Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veckring+genaue Kosten?
HAllo,
wir (moi+kumpels) wollen dieses Jahr auch nach Veckring kommen und fragen uns wieviel Euros das wohl kosten wird.?!
Genau würde mich/uns interessieren:
1.Gibt es eine Feldgebühr/Anmeldegebühr?wieviel?
2.Kann man Paint selber mitbringen oder muss man se dort
kaufen? Wenn ja:wieviel kostet´s dort?
3.Gibts sonst noch irgendeine Gebühr die man auf jedenfall
zahlen muss?
4.Kann ich mein co2 selber mitbringen?
Naja ich hoffe es sind jetzt nicht zuviele Fragen auf einmal. Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt, hab aber nur diese Chat-gleichen Themen gefunden.
PS:"Fahrt(von Heidenheim/Ulm)+Selbstverpflegung kommt ja auch noch dazu":cry:
PPS:Bitte möglichst nur konstruktive Beiträge
mfg
Kadana
konstruktive Postings ?
okay, dann schreibe Dir jetzt nicht, das die Infos alle bei KPS auf der Webseite stehen :D
Die vom letzten Jahr waren:
Am Spieltag
Tageskarte 13 Euro
Doppelkarte 25 Euro
co2 8,50 Euro
Luft 5 Euro
Reservierung per Internet
Tageskarte 12 Euro
Doppelkarte 23 Euro
Co2 8 Euro
Luft 4,50 Euro
Kiste Zap 2000 stück / 72 Euro
Ob das die gleichen Preise sind, wie für 2003, weiss ich nicht.
Co2 + Luft kann natürlich mitgebracht werden.
Paint kein ByO
Zu den Kosten kommt noch die Übernacht auf dem Zeltplatz.
9 euro pro tag. (sa/so) (freitag kostenlos!)
(war mir so-....)
Original geschrieben von Kadana
.............1.Gibt es eine Feldgebühr/Anmeldegebühr?wieviel?
2.Kann man Paint selber mitbringen oder muss man se dort
kaufen? Wenn ja:wieviel kostet´s dort?
3.Gibts sonst noch irgendeine Gebühr die man auf jedenfall
zahlen muss?
4.Kann ich mein co2 selber mitbringen?
.............
Zu 1.)???Keine Ahnung ;)
Zu 2.)Musst du da kaufen(FPO) (Die 2000er Kiste ca.75Euronen,glaube ich)
Zu 3.)???Keine Ahnung ;)
Zu 4.)Kannst du tun!:supi:
Campinggebühren:
Campinggebühren entstehen für die Übernachtung von Samstag auf Sonntag nicht. Für die übrige Zeit berechnet der Spielfeldbesitzer eine Pauschale von 8 Euro pro Tag und Person.
Übernachtung in Gasthäusern oder Hotels:
Um die Reservierung dieser muß sich der Spieler selbst kümmern, eine Liste der Hotels aus der näheren Umgebung steht unter der entsprechenden Rubrik zur Verfügung.
Leihausrüstungen:
Markierer (Semi) mit Maske, HP System und Ammo Box: 13 Euro pro Person und Tag
Verpflegung:
An allen Spieltagen ist für das leibliche Wohl durch den Paintballclub PCH-Creatures bestens gesorgt!
d.h. jedoch nicht, das die Verpflegung kostenlos ist.
Die Burger und Pommes können Ihr in Euros abdrücken :-)
Oder Essen selber mitbringen - machen die meisten. :-)
@ old man: du hast recht.auf der kps-seite gibts ja unten noch sone leiste! ich hab nur zwischen"räumungsverkauf ..."und "..." geschaut. Verdammt die Darmgrippe macht mich auch blind.
Danke für die Antworten.
Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
mfg Kadana
Die Angaben die dir OLD MAN gegeben hast kannst du vergessen,sorry old man,aber das waren die Angaben für das BIG Game 2002!!!
Schau einfach hier mal im Atlas.Bereich Saarland,da wirst du schon die genaueren Infos finden!!
KLeiner TIp von mir!!Es ist dort sehr sehr teuer und viele Paintballer fahren dort nur zum Big Game hin,aber wenn du schon vorher hin willst,kein Problem!!
In Baumholder ist auch noch ein sehr schönes Woodland Spielfeld (Rheinland-Pfalz) und da darfst du auch 300 fps spielen+ Camo+ Byo!!!
Hast du noch fragen???
Wiso ist doch genau richtig. Die Frage wurde doch im Big Game Forum gestellt also will er ja zum BG und da gelten die Preise.
Außerdem sind die angaben im Atlas noch fälscher ( da noch DM Preise:D )
tz, Pisageschädigt ? :evil: :D :D ,:D
Hab doch, in meinem ersten der beiden Postings vor Dir, geschrieben, dass das die Preise von 2002 waren.
