PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte Einstellung Blackheart

Snake Pliscon
25.03.2008, 14:11
Ein Kollege von mir sagte das ich mich hier mal melden sollte.
Mein Problem:
Ich bräuchte eine perfekte Einstellung für das Blackheart Board für meine Ion.
Wie muss man das Board einstellen um möglichst viele BPS zu bekommen,oder anders gefragt, wieviel BPS sind mit dem Board überhaupt möglich.
Mir wurde gesagt das der Sonic der Spezialist für wäre?
Ich bräuchte die Einstellungen für:

Dwell-?
Firing Rade-?
Debounce-?
BSA-?
Kick in Rate-?
Sustin Rate-?
Shots to enter Firing Mode-?

und was man sonst noch so braucht.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bolle78
25.03.2008, 14:45
1 nutz die such funktion dazu gibts bestimmt schon beiträge
2 um das optimum aus der gun zu kitzeln gibt es keine zauber einstellung die auf alle guns paßt ne groben wert ja
3 lies den guide und alles was hier zum tehme board einstellen dwell usw steht und dann sollte das auch klappen ...wenn du 2 linke hände hast und kein plan lass die settings einfach stock die rocken auch so
BPS vom BH sollten in der anleitung stehen glaube 18 ???

sonic
25.03.2008, 14:46
Ich bräuchte eine perfekte Einstellung für das Blackheart Board für meine Ion.

1. was ist sonst noch verbaut...
2. was haste mit vor

Wie muss man das Board einstellen um möglichst viele BPS zu bekommen,oder anders gefragt, wieviel BPS sind mit dem Board überhaupt möglich.

1. 20
2. ende der fahnenstange

Mir wurde gesagt das der Sonic der Spezialist für wäre?

für das und noch ein paar andere...

Ich bräuchte die Einstellungen für:

dwell und rechage sind wichtig... dwell 40... rechage 0...

der rest ist feineinstellung für allen möglich kram... den du je nach turnier brauchst oder auch nicht... aber das steht alles in der netten anleitung...

Snake Pliscon
26.03.2008, 06:40
Vielen Dank euch beiden.Ich werde es mal probieren,wenn es nicht klappen sollte,werde ich mich noch mal melden.

Danke!!!!!!

sonic
26.03.2008, 16:35
Vielen Dank euch beiden.Ich werde es mal probieren,wenn es nicht klappen sollte,werde ich mich noch mal melden.

Danke!!!!!!

gut... am besten sagste uns was du genau machen willst...

hanfpflanze
14.07.2008, 16:16
hey sonics vlt hast du mal nen tipp zu meiner bh einstellung.

habe ein nano bolt, qev und und nen evil detonator dran/drin

gruß max

---------

hab es mal mit dwell 40 und recharge rate 0 probiert, die allerdings bei mir immer auf 1 bleibt!!! hoch ändern geht aber weiter als 1 komm ich net drunter.

Snake Pliscon
15.07.2008, 08:31
Wir haben ein eigenes Sub Air Feld wo auch andere Spieler dabei sind.Weil die relativ gute und neue Markierer (Etek2,Karnivor,Etek,Ego,Shocker) haben wollte ich meine Ion so einstellen das ich da mithalten kann,sprich BPS. 17 - 20 Bälle würden mir vollkommen ausreichen.Einer von denen hatte ne Ion mit BH, hat sie aber verkauft.Er hatte sie bei Maxs oder Opm einstellen lassen, hat dafür auch gut bezahlt wie er sagte,Ob es stimmt weiß ich nicht.Alle von seinen Kollegen sagen das sie richtig gut abging, aber keiner konnte mir die Einstellungen sagen. Nächstes Jahr wollen wir anfangen auf der PSL zu spielen oder anders gesagt, Tuniere spielen.