Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS zusatzspiezeug
Juten Tach,
Ich bin nun kurz davor mir eine EOS zuzulegen, denke das ist eine Knifte die Potential für Sorgenfreie Spieltage bietet :) .
Da ich ja etwas länger mit dem Ding rumlaufen werde, denke ich werde ich einige Umbaumaßnahmen mit der Zei vornehmen.
Wie sieht das aus mit der?
-Was für ein Lauf-Gewinde hat die? Ist das Kompatible zu der ION?
-Bietet das neue System der EOS bzw. ION XE auch die Möglichkeit des anbringens einer Schulterstütze?
-Was für einen Lauf sollte man sich optimaler weise zu legen.
-Was für einen Hopper ist zu empfehln?
Ich hoffe diese Fragen wurden noch nicht gestellt, ansonsten würde ich mich freuen, wenn Ihr mich in die richtige Richtung dirigiert.
Beste Grüße
MiBri
Peekaboo
04.04.2008, 10:44
Suche Funktion benutzen, und die Links in meiner Signatur durchlesen... da werden Sie geholfen... Alles was du wissen willst, ist schon 233434525 mal gefragt und auch beantwortet worden...
1) Nachdem beide von SP sind, sollte das auch das selbe Laufgewinde sein. !00% sicher bin ich aber nicht.
2) Wofür ne Schulterstütze?
3) Wenn du n bisschen mehr investieren willst, solltest dir gleich n komplettes Laufset zulegen.
4) Als Hopper auf jeden Fall nen Force Feeder (Reloader, Pulse,...)
Rocce_Fella
04.04.2008, 10:59
schulterstütze ist mal richitg für´n ar***......
schulterstütze ist mal richitg für´n ar***......
ungefähr genauso wie 99,9% deiner post die du von dir gibt... :respekt:
Rocce_Fella
04.04.2008, 12:04
also 0,1% nicht schlecht, danke für dein respekt........
TEamBLau
04.04.2008, 12:20
Ihr set ja richtig lieb zu einander!!:wink: :team:
Also das Laufgewinde ist glaub ich gleich. (ION/Impulse)
Ich denke auch das ein Laufset das beste ist.Also in die Richtung
Freakset Junior, Stiffi switch, Redz Peppersticks, etc.
Als Hopper wie schon gesagt Forcefeeder(Velocity Junior, Velocity Senior, Halo,
ReloaderB(2), Pulse)
Ob das mit der Schulterstütze noch geht weiß ich nicht, da müsste Sonic noch mal was zu sagen.
Hallo Rocce Fella
hilf mir dich zu mögen... verpiss dich... das hier ist kein OT board, user die hier posten suchen antworten und hilfe... komm doch mal mit so sätzen rüber wie
Eine Schulterstütze mach an der Epipahny wenig sinn, da man ja den Tank zum stützen benutzt.
oder
Die Epiphany benutzt das IMP Gewinde, wie die Impuls, Ion, Nerve und Shocker NXT
man könnte auch
Ein Laufsystem macht hier den besten Sinn, der Markt biete viele, jedoch besitz deine Epiphany ein Junior Freak, somit solltest du die vielleich nur ein Bore Maste Kit zulegen oder 2 einzelne Inserts
Rocce_Fella
04.04.2008, 12:50
was ist an meiner aussage OT bitte? naja egal......
schulterstütze geht nicht. kauf dir am besten ne 1,1l comp flasche dazu, dann hast du auch eine stütze.
wenn du die fakten zur eos willst dann geh auf die homepage von smart parts, da kannst die komplette anleitung downloaden. und hier im forum wurde auch schon einiges zur eos gepostet.
ich spiele die eos mit nem vlocity senior und bin schwer zufrieden. hatte allerdings noch keinen anderen hopper und daher auch keinen vergleich.
was ist an meiner aussage OT bitte? naja egal......
past deine aussage
"schulterstütze ist mal richtig fürn ar***"
zum thema?
NEIN!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.