Woher sollte ich die Preise von 2K3 kennen ? ;)
Die Kosten wird ja wohl so ungefähr in der Richtung liegen, wie sie letztes Jahr waren - oder ?
farbige "nächtliche" Grüße :)
@ old man
das ist normal bei bl;)d calli...er kann net lesen (JOKE)
@ all
die preis werden sich im grossen und ganzen nicht viel ändern....ausser bei paint
paint wird voraussichtlich in grossen und ganzen güstiger werden....wir müssen ja alle irgendwo sparen ;)
die genauen preis habe ich leider auch noch nicht....werde euch aber auf dem laufenden halten....sobald es auf der KPS site geschaltet ist gebe ich bescheid.....
cu der böse S:devil:NIC
Original geschrieben von sonic
[B........die preis werden sich im grossen und ganzen nicht viel ändern....ausser bei paint
paint wird voraussichtlich in grossen und ganzen güstiger werden....wir müssen ja alle irgendwo sparen ;)
............[/B]
Uihhhh!!!Das nenn ich doch mal ne gute Nachricht!Weist du schon welche Paint gespielt werden soll?
-=DIE$EL=-
25.01.2003, 16:35
Original geschrieben von Snyper
Uihhhh!!!Das nenn ich doch mal ne gute Nachricht!Weist du schon welche Paint gespielt werden soll?
Nachdem ich die NEWS gelesen hab tippe ich jetzt mal so auf SCHERER :confused: :devil:
gespielt wird scherer powerball. natürlich x-tra ne big game ausführung (mit spezieller farbe). eventuell wird noch ne andere scherer paint angeboten, aber das steht noch nich fest. der preis wird irgendwo um die 65€ liegen. nagelt mich jetzt aber nich fest, ja?! wie sonic schon sagte, wenn es auf der kps-seite steht, werdet ihr es erfahren.:supi:
ca 65 Euro :-), da kann man ja gleich mal eine Kiste mehr durchblasen :D :supi:
Original geschrieben von Old Man
ca 65 Euro :-), da kann man ja gleich mal eine Kiste mehr durchblasen :D :supi:
Jippieh!!!-Links die VM und rechts die Mag und dann lass fliegen!:D
ey, männers, die betonung liegt auf "ca.", okay???
kann auch +/- n paar euro sein.
nur dass wir mal drüber gesprochen haben, gell?!
Original geschrieben von nikon
ey, männers, die betonung liegt auf "ca.", okay???
kann auch +/- n paar euro sein.
nur dass wir mal drüber gesprochen haben, gell?!
Naja,ob 65 oder 75 Euro.Ist mir relativ egal!BG ist nur 2 Mal im Jahr!!!:D
:supi: :hupf: 7 Euro billiger und kein Wachs in den Haaren. :supi:
Ich tip auf farbe Gelb.
Aber warum sind die teuerer auf dem BG als bei KPS.
2002 Zap bei KPS 75,90€, auf BG 72€
2003 Power Ball bei KPS 60,70€, auf BG 65€ :doubt:
Müßten doch billiger sein wenn an zwei Tagen 500 Kisten verkauft werden.
och ich fand die paint letzesmal ganz nett. die klamotten waren danach schön fest nachdem alles schon getrocknet war :D Überall schön wachsig :D
Aber gut, günstiger is immer gut. auch wenn um die 70€ auch ok is für ne kiste.
das mit den powerballs und den preisen steht noch nicht zu 100% fest.....desweiteren sind die powerballs bei KPS im angebot...und werden sich im laufe der nächsten zeit.... preismässig ändern....
cu S;)NIC
du scheibst gern mit viele, ............... oder? :lol:
@ S :freak5: nic
das ist normal bei bld calli...er kann net lesen (JOKE)
DANKE:supi: !!!!! Wenn da steht Veckring+genaue Kosten!!! kann es ja auch sein,das er die Preise vom normalen Spieltag meint:evil: :evil: :evil: !!!!!
#Kein Witz#:shake: #Traurig:cry: :cry: #
calli, wenn du aber mal kuckst, wo er her kommt, ist das mit dem normalen spieltag doch eher unwahrscheinlich, oder......?
@nikongut kombiniert.
Nein mal ernsthaft, es geht mir wirklich um das BG.
Hoffe es klappt.
mfg Kadana
danke, Kadana!
ich sags doch immer: schick nie nen mann, wenns ne frau besser kann:D
danke, Kadana!
ich sags doch immer: schick nie nen mann, wenns ne frau besser kann:D
WENN Das ist der springende Punkt.
Und noch ein unnützer Satz zum Thema: Im Vergleich zum Spaß ist das BG gar nicht so teuer.
Original geschrieben von obmiT
WENN Das ist der springende Punkt.
Und noch ein unnützer Satz zum Thema: Im Vergleich zum Spaß ist das BG gar nicht so teuer.
im vergleich zum stress noch viel zu billig....;)
cu S:lol:NIC
Hiermit entschuldige ich mich für meine falsche Ausage und möchte ja nur noch einmal erwähnen,dass es auch PB gibt,die soweit einfach mal fahren :)
Alles dann OK ihr SAARLÄNDER!!!! :lol: :lol:
(Sorry:p: )
GevatterTod
10.02.2003, 22:49
Ich tip auf farbe Gelb.
