PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redz On/Off entlüftet wenn voll aufgedreht

Lowjack
27.03.2008, 22:29
Hi,

habe seit ein paar Tagen meinen ION an welche ich mir das Redz On/Off gebaut habe. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Regler am On/Off voll rein drehe, sprich Luft auf entlüftet es durch eine kleine Öffnung. Was eventuell sein könnte das der Schlauch zwischen Inline Reg und On/Off zu kurz ist da ich ihn vorher etwas gekürzt hab und dieser sich zusammen mit dem Ring am Winkel etwas rausdrückt sobald man Luft draufgibt. Oder hat das On/Off eine Einstellschraube die ich übersehen habe mit der sich das einstellen lässt?

MfG
Lowjack

proxxes
27.03.2008, 22:33
frage is der on/off neu ??

wenn nich kann es sein das die Dichting die in deinem on/off ist wohl möglich hin ist !!

Lowjack
27.03.2008, 22:38
Das On/Off ist komplett neu. Habe auf der Verpackung noch folgende Notiz gefunden: "If air leaks from front bleed off, remove activation knob and tighten bleed set screw in quarter turn increments". Wie genau ist das zu deuten? Habe schon nach einer möglichen Schraube gesucht, wurde aber nicht fündig.

Tearz
27.03.2008, 22:52
den drehknopf abschrauben, dahinter soll dann ne schraube oder so sitzen

Lowjack
27.03.2008, 23:01
So hatte ich das eigentlich auch übersetzt, bloß vorne ist eigentlich nur das Loch wo der Drehknopf reingeschoben wird. Hinten ist noch ein kleines Loch unterhalb der Austrittsöffnung des Drehknopfs aber da habe ich bereits versucht mit dem mittleren Imbus der ION was zu verstellen aber ohne Erfolg.

EDIT: Okay habe das Problem gelöst. Auf der Redz Seite war das Problem bekannt und es gibt auch dieses PDF (http://www.redzcomfort.com/asa.pdf) mit einer Lösung.