Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION F-Stempel nicht gut leserlich
Hallo,
Ich habe heute meine ION endlich bekommen. Beim begutachten des guten Stücks ist mir aufgefallen, dass die Bestempelung nicht gut leserlich ist.
Es sieht so aus, als wurden die Stempel zwei mal reingestanzt.
Den Hersteller kann man fast nur erraten.
Es ist meiner Meinung nach ein WS wobei man das S kaum erkennen kann. Der FStempel ist auch nur habl drauf. Also das obere Stück. Den Kaliberstempel kann man eigentlich recht gut erkennen aber dadurch, dass er zwei mal gemacht wurde ist auch er etwas verschwommen.
ach ja Noch zu sagen ist, dass ich den Markierer gebraucht gekauft hab.
Kann ich mit diesen Stempeln probleme bekommen? Kann ich den irgendwo neu drauf machen lassen?
Hoffe mir kann jmd. helfen.
Den Hersteller kann man fast nur erraten.
Smart Parts :D
Importeur ist WSS so wie es aussieht, also kannst auch da nachfragen, ob der die nochmal nachstempelt.
Nicht WSS eher Warped Sportz ;) Also Abenteuerladen.
Würde das denn zu einem Problem führen wenn ichs nicht mache? Ich mein sie ist ja gestempelt worden. Man kanns nur nicht gut lesen.
Muss es von ein und dem selben hersteller nachgestempelt werden? Wohne nämlich bei Köln. Würde dann nur über den Postweg gehen.
Muss der Händler seind er sie auch beim ersten Mal gestempelt hat. Solang das halbwegs leserlich ist passiert da aber nichts.
Nicht WSS eher Warped Sportz ;) Also Abenteuerladen.
Wenn das eine S schon schlecht drauf ist und das W leserlich ist, wurd schief gestempelt. Vielleicht ist das 2te S nicht drauf :p:
Aber gut Abenteuerladen ist wahrscheinlicher :D
Ja ich denke auch Abenteuerland denn für ein weiteres S ist da kein Platz.
Also mit ner Lampe (die ich auch immer dabei hab) kann mans eigentlich noch erkennen.
Ich habe mal ein Bild von dem Stempel gemacht. Was haltet ihr davon?
http://img101.imageshack.us/img101/2488/pict0146mh0.jpg
(http://img101.imageshack.us/my.php?image=pict0146mh0.jpg)
Gh0st1987
02.04.2008, 20:27
naja ich finde es sieht aus wie selbst geritzt... Bei meiner ION war es hinten drauf...
naja ich finde es sieht aus wie selbst geritzt... Bei meiner ION war es hinten drauf...
Genau das ist mein Problem. Was ist wenn dann behauptet wird, ich habe es selbst geritzt.
Aber ich habe die Rechung davon noch nachträglich bekommen. Die ION ist tatsächlich vom Abenteuerland.
Abenteuerladen ;)
Schreib denen mal ne Mail. Denke die stempeln dir die sicher nach.
Gh0st1987
02.04.2008, 20:37
jop die sind echt Nett da =)
das sieht aus als wär das f in nem viereck!
Auf dem Bild ist es noch schlechter zu erkennen. Das F ist definitiv in nem Fünfeck nur die unteren beiden Ecken kann man nicht erkennen. aber die anderen drei schon. Wie schon gesagt. es wurde 2 mal übereinander gestempelt.
Also ich hab gerade mit Warped Sports telefoniert.
Ich soll den Markierer zuschicken, die schlagen dann die Schlagzahl neu ein und schicken den zurück.
Subba.
Gh0st1987
04.04.2008, 00:04
=) geht doch =)
Hey nur mal zur Aufklärung ;)
Hab den Markierer Letzte Woche Donnerstag abgeschickt. Er ist Montags laut DHL Sendungsstatus beim Abenteuerladen angekommen und Dienstag kam die ION frisch gestempelt zurück.
Super echt Top von den Jungs.
Gh0st1987
09.04.2008, 23:43
sag ich doch ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.