Ich finde die Frage nach dem Paint-Preis berechtigt (die Preise stehen ja jetzt fest). Warum kostet ne Kiste in Veckring 64 Euro und im Shop zwischen 60,70 und 63,90 Euro. Gehen da wider ein paar Euro pro Kiste für eine Aktion weg? Fände ich gut.
Gevatter
bestimmt geht da was ab... aber was kann ich dir nicht sagen
die "0" wurde wieder gewählt :lol:
Ich tip auf farbe Gelb.
wenn du mal genau hinkuckst, wirst du feststellen, dass die scherer powerballs im shop 63,90€ kosten. der big game preis ist 64,00€. das sind gerade mal 10 cent. und: die balls müssen ja noch extra nach frankreich gebracht bzw. geliefert werden. kostet ja auch nochmal bischen was.....
wenn du mal genau hinkuckst, wirst du feststellen, dass die scherer powerballs im shop 63,90€ kosten. der big game preis ist 64,00€. das sind gerade mal 10 cent. und: die balls müssen ja noch extra nach frankreich gebracht bzw. geliefert werden. kostet ja auch nochmal bischen was.....
@GevatterTod:
Oh nein 10 cent mehr pro Kiste als im Shop!:eek: Ich glaub Paintball ist echt zu teuer für mich!:lol: ;)
Nur am meckern die Leutz!:shake:
Ich find die Preise schon OK. :supi:
Kann man nichts dagegen sagen:) aber wie die Balls sind weiß ich nich:confused: sind die so wie die Chronics???
digimon20
11.02.2003, 12:59
Die sind besser als die Chronics. Wir haben die schon auf dem 1. Rookie Camp in Neustadt gespielt. Ich war sehr zu frieden damit. Powerballs ist ein allround Ball der für Hobbyspieler und für Turnierspieler gut sein soll. Die Qualität von Scherer läßt aber keine Wünsche offen. Sie platzen beim Gegner besser als die Chronics. Ich bin mal auf die Sonderfarbe gespannt. Das zart Rosa letztes Jahr war ja richtig geil. :D
Das kannst du aber laut sagen!!!!Alleie oben der Wald
altermann 30+
12.02.2003, 14:31
Wenn das wieder so eine geile farbe wird, kann man uns diesmal bestimmt aus dem all erkennen, hoffentlich bombardieren uns die amis dann nicht weil sie uns für ein al Quaida chemietrainingsfeld halten hrhrhrhrh:D
hackepeter
12.02.2003, 20:39
heult nich wegen der paint rum, auf normalen spielfeldern liegt die kist oft bei 75-80 eur....
Original geschrieben von hackepeter
heult nich wegen der paint rum, auf normalen spielfeldern liegt die kist oft bei 75-80 eur....
Dann war ich noch nie auf einem normalen Spielfeld.:eek: :D
Nee:D die schicken zuerst ein paar Spezial Einheiten darein und wenn euer Nebenmann nach einem Treffer von vorne nicht mehr aufsteht würde ich mir die Sache schon einmal überlegen :freak5:
in veckring ist der normalpreis für ne kiste 120 euronen.....
cu S:palle:NIC
hey, wir wären nich in Deutschland, wenn nicht irgendwer dauernd über irgendwas meckern würde :lol:
Wer wegen dn preisen für paint meckert, der is echt weltfremd :lol: Und ob die jetzt 2 € billiger oder teurer sind... wayne?
Wer über die Paintpreise ja meckert der braucht ja nicht zu kommen oder nur für soviel E zu verschießen :D
Blaue Paint würde sich um die Fenster und am oberen Weg gut machen. Blau ist auch relativ selten.
Team Blau, Zustand Blau, Paint Blau, Feld Blau (Hab ich was vergessen??)
Aber Blaue Paint sieht man die Treffer nicht so:D und weiße Paint sieht aus wie Vogelscheiße:lol: :lol: !!!
Glaube gelb ist drann!!!!
Glaube auch dass es gelb gibt. Aber blau wäre mal was anderes da die wenisten schon mal Blaue Paint hatten.
Original geschrieben von BAD CALLI
Aber Blaue Paint sieht man die Treffer nicht so:D und weiße Paint sieht aus wie Vogelscheiße:lol: :lol: !!!
Glaube gelb ist drann!!!!
was veranlasst dich dazu das zu glauben?
würd mich mal interessieren.......
Wir können hier ja ein wettbüro aufmachen :D Welche farbe es wohl geben wird :hammer:
kap.dragan
18.02.2003, 15:45
5 euro auf blau... und 5 auf zahl (schätze 2000 stück pro karton)
:D :dunce: :dunce: :D :D :cool2:
Ich sag gelbe und auf der Kiste steht 2000 Stück.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.