele an.
klar... doch leider laufen die tuningfriedhöfe oft nicht so wie sie sollen... du kaufst hier kein golf sondern ein ferrarie... da gibt es nichts mehr zu tunen... denk mal drüber nach... wenn ich geld auf den tisch lege möcht ich ein fertiges produkt haben und nicht noch 500€ reinstecken das es richtig läuft...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.